Splashtop als beste Alternative zu pcAnywhere

Sie benötigen eine neue Fernzugriffslösung, weil Symantec pcAnywhere eingestellt wurde? Splashtop bietet schnellen Fernzugriff in Echtzeit sowie alle erforderlichen Funktionen für sämtliche Remote-Desktop-Zwecke.

Schneller Fernzugriff
Schneller Fernzugriff
Splashtop Business Access basiert auf unseren hochleistungsfähigen Systemen, die von über 20 Millionen Benutzern verwendet werden. Wir bieten Ihnen zuverlässige HD- und hervorragende Tonqualität sowie reibungslose Sitzungen unabhängig von der Art der Internetverbindung.
Top-Tools und Funktionen
Top-Tools und Funktionen
Erstellen Sie Ihren eigenen Deployment-Streamer zur einfachen Einrichtung von Splashtop. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie Ihren Remote-Computer in Echtzeit aus der Ferne bedienen und so sämtliche Tätigkeiten im Handumdrehen erledigen – darunter Dateiübertragung, Remote-Reboot, Chat, Ferndruck, Protokollierung und vieles mehr.
Von unbegrenzt vielen Geräten Fernverbindung herstellen
Von unbegrenzt vielen Geräten Fernverbindung herstellen
Mit Splashtop Business Access können Sie von einer unbegrenzten Anzahl von Geräten aus auf Ihre Ferncomputer zugreifen. Installieren Sie einfach die kostenlose Splashtop-Business-App auf allen Geräten, über die Sie eine Fernverbindung herstellen möchten. Sie können Ihren Computer von Ihrem eigenen Computer, Tablet und Smartphone aus fernsteuern.
Geräteübergreifende Unterstützung
Geräteübergreifende Unterstützung
Greifen Sie aus der Ferne auf Ihre Windows- und Mac-OS-Computer über Windows, Mac, iOS, Android und Chrome-Browser/Chromebooks zu – unabhängig davon, welche Betriebssysteme auf Ihrem persönlichen Gerät bzw. auf Ihrem Bürocomputer installiert sind. Der Fernzugriff mit Splashtop ist plattformübergreifend möglich.
Benutzerverwaltung und -gruppierung
Benutzerverwaltung und -gruppierung
Ermöglichen Sie Ihrem gesamten Team den Fernzugriff auf ihre Geräte. Dabei können Sie Benutzer zu Ihrem Konto hinzufügen, Benutzer und Computer zur einfacheren Organisation gruppieren und Rollen bzw. Zugriffsberechtigungen verwalten.
Sicher
Sicher
Alle Remote-Sitzungen sind durch Sicherheitsfunktionen und -praktiken geschützt, einschließlich TLS und 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung, zweistufige Verifizierung und mehrere Passwortoptionen der zweiten Ebene. Alle Verbindungen, Dateiübertragungen und Verwaltungsereignisse werden protokolliert. Erfahren Sie mehr über die Einhaltung von Standards .

Was Benutzer bei der Auswahl von Splashtop sagen

Schneller, einfacher und sicherer Fernzugriff

Remote-Desktop-Zugriff
Mit Splashtop haben Sie die Freiheit, von überall aus zu arbeiten. Sie müssen Ihren Computer nicht bei sich tragen, sondern können ganz einfach jederzeit ortsunabhängig auf Ihre Geräte zugreifen. Verwenden Sie Ihren Laptop, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone, um auf Ihren Remote-Computer zuzugreifen. Dabei können Sie Ihre Lieblingsanwendungen öffnen, Dateien bearbeiten, Videos ansehen und sämtliche Aufgaben ganz einfach über unsere schnellen HD-Verbindungen ausführen. Erfahren Sie mehr über Splashtop Business Access und finden Sie heraus, warum mehr als 20 Millionen Menschen Splashtop bei über 500 Millionen Sitzungen und mehr vertrauen.

Starten Sie mit einer kostenlosen Testversion oder kaufen Sie jetzt!

Get the best pcAnywhere alternative with Splashtop

Need a new remote access solution since Symantec pcAnywhere was discontinued? Enjoy fast remote access connections in real time, and get the top features needed in a remote desktop solution with Splashtop.

Fast Remote Access

Fast Remote Access
Splashtop Business Access is powered by our high-performance engine that is used by more than 20 million users. Enjoy reliable HD quality, sound, and fast connections over all types of internet connections.
Top tools & Features

Top tools & Features
Create your own deployment streamer to easily set up Splashtop. Once connected, take control of your remote computer in real time. Get work done faster with tools such as File Transfer, Remote Reboot, Chat, Remote Print, Logging, and more.
Remote from unlimited devices

Remote from unlimited devices
With Splashtop Business Access, you can access your remote computers from an unlimited number of devices. Just install the free Splashtop Business app on all the devices you want to remote from. Remote control your computer from your own computer, tablet, and smartphone device.
Cross device support

Cross device support
Remotely access your Windows and Mac OS computers from Windows, Mac, iOS, Android, and Chrome browser/Chromebook. It doesn’t matter what operating systems you have at home or at work, you can work from multiple platforms with Splashtop.
User Management & Grouping

User Management & Grouping
Enable your entire team to use remote access. Invite users to add them to your account. Group your users and computers together to keep them easily organized. Set your users’ roles and computer access permissions.
Secure

Secure
All remote sessions are protected by security features including TLS and 256-bit AES encryption, device authentication, two-step verification, and multiple 2nd-level password options. All connections, file transfers, and management events are logged. Learn more about standards compliance.

What User Say when choosing Splashtop

Fast, Simple, & Secure Remote Access

Remote Desktop Access
Have the freedom to work from anywhere. No need to take your computer with you, simply access your computer anytime you’re on the go. Use your laptop, tablet, or smartphone to connect to your remote computer and use it as if you were right in front of it. Have access to all your apps, edit your files, watch videos, and perform any task with ease over fast connections that give you HD quality. Learn more about Splashtop Business Access and find out why more than 20 million people have trusted Splashtop for over 500 million sessions and counting.

Get started with a free trial or buy now!