Wählen Sie unten Ihr Produkt aus, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten oder um ein Support-Ticket zu eröffnen.

Personal

Splashtop Personal

Fernzugriff für den persönlichen und privaten Gebrauch.

Business

Splashtop Business Access
Splashtop Remote Support
Splashtop SOS

Cloud-basierter Fernzugriff und Fernsupport für Unternehmen.

On-Prem

Splashtop On-Prem

Vor-Ort-Lösung für Fernzugriff und Fernsupport. Ehemals Splashtop Enterprise.

Unser Ziel ist es, Ihnen das beste Remote-Desktop-Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass wir die zuverlässigste Fernzugriffsinfrastruktur haben. Unsere sachkundigen Ingenieure stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen.

Reaktionsschnelle technische Unterstützung

Unser Team mit Sitz in den USA (mit Unterstützung auf der ganzen Welt außerhalb der US-Stunden) ist immer bereit, Sie zu unterstützen, falls ein Problem auftritt. Keine versteckten Telefonnummern, keine automatisierten Agenten und keine langen Wartezeiten. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Andere Firmen in unserem Bereich sind für lange Wartezeiten und unzugängliche Agenten berüchtigt. Bei Splashtop kann unser hilfsbereites Support-Team leicht per Telefon, E-Mail und bei Fragen über unsere Support-Website erreicht werden. Wir gehen nicht davon aus, dass Sie irgendwelche Probleme mit Splashtop haben werden, aber falls doch, sind wir bereit, Ihnen zu helfen.

Zuverlässiger Fernzugriff

Wenn Sie von unterwegs aus arbeiten, benötigen Sie eine Fernzugriffslösung, die zuverlässig ist. Vielleicht müssen Sie sich in Ihren Arbeitscomputer einloggen, um einen Bericht fertigzustellen, oder Sie müssen einen Kunden, bei dem Probleme auftreten, schnell unterstützen. Wie dem auch sei, Zeit ist wertvoll, und alles andere als eine leistungsstarke Fernzugriffsanwendung reicht nicht aus. Unsere Plattform wurde unter diesem Gesichtspunkt entwickelt. Sie erhalten schnelle Verbindungen in Echtzeit, wenn Sie per Fernzugriff auf ein Gerät zugreifen, sodass Sie immer einen problemlosen Fernzugriff haben.

Support that’s accessible, helpful, and free!

Select your product below to get answers to your questions or to open a support ticket.

Personal

Splashtop Personal

Remote access for personal and home use

Business

Splashtop Business Access
&
Splashtop Remote Support
&
Splashtop On-Demand Support

Cloud-based remote access and remote support for businesses

Enterprise

Splashtop Enterprise

On-premise solution for Enterprise remote access and remote support

Our goal is to give you the best remote desktop experience. We work hard to make sure we have the most reliable remote access infrastructure. Our knowledgeable engineers are available to help when you need it.

Responsive Technical Support

Based in the US (with backup around the world outside of US hours), our team is always ready to support you if an issue ever arises. No hidden phone numbers, no automated agents, and no long hold times. We know how important it is to support your issue as soon as possible. Other remote access companies are notorious for long wait times and inaccessible agents. At Splashtop, our helpful support team can be easily reached by phone, email, and questions through our support site. We don’t expect you’ll find any issues with Splashtop, but if you do, we’ll be ready to help.

Reliable Remote Access

When you’re working on the go, you need a remote access solution that’s reliable. Maybe you need to log into your work computer to finish up a report, or you need to quickly support a client who is experiencing issues. Either way, time is valuable and anything short of a high performing remote access application won’t cut it. Our platform was built with this in mind. You’ll get fast connections in real-time when you remote into a device so you can always have a hassle-free remote access experience.