Ihre Computer, Ihr Netzwerk und Ihre Daten sind sicher

Splashtop hat sich seit 2006 dem Angebot von sicheren Remote-Access-Lösungen verschrieben. Heute versorgen wir über 200K Unternehmen und 30 Millionen Endnutzer auf der ganzen Welt, darunter große Banken, Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbehörden, lokale Regierungen und staatliche Auftragnehmer.

Mit der Splashtop-Fernzugriffssoftware können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher sind.

Ihre Computer, Ihr Netzwerk und Ihre Daten sind sicher

Splashtop-Sicherheit

Normen und Compliance
Normen und Compliance
Die Fernzugriffs- und Fernsupport-Lösungen von Splashtop erfüllen oder unterstützen die Einhaltung der von Ihnen befolgten Branchen- und Regierungsstandards und -vorschriften. Splashtop ist GDPR- und SOC-2-konform. Splashtop unterstützt auch HIPAA, FERPA, PCI und viele andere Branchenkonformitäten. Erfahren Sie mehr über Splashtop-Compliance.
Erweiterte Sicherheitsfunktionen
Erweiterte Sicherheitsfunktionen
Splashtop-Lösungen sind so aufgebaut, dass die IT-Abteilung die volle Kontrolle über die Sicherung der Daten hat, während die Benutzer die Flexibilität haben, von überall darauf zuzugreifen. Zu den Funktionen gehören Zwei-Faktor-Authentifizierung, mehrstufige Passwortsicherheit, leerer Bildschirm, automatische Bildschirmsperre, Zeitüberschreitung im Leerlauf der Sitzung, Benachrichtigung über Remote-Verbindungen, Protokollierung und vieles mehr! Erfahren Sie mehr über die Sicherheitsfunktionen von Splashtop.
Sicherheitsinfrastruktur
Sicherheitsinfrastruktur
Unsere Cloud-Infrastruktur wird auf Amazon Web Services (AWS) gehostet, die eine sichere Netzwerk- und Computing-Umgebung bieten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Firewalls auf Netzwerk-, Anwendungs- und Instanzebene, Datenverschlüsselung, DDoS-Abwehr usw. Erfahren Sie mehr über Splashtop's Sicherheitspraktiken. Lesen Sie das Splashtop Cloud Security White Paper.
Intrusion Prevention
Intrusion Prevention
Wir haben Intrusion Detection und Abwehrmechanismen für unsere Produktionsumgebung, die 24×7 laufen. Wir haben beim Aufbau unserer Cloud-Anwendungsstacks die Best Practices der Branche übernommen, um sicherzustellen, dass die Sicherheit durchgesetzt und die Instanzen verstärkt werden. Erfahren Sie mehr über die Sicherheitspraktiken von Splashtop.
Datenschutz
Datenschutz
Splashtop verarbeitet und speichert keine Computerdaten unserer Nutzer, auf die während einer Fernsitzung zugegriffen wird, und hat auch keinen Zugriff darauf. Splashtop überträgt, aber speichert nicht den verschlüsselten Screen-Capture-Stream, der Ende-zu-Ende verschlüsselt ist. Erfahren Sie mehr darüber, wie Splashtop Ihre Daten sicher hält. Lesen Sie die Technischen und Organisatorischen Maßnahmen (TOMs) von Splashtop.
App-Sicherheit
App-Sicherheit
Auf den Endgeräten verfügen wir über mehrere Sicherheitsstufen, einschließlich der obligatorischen Geräteauthentifizierung und der optionalen Zwei-Faktor-Authentifizierung und des Sicherheitscodes. Alle Remote-Sitzungen sind mit TLS (einschließlich TLS 1.2) und 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt. Erfahren Sie mehr über die Sicherheitspraktiken von Splashtop.
Endpunktsicherheit
Endpunktsicherheit
Sie können sicherstellen, dass Ihre verwalteten Endpunkte geschützt sind. Zeigen Sie den Status des Endpunktsicherheitsschutzes für Windows-Computer an, auf denen Bitdefender, Windows Defender, Kaspersky und mehr ausgeführt werden. Erwerben, implementieren und verwalten Sie Bitdefender Endpoint Security Technologie über Splashtop Remote Support.
Single-Sign-On-Integration (SSO)
Single-Sign-On-Integration (SSO)
Nutzen Sie die Vorteile der Splashtop-SSO-Integration, damit Ihre Benutzer ihr Splashtop-Konto mit einer zentralen SSO-Benutzer-ID und einem Passwort authentifizieren können. Unterstützung für Okta, Azure AD, ADFS, JumpCloud, OneLogin, Workspace ONE, G-Suite und TrustLogin verfügbar. SSO ist in Splashtop Enterprise verfügbar. Erfahren Sie mehr über Splashtop SSO.

Warum Sicherheit unsere Priorität ist

Cybersicherheit ist die größte Herausforderung für IT-Profis und MSPs von heute. Wir nehmen das sehr ernst und haben deshalb vom ersten Tag an die Sicherheit zu unserem Hauptanliegen gemacht. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden darauf vertrauen können, dass wir ihre Daten und ihre Privatsphäre schützen.

Deshalb investieren wir jedes Jahr Millionen, um unsere Infrastruktur und Sicherheitsmaßnahmen kontinuierlich zu verbessern. Wir scannen unsere Produkte ständig, um ihre Integrität sicherzustellen, und wir arbeiten mit erstklassigen Sicherheitsfirmen zusammen, um regelmäßig Audits durchzuführen. Wir haben auch ein eigenes Security Advisory Council gegründet, das Splashtop bei der Erreichung unserer strengen Sicherheits- und Compliance-Ziele unterstützt.

Sicherheit ist etwas, das nie "fertig" ist; es ist ein ständiges Bemühen, mit den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen Schritt zu halten. Wir sind es unseren aktuellen und zukünftigen Kunden schuldig, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Splashtops Remote Access- und Remote Support-Angebote so sicher wie möglich zu machen.

Sicherheits-Feed

Wussten Sie, dass Splashtop einen Sicherheits-Feed für MSPs und IT-Profis hostet, um über die neuesten Cybersecurity-Nachrichten und Schwachstellenwarnungen in Bezug auf OS, Browser, VPN und RDP auf dem Laufenden zu bleiben? Schauen Sie sich den Feed jetzt an und abonnieren Sie ihn, um E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten, damit Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kunden mit Sicherheitsnachrichten schützen können, sobald diese eintreffen. Sehen Sie sich den MSP & IT-Sicherheits-Feed an.

Dienstag, 14. September 2021
Montag, 13. September 2021
Montag, 13. September 2021

Erste Schritte mit Splashtop

Informieren Sie sich über die Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösungen von Splashtop für Einzelpersonen, kleine Teams, Unternehmen, IT, Helpdesks, MSPs und das Bildungswesen. Werfen Sie einen Blick auf alle Produkte von Splashtop und melden Sie sich gleich für eine kostenlose Testversion an.

Your Computers, Network, and Data are Safe

Splashtop has been committed to offering secure remote access solutions since 2006. Today, we power over 200K businesses and 30 million end users around the world, including large banks, law enforcement, government agencies, local governments, and government contractors.

With Splashtop remote access software, you can rest assured knowing your data is safe.

Your Computers, Network, and Data are Safe

Splashtop Security

Standards and Compliance
Standards and Compliance
Splashtop remote access and remote support solutions comply with or support compliance with the industry and government standards and regulations that you adhere to. Splashtop is GDPR and SOC 2 compliant. Splashtop also supports HIPAA, FERPA, PCI, and many other industry compliances. Learn more about Splashtop compliance.
Advanced Security Features
Advanced Security Features
Splashtop solutions are built to give IT full control over securing the data while giving users the flexibility to access it from anywhere. Features include two-factor authentication, multi-level password security, blank screen, screen auto-lock, session idle timeout, remote connection notification, logging, and much more! Learn more about Splashtop’s security features.
Security Infrastructure
Security Infrastructure
Our Cloud infrastructure is hosted on Amazon Web Services (AWS) which provides a secure network and computing environment, including but not limited to firewalls at network, application and instance layer, data encryption, DDoS mitigation etc. Learn more about Splashtop’s security practices. Read the Splashtop Cloud Security White Paper.
Intrusion Prevention
Intrusion Prevention
We have intrusion detection and defense mechanisms for our production environment running 24×7. We have adopted industry best practices when building our Cloud application stacks to ensure security is enforced and instances are fortified. Learn more about Splashtop’s security practices.
Data Privacy
Data Privacy
Splashtop does not process, store, or have any access to any of our users’ computer data accessed during a remote session. Splashtop transmits but does not store the encoded screen capture stream, which is end-to-end encrypted. Learn more about how Splashtop keeps your data secure. Read Splashtop’s Technical and Organizational Measures (TOMs).
App Security
App Security
On endpoint devices, we have multiple levels of security protection, including mandatory device authentication and optional two-factor-authentication and security code. All remote sessions are protected with TLS (including TLS 1.2) and 256-bit AES encryption. Learn more about Splashtop’s security practices.
Endpoint Security
Endpoint Security
You can ensure that your managed endpoints are protected. View endpoint security protection status for Windows computers running Bitdefender, Windows Defender, Kaspersky, and more. Purchase, deploy and manage Bitdefender endpoint security technology through Splashtop Remote Support.
Single Sign-On Integration (SSO)
Single Sign-On Integration (SSO)
Take advantage of the Splashtop SSO integration to have your users authenticate their Splashtop account using a centralized SSO user ID and password. Support available for Okta, Azure AD, ADFS, JumpCloud, OneLogin, Workspace ONE, G-Suite, and TrustLogin. SSO is available in Splashtop Enterprise. Learn more about Splashtop SSO.

Why Security is Our Priority

Cybersecurity has become the biggest challenge faced by today’s IT professionals and MSPs. We take this seriously, which is why we’ve made security our top focus since day one. We work hard to ensure that our customers can trust our ability to protect their data and privacy.

That is why we invest millions every year to continually improve our infrastructure and security measures. We constantly scan our products to ensure their integrity, and we work with top-notch security firms to conduct audits regularly. We also formed our own Security Advisory Council to help guide Splashtop in achieving our rigorous security and compliance goals.

Security is something that is never ‘done’; it’s a constant effort to keep up with ever-evolving threats. We owe it to our current and future customers to do everything in our power to make Splashtop’s remote access and remote support offerings as secure as they can be.

Security Feed

Did you know that Splashtop hosts a security feed for MSPs and IT professionals to stay up to date with the latest cybersecurity news and vulnerability alerts related to OS, browsers, VPN and RDP? Check it out now and subscribe to receive email alerts so you can protect your business and your clients with security news as it comes. See the MSP & IT Security Feed.

Get Started with Splashtop

Check out Splashtop’s remote access and remote support solutions for individuals, small teams, enterprises, IT, help desk, MSPs, and education! See all Splashtop Products and start a free trial now.