Mehr Informationen

Software-Lösungen für Remote-Desktops zum erfüllen Ihrer Anforderungen

Zuverlässige Fernverbinungssoftware
Zuverlässig
Schnelle und zuverlässige Fernverbindungen über unsere preisgekrönte Hochleistungs-Engine und globale Server-Infrastruktur. Genießen Sie hochauflösende Fernverbindungen.
Sicherer Remote-Desktop
Sicher
Alle Desktop-Fernverbindungen werden mit TLS und 256-Bit-AES verschlüsselt. Der Zugriff wird zusätzlich durch Geräteauthentifizierung, zweistufige Verifizierung und mehrere 2nd-Level-Passwortoptionen geschützt.
Splashtop Remote Desktop ist einfach zu implementieren
Leicht zu implementieren
Masseneinsatz über die Befehlszeile oder durch Senden eines Links an Ihre Kunden. Der Wechsel von LogMeIn und anderen Fernverbindungsdiensten war noch nie so einfach! Richten Sie alle Ihre Computer und Geräte in wenigen Minuten ein.
Splashtop Business Access Remote Desktop-Lösung

Splashtop Business Access

Remote-Desktop für Geschäftsleute und Teams. Greifen Sie von überall her auf Ihren Computer zu, so als säßen Sie direkt davor! Arbeiten Sie von zu Hause oder von überall auf der Welt aus. Fernzugriff von einer unbegrenzten Anzahl von Computern, Tablets oder Smartphones mit den Anwendungen von Splashtop. Alles, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung und ein Benutzerkonto. Bessere Alternative zu GoToMyPC und LogMeIn Pro. Ab nur $5/Monat pro Benutzer. Erfahren Sie mehr »
Kostenlose Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Beginnt bei $5/Monat

Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support

Konzipiert für MSPs, IT- und Dienstanbieter zur Fernunterstützung der Computer und Server von Kunden. Umfasst sowohl unbeaufsichtigten als auch beaufsichtigten Zugriff.* Bessere Alternative zu LogMeIn Central und TeamViewer. Beginnt bei $25/Monat für 25 Computer Erfahren Sie mehr »
Kostenlose Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Ab $25/Monat für 25 Computer

Splashtop On-Demand Support

Splashtop On-Demand Support (SOS)

Konzipiert für MSPs, Helpdesk und Dienstleistungsanbieter, um Kunden betreute/ad hoc Unterstützung zu bieten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Verbindung zu den Computern und mobilen Geräten der Kunden mit einem einfachen 9-stelligen Code. Einfache, kostengünstige und leistungsfähigere Alternative zu TeamViewer, GoToAssist und LogMeIn Rescue. Ab $17/Monat pro gleichzeitiger Technikerlizenz. Erfahren Sie mehr »
Kostenlose Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich!
Jetzt kaufen
Beginnt bei $17/Monat
Hauptquartier in
Silicon Valley
seit 2006
Vertrauen von mehr als
30 Millionen
Kunden weltweit
powered
800+ Millionen
Sitzungen
Top-bewertet
2,000
5-Sterne Bewertungen
Erreichen Sie in kürzerer Zeit mehr mit Splashtop's Fernverbindungslösungen

Erreichen Sie in kürzerer Zeit mehr mit Splashtop's Fernverbindungslösungen

Splashtop erleichtert das Arbeiten von zu Hause aus, indem es Ihnen schnelle und sichere Verbindungen ermöglicht. Wo auch immer Sie eine Internetverbindung haben, können Sie mit Splashtop eine Verbindung zu einem entfernten Computer herstellen. Fernzugriff von Ihrem Computer, Tablet oder Mobilgerät aus. Sie können betriebssystemübergreifend arbeiten, da Splashtop mit Geräten unter Windows, Mac, iOS und Android kompatibel ist. Sie können sogar Google Chrome und Chromebooks verwenden, um eine Fernverbindung zu starten! Praktische Funktionen machen Ihre Remote-Desktop-Erfahrung einfacher und ermöglichen es Ihnen, mehr zu tun, während Sie remote arbeiten. Ganz gleich, ob Sie auf Ihre eigenen Computer zugreifen oder Ihren Endbenutzern oder Kunden Fernsupport bieten müssen, mit Splashtop können Sie es besser machen.
与我们联系
Splashtop 官方微信

Learn More

Remote desktop software solutions to solve your needs

Reliable Remote Desktop Software
Reliable
Fast and reliable remote desktop connections via our award-winning high-performance engine and global server infrastructure. Enjoy high definition remote connections.
Secure Remote Desktop
Secure
All remote desktop sessions are encrypted with TLS and 256-bit AES. Access is further protected by device authentication, two-step verification, and multiple 2nd-level password options.
Splashtop Remote Desktop is easy to deploy
Easy to Deploy
Mass deploy via command-line or by sending a link to your clients. Migration from LogMeIn and other remote desktop services has never been easier! Set up all your computers and devices in minutes.
Splashtop Business Access Remote Desktop Solution

Splashtop Business Access

Remote desktop for business professionals and teams. Access your computer from anywhere, just as if you're right in front of it! Work from home or anywhere in the world. Better alternative to GoToMyPC and LogMeIn Pro. Starting at just $5/month per user. Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
Starts at $5/month

Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support

Designed for MSPs, IT, and service providers to remotely support clients' computers and servers. Includes both unattended and attended access.* Better alternative to LogMeIn Central and TeamViewer. Starts at $25/month for 25 computers Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
From $25/month for 25 computers

Splashtop On-Demand Support

Splashtop On-Demand Support (SOS)

Designed for MSPs, helpdesk, and service providers to provide attended/ad hoc support to clients. No remote desktop software installation needed. Connect to clients’ computers and mobile devices with a simple 9-digit code. Simple, cost-effective, and more powerful alternative to TeamViewer, GoToAssist and LogMeIn Rescue. From $199/year per concurrent technician license. Learn More »
Free Trial
No credit card required!
Buy Now
Starts at $199/year
Headquartered in
Silicon Valley
since 2006
trusted by more than
20 million
customers worldwide
powered
500+ million
sessions
Top-rated
2,000
5 star reviews
Do More In Less Time With Splashtop Remote Desktop Solutions

Do More In Less Time With Splashtop Remote Desktop Solutions

Splashtop was designed to make remote working easier, faster, and more secure. Wherever you have an internet connection, you’ll be able to access your remote computers with Splashtop. Work from your computer, tablet, or mobile device. You can even work across operating systems as Splashtop is compatible with Windows, Mac, iOS, Android, and even Chrome web browsers for remote desktop connections. Convenient features make your remote desktop experience simpler and allow you to do more while working remotely. Whether you need to access your own computers or provide remote support to your end-users or clients, you can do it better with Splashtop.
Top