Beste AnyDesk Alternative 2021 - Splashtop Remote Access

Benutzer, die nach einer Alternative zu AnyDesk suchen, wechseln zu Splashtop Business Access Pro - der besten Alternative zu AnyDesk.

beste Alternative zu AnyDesk

Darum ist Splashtop die beste AnyDesk Alternative im Jahr 2021:

Splashtop Business Access Pro bei weniger als $8.25 pro Monat, während AnyDesk Professional mit $20.99 pro Monat startet - dies entspricht einem Ersparnis von mehr als 50% für Benutzer, die von AnyDesk auf Splashtop wechseln.

Darüber hinaus haben Splashtop-Benutzer mehr Funktionen und oft bessere Sicherheit. Dies war der Fall bei ABCis, einem SaaS-Anbieter, der mit Kunden im Einzelhandelsbereich arbeitet und fortlaufende Lösungen anbietet, die den täglichen Betrieb ihrer Geschäfte verbessern.

ABCis wählt Splashtop als Ersatz für AnyDesk

ABCis teilte mit, dass nach der Verwendung von AnyDesk für den Fernzugriff auf die Computer ihrer Kunden keine ausreichenden Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, insbesondere wenn es sich um eine Mehrbenutzerumgebung handelte:

"AnyDesk bietet keine Möglichkeit, Benutzer zu verwalten, was für uns ein Problem darstellt, da wir für den unbeaufsichtigten Zugriff gemeinsame Passwörter benötigen", sagte Braeden Saxon, Integrated Systems Manager bei ABCis. "Das ist ganz und gar nicht ideal. Wir haben keine Möglichkeit, den Zugang zu sperren, sollte eines unserer Teammitglieder das Unternehmen verlassen. Also begannen wir mit der Suche nach einer alternativen Lösung, die Mehrbenutzer-Unterstützung und viel mehr Sicherheit bietet".

Wenn es um sichere Fernzugriffssoftware geht, liefert Splashtop. Splashtop verwendet eine Vielzahl von Technologien und Funktionen, um Benutzerdaten sicher zu halten, einschließlich robuster Firewalls, Datenverschlüsselung, DDoS-Milderung, 24×7 Intrusion Defense-Mechanismen, Geräteauthentifizierung, Zwei-Faktor-Überprüfung, TLS (einschließlich TLS 1.2) & 256-Bit-AES-Verschlüsselung, mehrstufige Passwortsicherheit, automatische Bildschirmsperre, Session-Idle-Timeout, Benachrichtigung über Fernverbindungen, Proxy-Server-Authentifizierung und Sicherheitsmaßnahmen für Mehrbenutzerumgebungen - genau das, was ABCis benötigt.

Aber Mehrbenutzerverwaltung und Sicherheit waren nicht die einzigen Gründe, warum ABCis nach einer Alternativlösung zu AnyDesk suchte.

Wie viele Anwender, die eine Alternative zu AnyDesk suchten, suchte auch ABCis nach einer Fernzugriffslösung, die kostengünstig ist. Nachdem Sie mehrere Alternativlösungen wie LogMeIn Central, LogMeIn Rescue und TeamViewer getestet haben fand ABCis Splashtop in Bezug auf Funktionen und Preis die beste Alternative zu AnyDesk.

"Splashtop hat es sehr einfach gemacht, unsere Kunden weiterhin zu unterstützen, ist preislich konkurrenzfähig und hat alle Funktionen, nach denen wir gesucht haben", sagte Braeden(lesen Sie die vollständige ABCis-Fallstudie).

Letztendlich gibt es zwar viele Fernzugriffstools wie Splashtop, aber die meisten sind überteuert, nicht sicher genug oder haben nur minimale Funktionen. Dies hat Splashtop als die preiswerteste Fernzugriffslösung auf dem Markt positioniert - mit Preisen, die oft 80% unter denen der Konkurrenz liegen, Sicherheit auf Unternehmensebene und Premium-Funktionen wie 4K-Streaming. Fernzugriff-Benutzer, die nach einer Anydesk-Alternative suchen, haben dies bemerkt, und deshalb gibt es einen Wechsel zu Splashtop.

InformierenSie sich über Splashtop und unsere Fernzugriffslösungen und probieren Sie eine unserer Lösungen kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung oder Kreditkarte aus.


Das könnte Sie auch interessieren:

Erschwingliche Fernzugriffssoftware für die Arbeit von zu Hause aus

Seite-an-Seite-Vergleich von Splashtop VS AnyDesk

Ist die Fernzugriffslösung der nächsten Generation unsere neue Normalität?

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Best AnyDesk Alternative – Splashtop Remote Access

Users searching for an AnyDesk alternative are switching to Splashtop Business Access Pro – the best alternative to AnyDesk.

best AnyDesk alternative

Here is why Splashtop is the Best AnyDesk alternative in 2020:

Splashtop Business Access Pro starts at less $8.25 a month while AnyDesk Professional starts at $20.99 a month – this represents more than 50% in savings for users who switch from AnyDesk to Splashtop.

Additionally, Splashtop users find themselves with more features and often better security. This was the case for ABCis, a SaaS provider that works with clients in the retail space and provides ongoing solutions that help improve the day-to-day operations of their stores.

ABCis chooses Splashtop to Replace AnyDesk

ABCis shared that after using AnyDesk to remotely access their customers’ computers, AnyDesk lacked sufficient security measures, especially when it came to a multi-user environment:

“AnyDesk doesn’t provide the ability to manage users, which is a concern for us as we have to have shared passwords for unattended access,” said Braeden Saxon, Integrated Systems Manager at ABCis. “It’s not at all ideal. We have no way to lock down access should one of our team members leave the company. So, we started looking for an alternative solution that had multi-user support and provided much better security.”

When it comes to secure remote access software, Splashtop delivers. Splashtop uses a variety of technologies and features to keep user data safe, including robust firewalls, data encryption, DDoS mitigation, 24×7 intrusion defense mechanisms, device authentication, two-factor verification, TLS (including TLS 1.2) & 256-bit AES encryption, multi-level password security, screen auto-lock, session idle timeout, remote connection notification, proxy server authentication and security measures for multi-user environments – which is precisely what ABCis needed.

But multi-user management and security were not the only reasons why ABCis was looking for an alternative solution to AnyDesk.

Like many users seeking an alternative to AnyDesk, ABCis sought a remote access solution that was cost-effective. After trying several alternative solutions like LogMeIn Central, LogMeIn Rescue, and TeamViewer, ABCis found Splashtop to be the best alternative to AnyDesk when it came to features and price.

“Splashtop has made it very easy to continue to support our customers, is competitively priced, and has all the features we were looking for,” said Braeden (read the full ABCis case study).

Ultimately, while there are many remote access tools like Splashtop out there, most are overpriced, not secure enough, or have minimal features. This has positioned Splashtop as the best-value remote access solution of the market – with prices often 80% lower than the competition, enterprise-level security, and premium features like 4K streaming. Remote access users looking for an Anydesk alternative have noticed this, and that is why there are switching to Splashtop.

Find out more about Splashtop and our remote access solutions and try any of our solutions for free without any commitment or credit card required.


You Might Also Be Interested In:

Affordable remote access software for working from home

Side by side comparison of Splashtop VS AnyDesk

Is Next-Gen Remote Access Solution the Answer to Our New Normal?

Free Trial Banner on the Blog Bottom