Verwendung von Revit mit Remotedesktop zum Arbeiten aus der Ferne

Arbeiten Sie von zu Hause aus, indem Sie per Fernzugriff auf Ihren Computer zugreifen und Revit so ausführen, als säßen Sie mit Splashtop davor. Probieren Sie es kostenlos aus!

Fernzugriff auf Revit mit Splashtop

Revit ist ein Softwareprogramm zur Gebäudedatenmodellierung (Building Information Modeling, BIM), das von Architekten, Ingenieuren, Designern und anderen zur Erstellung von Modellen verwendet wird. Revit wird auch häufig in Colleges und CTE-Kursen verwendet, um Studenten die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie in diesen Bereichen benötigen.

Die meisten Geschäftsleute, die Revit verwenden, tun dies an ihrem Bürocomputer. Und Studenten können Revit in der Regel nur im Computerraum ihrer Schule verwenden.

Die COVID-19-Pandemie hat uns gezeigt, dass es wichtig ist, die Werkzeuge einzurichten, um die Produktivität der Benutzer für den Fall aufrechtzuerhalten, dass sie keinen physischen Zugang zu ihren Arbeits- oder Schulcomputern haben.

Revit ist für viele Fachleute und Studenten lebenswichtig. Wie also kann Ihr Unternehmen oder Ihre Bildungseinrichtung den Benutzern Zugriff auf Revit ermöglichen, während sie aus der Ferne arbeiten? Schließlich sind viele Privatgeräte nicht leistungsfähig genug, um Revit auszuführen, und die Lizenzierung für Privatgeräte kann kostspielig sein.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre bestehende IT-Infrastruktur (von der Hardware bis zu den Software-Lizenzen) nutzen können, indem Sie Ihren Benutzern Fernzugriff auf Arbeits- oder Schülerlabor-Computer ermöglichen, so dass sie Revit von überall her mit jedem anderen Gerät benutzen können.

Führen Sie Revit mit Splashtop Remote Desktop Software aus

Splashtop ermöglicht es Benutzern, einen Computer von jedem anderen Gerät aus fernzusteuern. Während der Fernverbindung sehen die Benutzer den Bildschirm des entfernten Computers auf ihrem eigenen Gerät und können ihn in Echtzeit steuern.

Die Benutzer können mit dem entfernten Computer so interagieren, als säßen sie direkt davor. Sie können auf jede Datei oder Anwendung auf dem Computer zugreifen, einschließlich Revit.

Das bedeutet, dass Ihre Benutzer das volle Desktop-Erlebnis aus Revit herausholen können, während sie aus der Ferne arbeiten. Sie nutzen die leistungsstarken Desktop-Computer im Büro oder im Computerlabor der Schule, um Revit auszuführen, auch wenn die Verbindung über ein Tablet, ein Mobiltelefon oder ein Chromebook-Gerät hergestellt wird.

Vorteile von Splashtop Remote Desktop für Revit

  • Schnelle Fernverbindungen - Splashtop bietet Benutzern schnelle Fernverbindungen mit geringer Latenz und 4K-Streaming. Die Arbeit mit Revit aus der Ferne wird sich nicht anders anfühlen als die Arbeit mit Revit vor Ort.
  • Funktioniert mit jedem Gerät - Splashtop arbeitet vollständig plattformübergreifend. Benutzer können Windows- und Mac-Computer von ihren Windows-, Mac-, Android-, iOS- und Chromebook-Geräten fernsteuern. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihre persönlichen Geräte verwenden, und ermöglichen Sie es Studenten, ihre eigenen oder von der Schule zur Verfügung gestellten Geräte zu verwenden, um Revit ferngesteuert auszuführen.
  • Produktivitätssteigernde Funktionen - Übertragen von Dateien zwischen Computern, Aufzeichnen von Sitzungen, Remote-Druck, Remote-Wake-on-LAN, Multi-Monitor-Unterstützung und weitere Funktionen sind in Splashtop enthalten.
  • Branchenführende Sicherheit - Die sichere Infrastruktur von Splashtop, der 24/7-Intrusionsschutz und zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung, Geräteverifizierung, 256-Bit-AES-Verschlüsselung und vieles mehr sorgen für die Sicherheit Ihrer Geräte und Daten.
  • Besser als VPN - Splashtop ist schneller als VPNs, insbesondere wenn ressourcenintensive Anwendungen wie Revit ausgeführt werden. VPNs sind auch weniger sicher als Fernzugriffssoftware.

Splashtop kostenlos ausprobieren

Splashtop bietet Pakete für einzelne Benutzer, kleine Teams und sogar ganze Organisationen. Schauen Sie sich alle Pakete für die Arbeite von Zu-Hause aus und starten Sie jetzt Ihre eigene kostenlos testen, um sie selbst zu testen! Es ist keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um Ihre kostenlos testen zu starten.

Wenn Sie nach einer Lösung für Ihre Bildungseinrichtung suchen, um Studenten Fernzugriff auf Revit und andere Anwendungen zu ermöglichen, finden Sie unter Splashtop für Remote-Labs.

Ähnliche Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Using Revit with Remote Desktop to Work Remotely

Work from home by remotely accessing your computer to run Revit as if you were sitting in front of it with Splashtop. Try it for free!

Remotely access Revit with Splashtop

Revit is a building information modeling (BIM) software program used by architects, engineers, designers, and more to create models. Revit is also commonly used in colleges and CTE courses to teach students the necessary skills they need in those fields.

Most business professionals who are using Revit do so at their office computer. And students are usually only able to use Revit at their school’s computer lab.

The COVID-19 pandemic has shown us that it is important to put the tools in place to keep users productive in the event that they can’t physically access their work or school computers.

Revit is vital to many professionals and students. So how can your business or educational institution give users access to Revit while working remotely? After all, many personal devices aren’t powerful enough to run Revit, and licensing to personal devices can be costly.

The good news is that you can leverage your existing IT infrastructure (from hardware to software licenses) by giving your users remote access to work or school lab computers so they can use Revit from anywhere using any other device.

Run Revit with Splashtop Remote Desktop Software

Splashtop enables users to remotely control a computer from any other device. During remote connections, users will see the screen of the remote computer on their own device and be able to control it in real time.

Users will be able to interact with the remote computer as if they were sitting in front of it. They’ll be able to access any file or application on the computer, including Revit.

This means your users will be able to get the full, desktop experience out of Revit while working remotely. They’ll leverage the high-powered desktop computers located in the office or in the school computer lab to run Revit, even when connecting from a tablet, mobile, or Chromebook device.

Benefits of Splashtop Remote Desktop for Revit

  • Fast Remote Connections – Splashtop gives users fast remote connections with low latency and 4K streaming. Working remotely with Revit will feel no different than using it in-person.
  • Works with any Device – Splashtop works completely cross-platform. Users can remotely control Windows and Mac computers from their Windows, Mac, Android, iOS, and Chromebook devices. Let your employees use their personal devices, and allow students to utilize their own or school provided devices to run Revit remotely.
  • Productivity Enhancing Features – Transfer files between computers, record sessions, remote print, remote wake-on-LAN, multi-monitor support, and more features are included in Splashtop.
  • Industry-Leading Security – Splashtop’s secure infrastructure, 24/7 intrusion protection, and multiple security features including two-factor authentication, device verification, 256-bit AES encryption, and much more keep your devices and data safe.
  • Better than VPNSplashtop is faster than VPNs, especially when running resource intensive applications like Revit. VPNs are also less secure than remote access software.

Try Splashtop for Free

Splashtop offers packages for individual users, small teams, and even entire organizations. Check out all work from home remote desktop packages, and get started with your own free trial now to test it out for yourself! There is no credit card or commitment required to start your free trial.

If you’re looking for a solution for your educational institution to give students remote access to Revit and other applications, see Splashtop for remote labs.

Related Articles

Free Trial Banner on the Blog Bottom