Sicherer Fernzugriff - Warum Splashtop am sichersten ist

Splashtop stellt sicher, dass Ihre Benutzer, Daten und Ihr Unternehmen vor externen Bedrohungen geschützt sind. Sehen Sie, wie Splashtop branchenführende Fernzugriffssicherheit bietet.

Sicherer Fernzugriff mit Splashtop

Cyber-Sicherheit ist wichtiger denn je. Anfällige Unternehmen werden jeden Tag Opfer von Cyberkriminellen, die Daten stehlen, Systeme lahmlegen oder Lösegeld fordern wollen.

Da immer mehr Menschen per Fernzugriff arbeiten, benötigen Sie eine Möglichkeit, den Mitarbeitern den Zugriff auf ihre Arbeitscomputer zu ermöglichen, ohne die Sicherheit zu gefährden.

Dies gilt auch für IT, Helpdesk-Teams und Managed Service Provider, die auf verwaltete Computer und persönliche Geräte zugreifen müssen, um Support zu leisten. Und für Schülerinnen und Schüler, die von zu Hause aus auf Schulressourcen wie Laborcomputer zugreifen müssen.

Der Fernzugriff ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Arbeit von zu Hause aus, des Fernsupports oder des Fernlernplans. Neben schnellem und zuverlässigem Fernzugriff müssen Sie jedoch auch sicherstellen, dass das von Ihrem Unternehmen verwendete Tool ein Höchstmaß an Sicherheit bietet.

Splashtop bietet die sicherste Software für den Fernzugriff und wird von Tausenden von Organisationen, einschließlich Regierungsbehörden, Hochschulen, K-12-Schulbezirken, MSPs und anderen, verwendet.

Was macht Splashtop so sicher?

Splashtop schützt Ihr Netzwerk, Ihre Daten und Informationen mit einer sicheren Infrastruktur, Intrusion Prevention und App-Sicherheit.

Sichere Infrastruktur

Eine sichere Infrastruktur ist eines der Dinge, die Splashtop zur sichersten Fernzugriffsoption machen. Dies bedeutet robuste Firewalls, Datenverschlüsselung, DDoS-Schutz und mehr, um eine sichere Computerumgebung bereitzustellen.

Intrusion Prevention

Selbst in den sichersten Cyber-Umgebungen muss nach Eindringlingen Ausschau gehalten werden. Splashtop verfügt über 24×7 Einbruchserkennungs- und Verteidigungsmechanismen. Wir befolgen auch die neuesten Industriestandards für die Gestaltung und Wartung unserer Cloud-Umgebung für maximale Sicherheit.

App-Sicherheit

Die Anwendungen für den Fernzugriff von Splashtop verfügen über mehrere Sicherheitsebenen, einschließlich Geräteauthentifizierung, Zwei-Faktor-Verifizierung und TLS (einschließlich TLS 1.2) und 256-Bit-AES-Verschlüsselung.

Eine breite Palette von Sicherheitsmerkmalen

Um Ihre Geräte und Daten sicher zu halten, bietet Splashtop auch mehrstufige Passwortsicherheit, automatische Bildschirmsperre, Sitzungs-Idle-Timeout, Benachrichtigung bei Fernverbindung, Proxy-Server-Authentifizierung und digital signierte Anwendungen.

All dies zusammengenommen bedeutet, dass Sie Fernverbindungen von persönlichen Geräten zu Arbeitscomputern ohne Sicherheitseinbußen genießen können.

Alle Splashtop-Sicherheitsfunktionen anzeigen

Probieren Sie es selbst aus

Erfahren Sie, warum große Unternehmen, große Banken, Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbehörden, Kommunalverwaltungen und Auftragnehmer der Regierung beim sicheren Fernzugriff auf Splashtop vertrauen. Melden Sie sich noch heute für Ihre kostenlos testen an. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, und Sie können innerhalb von Minuten einsatzbereit sein.

Oder sehen Sie sich alle Splashtop-Fernzugriffslösungen an.

Ähnliche Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Secure Remote Access – Why Splashtop is the Most Secure

Splashtop ensures that your users, data, and company are safe from external threats. See how Splashtop provides industry-leading remote access security.

Secure remote access with Splashtop

Cyber-security is more critical than ever. Vulnerable companies fall victim every day to cybercriminals looking to steal data, cripple systems, or demand ransom.

With more people working remotely, you need a way to allow employees to access their work computers without compromising security.

This can also be said for IT, help desk teams, and managed service providers who need to access managed computers and personal devices to provide support. And for students who need to access school resources such as lab computers from home.

Remote access is an essential component of any work from home, remote support, or distance learning plan. But in addition to fast and reliable remote access, you need to ensure the tool your organization uses comes with the highest level of security.

Splashtop offers the most secure remote access software, and it used by thousands of organizations including government agencies, colleges, K-12 school districts, MSPs, and more.

What Makes Splashtop Secure?

Splashtop protects your network, data, and information with a secure infrastructure, intrusion protection, and app security.

Secure Infrastructure

A secure infrastructure is one of the things that makes Splashtop the most secure remote access option. This means robust firewalls, data encryption, DDoS mitigation, and more help provide a secure computing environment.

Intrusion Protection

Even the most secure cyber environments need to be on the lookout for intrusions. Splashtop has 24×7 intrusion detection and defense mechanisms. We also follow the latest industry standards for designing and maintaining our cloud environment for maximum security.

App Security

Splashtop’s remote access apps have multiple security layers, including device authentication, two-factor verification, and TLS (including TLS 1.2) and 256-bit AES encryption.

A Wide Range of Security Features

To keep your devices and data secure, Splashtop also features multi-level password security, screen auto-lock, session idle timeout, remote connection notification, proxy server authentication, and digitally signed applications.

All of these taken together mean that you can enjoy remote connections from personal devices to work computers without sacrificing security.

Try it for Yourself

See why major corporations, large banks, law enforcement, government agencies, local government, and government contractors trust Splashtop for secure remote access. Sign up for your free trial today. There is no credit card or commitment required, and you can be up and running in minutes.

Or, check out all Splashtop remote access solutions.

Related Articles