Splashtop Neuheiten September - Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020 | von  Tim Del Chiaro

Splashtop hat die Versionen 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps und Streamer für Abonnenten (und Testbenutzer) von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS und Splashtop On-Prem veröffentlicht. Was ist neu in Version 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps...

Splashtop Neuheiten Juni/Juli 2020

Dienstag, 30. Juni 2020 | von  Tim Del Chiaro

Splashtop hat die Versionen 3.4.0.x der Splashtop Business App und Streamer für Abonnenten (und Testbenutzer) von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support und Splashtop SOS veröffentlicht. Was ist neu in Version 3.4.0.0 der Splashtop Business App und Streamer?

Splashtop Business Neue Funktionen - April/Mai 2020

Mittwoch, 15. April 2020 | von  Tim Del Chiaro

Neue Versionen der Splashtop Business-Apps und Streamer wurden zwischen Ende März und Anfang Mai 2020 veröffentlicht. Diese neuen Versionen beinhalten neue Funktionen wie die Unterstützung von hochauflösendem Streaming, Single Sign-On, zusätzliche unterstützte Linux-Distributionen und viele mehr bei der Verwendung...

Bereiten Sie Ihre Organisation mit Fernzugriff auf die Arbeit von zu Hause aus vor

Freitag, 28. Februar 2020 | von  Tim Del Chiaro

Richten Sie den Fernzugriff auf Computer jetzt kostenlos ein und konfigurieren Sie ihn. Bereiten Sie sich darauf vor, es bei Bedarf schnell einzurichten. Da der Ausbruch des Coronavirus COVID-19 weiter zunimmt, sollten Organisationen überlegen, wie sie sich für den Fall vorbereiten können, dass...

5 Wege Splashtop-Fernzugriff kann beim Wachstum Ihres kleinen oder mittleren Unternehmens im Jahr 2020 helfen

Mittwoch, 22. Januar 2020 | von  Tim Del Chiaro

Splashtop ist bereit, wachsende kleine und mittlere Unternehmen und Geschäftsleute mit dem preiswertesten, sichersten und zuverlässigsten Fernzugriff für das neue Jahr zu unterstützen. Sehen Sie, warum Splashtop Business Access eine strategische Technologiewahl sein kann, um Ihre...

5 Wege, wie Splashtop Remote Support helfen können, wenn Ihr Unternehmen im Jahr 2020 wächst

Mittwoch, 22. Januar 2020 | von  Tim Del Chiaro

Splashtop ist bereit, IT-Teams, Support-Teams und MSPs mit der preisgünstigsten, sichersten und zuverlässigsten Fernzugriffslösung für Computer im neuen Jahr zu unterstützen. Egal, ob Sie mehr Umsatz für Ihr MSP-Geschäft generieren möchten oder...

Splashtop Neue Funktionen - Januar 2020

Montag, 13. Januar 2020 | von  Tim Del Chiaro

Seit letztem Monat und bis Januar 2020 führen wir die Version 3.3.6.0 der Splashtop Business-Familie von Anwendungen und Webkonsolen mit neuen Funktions-Updates ein. Die neuen Versionen von Streamer und die in App-Benachrichtigungen der Splashtop-App sind allgemein...

Die wichtigsten neuen Splashtop-Merkmale von 2019

Mittwoch, 18. Dezember 2019 | von  Tim Del Chiaro

Hier sind einige der wichtigsten und beliebtesten Funktionen, die wir 2019 eingeführt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Splashtop-Apps und -Streamer verwenden, damit Sie Zugriff auf alle neuesten Funktionen haben. Die Funktionen variieren je nach Abonnementplan.

Splashtop Nachrichten und Updates – Oktober 2019

Mittwoch, 30. Oktober 2019 | von  Tim Del Chiaro

     Splashtop News & Updates Oktober 2019 Sehen Sie, was es diesen Monat Neues von Splashtop zu berichten gibt, einschließlich Updates neuer Funktionen, die neuesten Nachrichten und Tipps für Unternehmen, MSPs, IT-Fachleute, Einzelpersonen und Bildung. Neues Empfehlungsprogramm – Lassen Sie sich belohnen! Wir haben gerade ein...

Splashtop Neue Funktionen – Oktober 2019

Dienstag, 22. Oktober 2019 | von  Tim Del Chiaro

Diesen Monat ist bei Splashtop viel los, mit neuen App-Releases, neuen Funktionen in Ihrer Webkonsole unter my.splashtop.com, neuen Integrationen, einer neuen Fernsupportlösung und einem neuen Empfehlungsprogramm. Neue Splashtop SOS-Integration mit Zendesk Splashtop SOS...

Tim Del Chiaro

-54
Tim Del Chiaro ist ein Technologie-Enthusiast und leitet das Marketing-Team bei Splashtop. Er genießt es, MSPs und IT-Profis aus aller Welt auf Messen und Online-Events zu treffen. Seine Blogbeiträge konzentrieren sich darauf, interessante Informationen und Tipps zur Nutzung von Splashtop zu teilen.

Feeds

Folgen Sie uns

Splashtop New Features September – October 2020

Wednesday, October 7, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Splashtop has released the 3.4.2.0 versions of the Splashtop Business apps and streamers for subscribers (and trial users) of Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS, and Splashtop On-Prem. What’s New in Version 3.4.2.0 of the Splashtop Business Apps

Splashtop New Features June/July 2020

Tuesday, June 30, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Splashtop has released the 3.4.0.x versions of the Splashtop Business apps and streamers for subscribers (and trial users) of Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, and Splashtop SOS. What’s New in Version 3.4.0.0 of the Splashtop Business Apps and Streamers?

Splashtop Business New Features – April/May 2020

Wednesday, April 15, 2020 | by  Tim Del Chiaro

New versions of the Splashtop Business Apps and Streamers were released between late March and early May 2020. These new releases include new features like support for high-resolution streaming, Single Sign-On, additional supported Linux distributions and many more when using

Prepare Your Organization with Remote Access for Working from Home

Friday, February 28, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Set Up and Configure Remote Computer Access Now at No Cost. Be Ready to Roll it Out Quickly if You Need It As the coronavirus COVID-19 outbreak continues to expand, organizations should consider how to prepare in the event that

5 Ways Splashtop Remote Access Can Help as You Grow Your Small or Medium Business in 2020

Wednesday, January 22, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Splashtop is ready to support growing small and medium-sized businesses and business professionals with the best value, secure, and reliable remote access for the new year. See why Splashtop Business Access can be a strategic technology choice to support your

5 Ways Splashtop Remote Support Tools Can Help as Your Business Grows in 2020

Wednesday, January 22, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Splashtop is ready to support IT teams, support teams and MSPs with the best value, secure, and reliable remote computer access solution for the new year. Whether you’re looking to generate more revenue for your MSP business or looking for

Splashtop New Features – January 2020

Monday, January 13, 2020 | by  Tim Del Chiaro

Starting last month and continuing through January 2020, we’re rolling out the 3.3.6.0 release of the Splashtop business family of apps and web console new feature updates. Streamer new versions and Splashtop app new version in app notifications are generally

Top New Splashtop Features of 2019

Wednesday, December 18, 2019 | by  Tim Del Chiaro

Here are some of the top, most popular features we’ve introduced in 2019. Make sure you’re using the latest version of the Splashtop apps and streamers so you’ll have access to all the latest features. Features vary by subscription plan.

Splashtop News and Updates – October 2019

Wednesday, October 30, 2019 | by  Tim Del Chiaro

     Splashtop News & Updates  October 2019 See what’s new from Splashtop this month, including new feature updates, the latest news and tips for business, MSPs, IT professionals, individuals, and education. New Referral Program – Get Rewarded! We’ve just introduced a

Splashtop New Features – October 2019

Tuesday, October 22, 2019 | by  Tim Del Chiaro

There’s a lot going on at Splashtop this month with new app releases, new features added to your my.splashtop.com console, new integrations, a new remote support solution, and a new referral program. New Splashtop SOS Integration with Zendesk Splashtop SOS

Tim Del Chiaro

-54
Tim Del Chiaro is a technology enthusiast and leads the marketing team at Splashtop. He enjoys meeting MSPs and IT professionals from around the world at trade shows and online events. His blog posts focus on sharing interesting information and tips for using Splashtop.

Feeds

Follow us