Wie Splashtop Enterprise Ihnen bei der Konsolidierung Ihres IT-Stacks helfen kann

Splashtop Enterprise IT-Stapel konsolidieren

IT-Führungskräfte möchten weniger Tools in ihrer Umgebung verwenden, um ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen, die Abläufe zu straffen und den Einkauf zu erleichtern. Wir verstehen das vollkommen. In der Tat sind Konsolidierung und Vereinfachung die Hauptgründe für den Erfolg von Splashtop Enterprise.  

Splashtop Enterprise ist ein All-in-One-Tool, das sowohl den Fernzugriff als auch den Fernsupport umfasst. Darüber hinaus bietet Splashtop Enterprise eine lange Liste wertvoller Integrationen und eine flexible Preisgestaltung, die es zu einem unschlagbaren Tool für die Unterstützung einer hybriden Belegschaft machen.   

Schauen wir uns genau an, welche Art von Konsolidierungs- und Vereinfachungsfunktionen Splashtop für jeden Unternehmenskunden bietet.

Fernzugriff & Fernsupport in Einem

Mit dem Enterprise-Fernzugriff können Benutzer eine Verbindung zu einem Gerät im Unternehmensnetzwerk (in der Regel ein PC) herstellen und dieses von einem beliebigen Gerät an einem beliebigen Standort aus nutzen. Mit Enterprise benötigen Sie nur ein Tool, um sowohl physische als auch virtuelle Umgebungen zu verwalten, was es zum perfekten Tool für hybrides Arbeiten macht. Die Remote-Support-Funktion von Enterprise ermöglicht es dem IT-Supportpersonal, jedem Remote-Benutzer, der technische Unterstützung benötigt, sowohl unbeaufsichtigten als auch beaufsichtigten Support zu bieten. Mit der Funktion attended support können IT-Helpdesks auf sichere Weise "Live"-Support in Echtzeit für jedes beliebige Gerät leisten - auch wenn es sich nicht um ein unternehmenseigenes Gerät handelt.

Unterstützung für eine Vielzahl von Geräten

Splashtop Enterprise bietet IT-Teams die Flexibilität, Kontrolle, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit, die sie benötigen, um den Fernzugriff für ihre hybride IT-Infrastruktur effektiv zu verwalten. Splashtop unterstützt Windows, Mac, Linux, mobile (Android/iOS/Chrome), IoT und robuste Geräte. Vorbei sind die Zeiten, in denen verschiedene Tools für die Verwaltung unterschiedlicher Geräte verwendet werden mussten - Splashtop macht alles möglich.

Zahlreiche Integrationen...die wichtig sind

Splashtop Enterprise hat eine lange Liste von Integrationspartnern in den Bereichen PSA/Ticketing, RMM, Malware-Sicherheit und Helpdesk. Dazu gehören Branchenführer wie Bitdefender, Datto, Ninja, ServiceNow, Zendesk und viele mehr, wie Sie auf unserer Integrations-Seite sehen können. 

Single Sign-On (SSO)-Integration optimiert auch die Benutzererfahrung und die Sicherheit. Splashtop Enterprise verwendet den SAML 2.0-Standard und lässt sich mit allen wichtigen Identitätsanbietern integrieren, darunter ADFS, Azure AD, Okta, JumpCloud, OneLogin, Workspace ONE, TrustLogin und Shibboleth. Noch nützlicher ist, dass Ihr IT-Administrator mit Hilfe des System for Cross-Domain Identity Management (SCIM) SSO-Konten in Splashtop Enterprise automatisch bereitstellen und sogar die gewünschten Gruppierungen von SSO-Konten automatisch konfigurieren kann.

Kontinuierliche Einfachheit von Anfang an 

Splashtop Enterprise ist so einfach einzurichten und zu benutzen, dass Splashtop im G2 Usability Index for Remote Desktop, Frühjahr 2021 die höchste Punktzahl (unter 40 Unternehmen) erhielt. Splashtop erhielt sogar die Note 98% sowohl für die Benutzerfreundlichkeit als auch für die einfache Verwaltung. Erfahren Sie mehr über Splashtop's großartige Benutzerfreundlichkeit und Admin-Bewertungen.

Als wäre das alles noch nicht genug, erhält Splashtop Enterprise viele Kundenauszeichnungen für die Bereitstellung eines vielseitigen Remote Access & Support-Produkts zu sehr attraktiven Preisen - Standard! Das macht Ihren Kaufprozess noch einfacher. Zusammen mit der einfachen Einrichtung, Verwaltung und Skalierung werden Sie Ihren IT-Stack mit Sicherheit vereinfachen und konsolidieren.

 

Testen Sie Splashtop Enterprise noch heute


 

Zusätzliche Ressourcen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

How Splashtop Enterprise Can Help You Consolidate your IT Stack

Splashtop Enterprise Consolidate IT Stack

IT leaders want to use fewer tools in their environment as a way to simplify their workflows, streamline operations, and reduce purchasing headaches. We completely get that. In fact, consolidation and simplification are main drivers behind the success of Splashtop Enterprise.  

As an all-in-one tool, Splashtop Enterprise incorporates both remote access and remote support. It then ups the ante on simplicity by providing a long list of valuable integrations and flexible pricing that make it a no-brainer for supporting a hybrid workforce.   

Let’s break it all down to see exactly what type of consolidation and simplicity features Splashtop provides for every Enterprise customer.

Remote Access & Remote Support in One

With Enterprise remote access, users can connect to a device on the corporate network (usually a PC) and use it from any device, in any location. With Enterprise, you’ll only need one tool to manage both physical and virtual environments, making it the perfect tool for hybrid work. Enterprise’s remote support function enables IT support personnel to provide both unattended and attended support to any remote user who needs technical assistance. Adding to the simplicity, the attended support feature allows IT helpdesks to securely provide ‘live’ support in real-time to any device – even if that device is not company-owned.

Broad-Device Support

Splashtop Enterprise provides IT teams with the flexibility, control, scalability, and ease of use required to effectively manage remote access for their hybrid IT infrastructure. Splashtop supports Windows, Mac, Linux, mobile (Android/iOS/Chrome), IoT and rugged devices. Gone are the days of having to use different tools to manage different devices, Splashtop does it all.

Numerous Integrations…that Matter

Splashtop Enterprise has a long list of integration partners across PSA/ticketing, RMM, malware security, and helpdesk. These include such industry leaders as Bitdefender, Datto, Ninja, ServiceNow, Zendesk and many, as you can see on our Integrations page

Single sign-on (SSO) integration also streamlines user experiences and security. Splashtop Enterprise uses the SAML 2.0 standard and integrates with all major identity providers, including ADFS, Azure AD, Okta, JumpCloud, OneLogin, Workspace ONE, TrustLogin, and Shibboleth. Even more useful, leveraging the System for Cross-domain Identity Management (SCIM), your IT administrator can auto-provision SSO accounts in Splashtop Enterprise – even auto-configure your desired groupings of SSO accounts.

Ongoing Simplicity from the Start 

Splashtop Enterprise is so easy to set up and use that Splashtop earned the highest scores (among 40 companies) in the G2 Usability Index for Remote Desktop, Spring 2021. In fact, Splashtop received scores of 98% for both ‘Ease of Use’ and ‘Ease of Admin.’ Learn more about Splashtop’s great usability and admin scores.

If all that were not enough, Splashtop Enterprise wins many customer accolades for delivering a multifaceted remote access & support product at very attractive price points – standard! That makes your purchasing process even simpler. Add that to easy setup, management, and scale, and you are sure to simplify and consolidate your IT stack.

 

Try Splashtop Enterprise Today


 

Additional Resources

Free Trial Banner on the Blog Bottom