Die Bewertungen sind da und Splashtop gewinnt die beste Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie nach einer Softwarelösung für den Fernzugriff suchen, dann ist Splashtop die richtige für Sie.

  • 98% Benutzerfreundlichkeit
  • 98% Einfache Verwaltung
  • 97% Erfüllt Anforderungen

Von 40 bewerteten Unternehmen erhielt Splashtop im G2 Usability Index für Remote Desktop, Frühjahr 2021, die höchste Punktzahl. Das bedeutet: Wenn es um die Benutzerfreundlichkeit von Remote-Desktop-Lösungen geht, liefert Splashtop.

"Als ich TeamViewer benutzt habe, hat es mich oft aus der Software geworfen, aber Splashtop hat das nie getan. Auch der Preis ist großartig!"
- Heather Klassen, Grey Owl Bookkeeping

Unser engagiertes Team von Ingenieuren und Produktdesignern hat daran gearbeitet, diese führende Fernzugriffslösung mit Ihnen im Hinterkopf zu entwickeln. Wir hören von unseren angesehenen Partnern und Kunden, wie einfach es war, Splashtop zu implementieren. Das ist einer der Gründe, warum wir ihre bevorzugte Wahl für Remote-Access-Lösungen sind.

G2 ist der größte und vertrauenswürdigste Software-Marktplatz, der jeden Monat 5,5 Millionen Menschen hilft, intelligentere Software-Entscheidungen zu treffen, die auf authentischen Peer-Reviews basieren.

Die besten Branchenexperten wie Buchhaltung, IT-Profis, Baugewerbe, Großhandel und Gesundheitswesen - allesamt tatsächliche Kunden - nahmen am G2-Bewertungsprozess teil, der zur Ermittlung dieser Best Usability-Bewertung beitrug. Erfahren Sie mehr darüber auf der G2-Website.

Aber verlassen Sie sich nicht nur auf deren Wort, sondern überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenlosen Testversion.

"Ich habe buchstäblich alle Remote-Desktop-Software in den letzten 10-15 Jahren ausprobiert, und ich muss sagen, dass Splashtop definitiv erstklassig, weltklasse, schnell und einfach einzurichten ist. Wenn man sich aus der Ferne einloggt, ist es genau so, als wäre man am tatsächlichen Standort des Remote-Desktops. Mein Team und ich sind überglücklich, endlich ein Remote-Desktop-Programm zu haben, das unsere Bedürfnisse tatsächlich erfüllt. Der Preis ist im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern (TeamViewer und GoToMyPC) außergewöhnlich günstig. Ihre Software wird von unserem Radiosenderteam sehr empfohlen."
- Jeff & Mitarbeiter, WJMX, DB Smooth Jazz Boston Global Radio

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

The Reviews Are In and Splashtop Wins Best Usability

If you’re looking for a remote access software solution, then Splashtop is the right one for you.

  • 98% Ease of Use
  • 98% Ease of Admin
  • 97% Meets Requirements

Out of 40 companies evaluated, Splashtop earned the highest scores in the G2 Usability Index for Remote Desktop, Spring 2021. This means that when it comes to ease of use for remote desktop solutions, Splashtop delivers.

“When I was using TeamViewer it would often kick me out of the software, but Splashtop has never done that. Also the price is great!”
– Heather Klassen, Grey Owl Bookkeeping

Our dedicated staff of engineers and product designers have worked to create this leading remote access solution with you in mind. We hear from our distinguished partners and customers about how easy it was to implement Splashtop. That’s one of the reasons we are their preferred choice for remote access solutions.

G2 is the largest and most trusted software marketplace, helping 5.5 million people every month make smarter software decisions based on authentic peer reviews.

The top industry professionals such as accounting, IT professionals, construction, wholesale and healthcare – all of whom are actual customers – participated in the G2 review process, which helped determine this Best Usability score. Learn more about this on the G2 website.

But don’t just take their word for it, see for yourself with a free trial.

“I have literally tried all of the remote desktop software over the past 10-15 years and I must say that Splashtop is definitely top-notch, world-class, fast, and easy to set up. When logged in remotely it’s just like being at the actual location of the remote desktop. My team and I are overjoyed to finally have a remote desktop program that actually meets our needs. The price is exceptionally affordable based on a comparison of your competitors (TeamViewer and GoToMyPC). Your software is highly recommended by our radio station team.”
– Jeff & Staff, WJMX, DB Smooth Jazz Boston Global Radio

Free Trial Banner on the Blog Bottom