Kosteneffizient
Bis zu 50% an Einsparungen Sparen Sie bis zu 50% gegenüber TeamViewer

Spitzenleistung
4K-Streaming mit 40 fps

Sicher
Jeder Schritt auf dem Weg

Über 30 Millionen
Anwender vertrauen uns

Über 800 Millionen
Sessions weltweit

Warum Splashtop SOS eine bessere Alternative als TeamViewer für QuickSupport ist

  1. Gebaut für schnellen Support: Splashtop macht die Bereitstellung von schnellem Remote-Support einfach. Sobald Sie die Splashtop-SOS-App installiert haben, können Sie sich mit einem einfachen Sitzungscode sofort mit den Geräten Ihrer Benutzer verbinden, den Zeitaufwand für den Support Ihrer Benutzer reduzieren, die Kundenzufriedenheit hoch halten und die Kosten für Ihr Helpdesk-/Supportteam senken.
  2. Unschlagbarer Preis: Splashtop SOS beginnt bei $199 pro Techniker pro Jahr, während TeamViewer für QuickSupport bei $610,80 pro Jahr und Techniker beginnt. Splashtop SOS bietet außerdem die Möglichkeit, mehrere Betriebssysteme zu unterstützen, wobei ein kostenloses mobiles Add-on enthalten ist.
  3. Über den Standard-Sicherheitsverfahren: Splashtop überprüft alle Benutzer, auch für kostenlose Testversionen, indem es eine Benutzerregistrierung sowie eine Validierung der E-Mail-Adressen und anderer Anmeldeinformationen der Benutzer verlangt, bevor es die Nutzung unserer Tools erlaubt. Die sichere Infrastruktur unserer Plattform wird außerdem durch Intrusion Prevention, App-Sicherheit und eine breite Palette von Sicherheitsfunktionen verstärkt, um Ihnen eines der sichersten Fernzugriffstools auf dem Markt zu bieten.
  4. Höchste Kundenzufriedenheit in der Branche: Mit einem G2 Net Promoter Score (NPS) von 93 hat Splashtop den höchsten Nutzerzufriedenheitswert, wenn es um Remote Access Tools geht. Das liegt daran, dass wir uns dafür einsetzen, dass unsere Kunden in JEDER Phase ihrer Splashtop-Reise mit dem höchsten Service-Niveau behandelt werden. Das gilt auch, wenn sie uns verlassen wollen. Keine verrückten Verträge oder 30-Tage-Kündigungen oder vorzeitige Verlängerungen, die Sie überrumpeln.

Sind Sie bereit umzusteigen? Testen Sie uns GRATIS. Sie werden in guter Gesellschaft sein!

Kunden-Logos
Kunden-Logos

kostenlos testen

Keine Kreditkarte und keine Verpflichtung erforderlich.

Jetzt kaufen 🔒

3 Pläne zur Auswahl. Beginnend bei $17/Monat
Sie brauchen mehr Informationen? Entdecken Sie unseren vollständigen Vergleich aller Splashtop-Lösungen vs. TeamViewer.

Cost Effective
Up to 50% in savings Save up to 50% vs TeamViewer

High Performance
4K streaming at 40 fps

Secure
Every step of the way

30+ Million
Users trust us

800+ Millions
Sessions worldwide

Why Splashtop SOS is a better alternative than TeamViewer for QuickSupport

  1. Built for quick support: Splashtop makes providing quick remote support simple. Once you install the Splashtop SOS app, you can instantly connect to your users’ devices with a simple session code, reduce the time it takes to support your users, keep customer satisfaction high, and reduce costs for your help desk/support team.
  2. Unbeatable price: Splashtop SOS starts at $199 per technician per year while TeamViewer for QuickSupport starts at $610.80 per year per technician. Splashtop SOS also includes the ability to support multiple operating systems with a free mobile add-on included.
  3. Above standard security procedures: Splashtop validates all users, even for free trials, by requiring user registration, as well as validation of users’ email addresses and other credentials, before allowing usage of our tools. Our platform’s secure infrastructure is also reinforced with intrusion protection, app security, and a wide range of security features to provide you one of the most secure remote desktop tools in the market.
  4. Highest customer satisfaction in the industry: With a G2 Net Promoter Score (NPS) of 93, Splashtop has the highest user satisfaction score when it comes to remote access tools. That’s because we thrive to ensure that our customers are treated with the highest level of service at EVERY stage of their Splashtop journey. That includes when they want to leave us. No crazy contracts or 30-day notices, or early renewals that take you by surprise.

Ready to make the switch? Give us a try for FREE. You will be in good company!

Customer Logos
Customer Logos

Free Trial

No credit card and no commitment required.

Buy Now 🔒

3 plans to choose from. Starting at $17/month
Need more information? Explore our complete comparison of all Splashtop solutions vs TeamViewer.