TeamViewer 14 Alternative - Warum Sie mit Splashtop besser dran sind

Wenn Sie sich für Splashtop entscheiden, erhalten Sie schnellen und sicheren Fernzugriff, alle Top-Funktionen und einen Preis, mit dem Sie 50% oder mehr im Vergleich zu den kommerziellen Plänen von TeamViewer 14 sparen.

TeamViewer 14 beste Alternative

Wenn Sie auf dem Markt für eine neue Fernzugriffs- und/oder Fernunterstützungslösung sind, dann sollten Sie Splashtop der neuesten Version von TeamViewer vorziehen. Die jüngste Ankündigung von TeamViewer 14 Final listet einige neue Funktionen und Leistungsverbesserungen (von denen einige bereits in Splashtop enthalten sind) auf, die in der neuen Version enthalten sind. Die Wahrheit ist jedoch, dass Sie mit Splashtop alles bekommen, was Sie brauchen, und dafür viel weniger bezahlen.

In diesem Artikel gehen wir darauf ein, wie Splashtop im Vergleich zu TeamViewer 14 abschneidet und was Sie von den einzelnen Optionen erwarten können. Bevor wir weitergehen, ist es wichtig zu erwähnen, dass Sie 7 Tage lang kostenlosen Vollzugriff auf die Splashtop-Lösung Ihrer Wahl erhalten (keine Kreditkarte erforderlich und keine Verpflichtungen), so dass Sie Splashtop selbst ausprobieren können und vor dem Kauf die Gewissheit haben, dass Sie die richtige Entscheidung treffen.

Hier ist der Grund, warum Sie mit dem Download von TeamViewer 14 warten und Splashtop zuerst ausprobieren sollten.

Vergleich der Funktionen für Fernzugriff/Fernsupport

Im Kern sind Splashtop und TeamViewer beides Fernzugriffslösungen. Beide bieten Ihnen eine schnelle Fernverbindung zu Ihren Computern und Geräten von jedem anderen Gerät aus, von überall auf der Welt. Beide funktionieren mit den am häufigsten verwendeten Betriebssystemen (Windows, Mac, iOS und Android) und beide verfügen über einfache Benutzeroberflächen.

Wenn es um die Tools und Funktionen geht, die von Geschäftsleuten, IT-/Support-Teams und Helpdesk-Experten benötigt werden, bietet Splashtop die gleichen Top-Features wie TeamViewer 14, einschließlich

  • Schneller Fernzugriff
  • Dateiübertragung (einschließlich Drag-and-Drop)
  • Chat (in und außerhalb der Sitzung)
  • Ferndrucken
  • Aufwecken aus der Ferne
  • Neustart aus der Ferne
  • Aufzeichnung der Sitzung
  • Gemeinsame Bildschirmnutzung
  • Multi-zu-Multi-Monitor-Unterstützung
  • Benutzer- und Computerverwaltung
  • Gruppierung
  • Protokollierung
  • 256-Bit-AES-Verschlüsselung

Abgesehen davon verfügen beide über die Funktionen, die Sie zur Erledigung Ihrer alltäglichen Aufgaben benötigen. Sie werden in der Lage sein, Ihre Computer oder mobilen Geräte fernzusteuern und Ihre Arbeit mühelos zu erledigen.

Der Preisunterschied

Hier geht Splashtop als klare Wahl hervor. Was auch immer Ihr Anwendungsfall ist, Splashtop kann Ihnen 50% oder mehr im Vergleich zu den kommerziellen Plänen von TeamViewer 14 sparen. Die kommerziellen Tarife von TeamViewer 14 beginnen bei $588 pro Nutzer und Jahr*. Splashtop beginnt bei $99 bis $479 pro Jahr. Der Grund dafür ist, dass Splashtop verschiedene Produkte für verschiedene Anwendungsfälle anbietet.

Mit Splashtop erhalten Sie eine Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Möchten Sie eine Remote-Desktop-Lösung für den Zugriff auf Ihren Computer von unterwegs? Müssen Sie die Computer Ihrer Benutzer unterstützen? Oder benötigen Sie eine Möglichkeit, On-Demand-Fernsupport zu leisten, sobald Ihr Kunde ihn benötigt? Was auch immer der Anwendungsfall ist, Splashtop hat eine Lösung, die Ihnen schnellen Fernzugriff und genau die Funktionen bietet, die Sie benötigen.

Splashtop hat auch einige der Leistungsverbesserungen und Funktionen, die neu in TeamViewer 14 sind, wie z.B. die Unterstützung des MacOS Mojave Dark Mode und die Möglichkeit, die vertrauenswürdigen Geräte Ihrer Benutzer anzuzeigen.

Sehen Sie sich unseren Splashtop vs TeamViewer-Preisvergleich an. Sie können auch unseren vollständigen Vergleich sehen, der zeigt, warum Splashtop die beste TeamViewer-Alternative ist.

Probieren Sie Splashtop aus und überzeugen Sie sich selbst

Nehmen Sie uns nicht nur beim Wort, sondern probieren Sie Splashtop 7 Tage lang kostenlos aus. Wir garantieren Ihnen, dass Sie überzeugt sein werden, dass es die beste Alternative zu TeamViewer 14 ist. Da wir keine Kreditkarte verlangen und Sie zu keinerlei Verpflichtungen zwingen, um mit der Arbeit zu beginnen, gibt es kein Risiko, jetzt gleich loszulegen. Wählen Sie die Splashtop-Lösung Ihrer Wahl, um mehr zu erfahren, oder klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um mit Splashtop Business Access für eine schnelle und einfache Remote-Desktop-Lösung zu beginnen.

  • Splashtop Business Access: für Einzelpersonen und kleine Teams, die per Fernzugriff auf ihre Computer zugreifen möchten.
  • Splashtop Remote Support: für MSPs, die jederzeit einen unbeaufsichtigten Fernzugriff auf die Computer ihrer Benutzer/Kunden haben möchten, um Fernsupport zu leisten.
  • Splashtop SOS: für Helpdesk- und Support-Fachleute, die bei Bedarf (Schnellsupport) Fernunterstützung für die Geräte ihrer Benutzer/Kunden leisten möchten.

Sind Sie bereit für den Einstieg mit Business Access, der preisgekrönten Remote-Desktop-Lösung von Splashtop und großartigen Alternative zu TeamViewer 14? Folgen Sie der Schaltfläche unten und richten Sie sich in wenigen Minuten ein.

* Quelle: TeamViewer US-Website $49/Monat ($588/Jahr) Listenpreis für Einzelbenutzer, Feb 2019.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

TeamViewer 14 Alternative – Why You’re Better Off With Splashtop

You’ll get fast and secure remote access, all the top features, and a price that saves you 50% or more when compared to TeamViewer 14 by choosing Splashtop.

TeamViewer 14 best alternative

If you’re in the market for a new remote access and/or remote support solution, then you’ll be better off choosing Splashtop over the latest version of TeamViewer. The recent announcement of TeamViewer 14 Final lists a few new features and performance enhancements (some of which are already in Splashtop) that are in the new version. However, the truth of the matter is that you’ll get everything you need with Splashtop and pay far less for it.

In this article, we’ll go over how Splashtop compares to TeamViewer 14 and what you’ll get out of each option.  Plus, before we go any further, it’s important to mention that you can get full access to the Splashtop solution of your choice for free for 7 days (no credit card or commitments required), so you can try Splashtop yourself and get the reassurance you need that you’re making the right decision before you purchase.

With that said, here’s why you should hold off on that TeamViewer 14 download and try out Splashtop first.

Remote Access/Remote Support Feature Comparison

At the core, Splashtop and TeamViewer are both remote access solutions. Both give you fast remote connectivity to your computers and devices from any other device, from anywhere in the world. Both work across the most used operating systems (Windows, Mac, iOS, and Android), and both have simple user interfaces.

When it comes to the tools and features needed by business professionals, IT/Support teams, and helpdesk professionals, Splashtop has the same top features found in TeamViewer 14, including:

  • Fast remote access
  • File transfer (including drag-and-drop)
  • Chat (in and out of session)
  • Remote print
  • Remote wake
  • Remote reboot
  • Session recording
  • Screen sharing
  • Multi-to-Multi monitor support
  • User and computer management
  • Grouping
  • Logging
  • 256-bit AES encryption

With that said, both have the features you’ll need to complete your day-to-day tasks. You’ll be able to remotely control your computers or mobile devices and get your work done with ease.

The Price Difference

This is where Splashtop comes out as the clear choice. Whatever your use case, Splashtop can save you 50% or more when compared to TeamViewer 14. TeamViewer 14 starts at $588 per user per year. Splashtop starts at $99 to $299 per year. The reason is because Splashtop has different products for different use cases.

With Splashtop, you’ll get a solution that’s designed to be exactly what you need. Do you want a remote desktop solution to access your computer while away? Do you need to support your users’ computers? Or do you need a way to provide on-demand remote support the moment your customer needs it? Whatever the use case, Splashtop has a solution that gives you fast remote access and the exact features you need.

On the other hand, TeamViewer 14 is just one product that’s trying to please all of those groups, meaning it is priced much higher than any Splashtop solution. It doesn’t matter if you only need to provide unattended support, or just need to access your own computer, you’ll still have to pay the full price of TeamViewer 14 no matter what.

While the latest version of TeamViewer introduced augmented reality support through TeamViewer Pilot, most IT/support, and helpdesk professionals don’t need that expensive feature in their product. The top features that we listed above are more than enough to handle day-to-day remote assistance tasks for most remote support technicians.

Splashtop also has some of the performance enhancements and features that are new to TeamViewer 14, such as macOS Mojave Dark Mode support and the ability to view your users’ trusted devices.

Read more about the price difference between Splashtop packages and TeamViewer 14 here. You can also see our full TeamViewer vs. Splashtop comparison.

Try Splashtop and See for Yourself

Don’t just take our word for it, try Splashtop for free for 7 days. We guarantee you’ll be convinced that it is the best alternative to TeamViewer 14. Since we don’t require a credit card or force you into any commitments to get started, there’s no risk to getting set up right now. Select your Splashtop solution of choice to learn more, or click the button below to get started with Splashtop Business Access for a fast and simple remote desktop solutions.

  • Splashtop Business Access: for individuals and small teams who want to remotely access their computers.
  • Splashtop Remote Support: for MSPs and IT support teams who want to anytime, unattended remote access to their users’/clients’ computer to provide remote support.
  • Splashtop SOS: for Helpdesk and Support professionals who want to provide on-demand (quick support) remote support to their users’/clients’ devices.

Ready to get started with Business Access, Splashtop’s award winning remote desktop solution and great alternative to TeamViewer 14? Follow the button below and get set up in minutes.