Der Ersatz für LogMeIn Central

Einfacher. Schneller. Stärker. Splashtop Remote Support ist die zuverlässige und hochsichere Alternative, auf die Benutzer von LogMeIn Central gewartet haben. Mit dem ausgezeichneten Preis hat sich Splashtop Remote Support als die beste Lösung der Branche durchgesetzt.

Das Alte

Tausende von Unternehmen und MSPs steigen auf das Produkt Splashtop Remote Support (SRS) um, und die Gründe dafür liegen auf der Hand. LogMeIn erhöht die Preise Jahr für Jahr. Sie zwingen die Benutzer zu teuren Upgrades mit wenig bis gar keiner Ankündigung oder Zeit für Anpassungen. Benutzer stehen ständig vor der frustrierenden Entscheidung, entweder ein Upgrade durchzuführen oder den gesamten Support für ihre Kunden zu verlieren.

Das Neue

Als Reaktion auf die Bedenken der LogMeIn-Benutzer entwickelte Splashtop, Remote Support als Ersatz für LogMeIn Central. Vor etwa drei Jahren, nachdem LogMeIn sein kostenloses Paket eingestampft und sein LMI Central-Geschäftsmodell umgestellt hatte, überfluteten MSPs, IT-Fachleute und Dienstanbieter auf der ganzen Welt Splashtop mit Anfragen und ihren Bedürfnissen. Splashtop nahm sich die Anfragen zu Herzen und begann mit der Suche nach der heute besten Fernzugriffs- und Supportlösung, Splashtop Remote Support, www.splashtop.com/remote-support.

Funktionen und Möglichkeiten

Splashtop Remote Support ist solide, sicher, zuverlässig und einfach zu bedienen. Es bietet eine zentralisierte Verwaltungskonsole, auf der Administratoren alle ihre Endpunkt-Computer verwalten können. Hier sind einige hervorgehobene Funktionen:

  • Dateiübertragung
  • Ferndruck
  • Aufwecken aus der Ferne (Wake-on-LAN)
  • Neustart aus der Ferne
  • Chat
  • Multi-zu-Multi-Monitor
  • Windows-Updates
  • Ereignisprotokolle
  • Antivirus-Integration
  • Betreute Unterstützung
  • Gruppierung
  • Benutzerverwaltung
  • Einfache Bereitstellung
  • Zugriff von jedem Gerät aus
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Systeminventarisierung
  • Remote-Command

Wenn Sie wissen möchten, wie die Funktionen und Preise von Splashtop Remote Support im Vergleich zu LogMeIn Central aussehen, besuchen Sie diesen Vergleich zwischen Splashtop Remote Support und LogMeIn Central.

Solide Sicherheit

Alle SRS-Fernsitzungen werden mit TLS und 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt. Alle Verbindungen, Dateiübertragungen und Verwaltungsereignisse werden protokolliert. Der Fernzugriff wird zusätzlich durch Geräteauthentifizierung, zweistufige Authentifizierung und mehrere 2-stufige Passwortoptionen geschützt. Splashtop trägt auch zur Unterstützung der HIPAA-Konformität bei.

Betreute Unterstützung

Für IT-, Helpdesk- und Support-Fachleute, die nicht verwaltete Computer betreuen möchten, bietet Splashtop auch Splashtop SOS an. Sie können Ihrem Splashtop Remote Support Konto SOS-Lizenzen hinzufügen. Besuchen Sie www.splashtop.com/sos, um mehr zu erfahren.

Der Wechsel

Angesichts der Änderungen im Geschäftsmodell von LogMeIn hat Splashtop Remote Support viele, viele Fachleute glücklich gemacht und erleichtert, insbesondere die Benutzer von LMI Central. Wenn Sie derzeit LogMeIn Central verwenden, besuchen Sie www.splashtop.com/remote-support für eine kostenlos testen und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

The LogMeIn Central Replacement

Simpler. Faster. Stronger. Splashtop Remote Support is the reliable and highly secure alternative that LogMeIn Central users have been waiting for. With its winning price, Splashtop Remote Support has become the industry’s go to solution.

The Old

Thousands of businesses and MSPs are switching to Splashtop Remote Support (SRS) product and the reasons are obvious. LogMeIn raises prices year after year. They force users into expensive upgrades with little to no notice or time for adjustment. Users are constantly faced with the frustrating decision to either upgrade or lose all support to their clients.

The New

In response to the concerns of LogMeIn users, Splashtop developed Splashtop Remote Support as the LogMeIn Central replacement. Roughly three years ago, after LogMeIn cancelled their freemium package and switched their LMI Central business model, MSPs, IT Professionals, and service providers all over the world flooded Splashtop with requests based on their use cases. Splashtop took the requests to heart and began their quest for today’s best remote access and support solution, Splashtop Remote Support, www.splashtop.com/remote-support.

Features and Capabilities

Splashtop Remote Support is solid, secure, reliable, and easy to use. It provides a centralized admin console page where admins can manage all their end-point computers and secondary users. Here are some highlighted features:

  • File Transfer
  • Remote Print
  • Remote Wake
  • Remote Reboot
  • Chat
  • Attended Support
  • Grouping
  • User Management
  • Easy Deployment
  • Access from any Device

If you’re interested in seeing how the Splashtop Remote Support feature set and pricing stack up against LogMeIn, visit this Splashtop Remote Support vs. LogMeIn Central Comparison to learn more and compare.

Robust Security

All SRS remote sessions are protected with TLS and 256-bit AES encryption. All connections, file transfers, and management events are logged. Remote access is further protected by device authentication, two-step verification, and multiple 2nd-level password options. Splashtop also helps support HIPAA Compliance.

Resell Remote Access

Moreover, on secondary users, owners and admins can resell remote access. There are no limits on the number of users. MSPs can provide their end customers with remote access to their own machines. Splashtop is only priced by the number of unattended machines. Packages start at $199 a year for Remote Support Basic up to 50 computer package, and $299 a year for Remote Support Plus for up to 25 computers.

Attended Support

For businesses and professionals who need help desk like attended support, Splashtop also offers Splashtop On-Demand Support (SOS) and make it very easy for customers to add on technician licenses to their SRS account. Visit www.splashtop.com/sos to learn more.

Make the Switch

In light of LogMeIn’s business model changes, Splashtop’s Remote Support product has made many, many professionals happy and relieved, especially LMI Central users. If you’re currently using LogMeIn, visit www.splashtop.com/remote-support for a free trial and let us know what you think!

 Splash of Water
Top