Fernzugriffssoftware vergleichen - Finden Sie die beste Lösung

Fernzugriffssoftware mit Splashtop vergleichen

RAS-Software oder Remote-Desktop-Software wird von Einzelpersonen, IT-Fachleuten, Managed Services Providern (MSPs) und Support-Organisationen für den Fernzugriff auf Computer und mobile Geräte verwendet. Privatpersonen können Fernzugriff nutzen, um unterwegs auf ihren Computer zuzugreifen. Sie können von zu Hause aus auf Ihren Arbeitscomputer zugreifen, indem Sie Ihren Heimcomputer, iPad, iPhone, Android-Telefon oder -Tablet und mehr verwenden. Fernzugriffssoftware ermöglicht es IT-Experten, Computer in ihrer Organisation per Fernzugriff zu verwalten und darauf zuzugreifen, um Support zu leisten. Sie können auch Konten für Benutzer innerhalb ihrer Organisation erstellen, um remote auf ihre Computer zuzugreifen.

Wenn Sie Fernzugriffssoftware vergleichen, um die beste auszuwählen, sind die beiden wichtigsten Punkte, die Sie berücksichtigen sollten, der Funktionsumfang und der Preis. Schauen Sie sich die folgenden Vergleiche an, um Ihnen bei der Bewertung von Splashtop im Vergleich zur Konkurrenz zu helfen. Sie werden sehen, warum Splashtop die Fernzugriffs-Softwaretechnologie der Wahl für mehr als 20 Millionen Benutzer ist.

 

Splashtop vs. TeamViewer

TeamViewer ist der führende Anbieter von Lösungen für Remote-Desktop-Zugriff, Fernsupport und Kollaborationstools. TeamViewer hat jedoch hohe kommerzielle Preise, und ihr kostenloses Produkt ist mit einigen Vorbehalten versehen (z.B. eingeschränkte Funktionen und blockierte Verbindungen aufgrund von vermuteter kommerzieller Nutzung)

Auf der anderen Seite bietet Splashtop die gleichen Top-Funktionen (wie z.B. Dateiübertragung und Multi-Monitor-Unterstützung), jedoch in einer Vielzahl von Paketen, die für spezielle Anwendungsfälle entwickelt wurden. Das bedeutet, dass Sie eine Fernzugriffslösung mit allen Funktionen, die Sie benötigen, zu einem viel niedrigeren Preis erhalten können. TeamViewer startet mit $588/Jahr*, während Splashtop Business Access (für einfachen Fernzugriff) bei $60/Jahr beginnt. Splashtop SOS (für On-Demand-Fernsupport) beginnt bei $199/Jahr.

Hier können Sie Funktionen und Preise vergleichen. Wenn Sie Splashtop statt TeamViewer wählen, sparen Sie garantiert 50% oder mehr bei Ihren jährlichen Abonnementkosten.

* Quelle: TeamViewer-Preise in US-Dollar und Euro von TeamViewer-Websites für US-Dollar und Euro-Währungen, Juli 2020. TeamViewer-Preise können je nach Land variieren.

Splashtop vs. GoToAssist

GoToAssist ist eine beliebte Softwarelösung für den Fernsupport. Splashtops betreute und unbeaufsichtigte Supportlösungen bieten Fernsupport-Funktionen zu einem niedrigeren Preis. Beispielsweise ermöglicht Splashtop den Fernzugriff auf die Bildschirme mobiler Geräte und den Zugriff von Mobil zu Mobil von Android auf Computer und die Live-Anzeige von iOS- und Android-Bildschirmen.

Und wenn Sie Splashtop kaufen, ist Ihr Preis festgelegt. Sie müssen sich keine Sorgen über erhöhte Verlängerungskosten machen. Erst kürzlich hat GoToAssist die Preise seiner Pakete angehoben, wodurch sich die Verlängerungskosten für viele Kunden mehr als verdreifacht haben. Mit Splashtop erhalten Sie die gleichen Top-Funktionen zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Siehe unseren vollständigen Splashtop vs GoToAssist-Vergleich.

Splashtop vs. LogMeIn Central

LogMeIn Central ist eine beliebte Lösung für Fernzugriff und Benutzerverwaltung. Jedoch beschweren sich die Benutzer oft über starke jährliche Preiserhöhungen und suchen nach Alternativen. Splashtop Remote Support kostet 40-80% weniger als LogMeIn. Splashtop Remote Support Premium enthält zusätzliche Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen, für die Sie bei LogMeIn Central drei Add-Ons kaufen müssten. Wenn Sie sich für LogMeIn entscheiden, würde Sie das Tausende von Dollar mehr pro Jahr kosten.

Wenn Sie ein Fernzugriffstool für die Unterstützung, den Zugriff und die Verwaltung von 25 bis über 1.000 Computern benötigen, dann ist Splashtop Remote Support die beste Softwarelösung für Sie. Mit Splashtop haben Sie jederzeit unbeaufsichtigten Zugang zu Ihren Computern, die Top-Funktionen, robuste Sicherheit und einen viel niedrigeren Preis.

Siehe unseren vollständigen Vergleich zwischen Splashtop und LogMeIn Central.

Splashtop vs. GoToMyPC

GoToMyPC von LogMeIn ist eine beliebte Fernzugriffslösung, mit der Sie von überall auf Ihren Mac oder PC zugreifen können. Splashtop Business Access ist zu einem viel günstigeren Preis erhältlich, weniger als die Hälfte der Kosten von GoToMyPC und beinhaltet Funktionen, die in der GoToMyPC-Grundversion nicht verfügbar sind. In der Tat sparen Sie mindestens75% ein Jahr, wenn Sie Splashtop statt GoToMyPC wählen.

Mit Splashtop Business Access können Sie Ihre Windows- und Mac-Computer einfach fernsteuern und Ihr Budget schonen. Mit der zuverlässigsten Plattform für Remote-Konnektivität werden Sie nicht enttäuscht sein. Arbeiten Sie von zu Hause aus oder von überall auf der Welt mit einem Ihrer Geräte. Splashtop Business Access macht es einfacher denn je, eine Fernverbindung zu anderen Computern herzustellen. Und Sie sparen im Vergleich zu GoToMyPC Hunderte bis Tausende von Dollar/Euro pro Jahr.

Siehe unseren vollständigen Splashtop vs GoToMyPC-Vergleich.

Splashtop vs. LogMeIn Pro

LogMeIn Pro ist einer der ersten Namen, die Ihnen vielleicht einfallen, wenn es um den Fernzugriff für die geschäftliche Nutzung geht, aber es ist sehr teuer. Sparen Sie $250-$6,604 pro Jahr (abhängig von der Anzahl der Computer, auf die Sie zugreifen müssen), wenn Sie stattdessen Splashtop Business Access wählen.

Splashtop Business Access ist die leistungsfähigste und preiswerteste Fernzugriffssoftware. Mit ihr genießen Sie hochauflösende Remote-Desktop-Verbindungen, einfachen Zugriff, Top-Funktionen und volle Kontrolle über Ihre Remote-Computer. Es ist geräteübergreifend und funktioniert mit mehreren Betriebssystemen (Windows, Mac, iOS & Android). Außerdem können Sie sogar einen Chrome-Webbrowser auf dem Host-Computer verwenden, um eine Remote-Sitzung zu initiieren.

Vollständiger Vergleich zwischen Splashtop und LogMeIn Pro.

Splashtop vs. RemotePC

RemotePC ist ein Softwareprodukt für den Fernzugriff auf Computer. Splashtop Business Access bietet Ihnen die gleichen Fernzugriffsmöglichkeiten auf Windows und Mac, jedoch mit weit mehr Funktionen und zu einem niedrigeren Jahrespreis.

Splashtop Business Access Pro bietet Ihnen mehrere Top-Features, die nicht im RemotePC Team-Paket enthalten sind, obwohl die Splashtop-Lösung 80% weniger kostet. Zu den Funktionen gehören die gemeinsame Nutzung Ihres Desktops über einen Web-Link (Bildschirmfreigabe), Neustart aus der Ferne, Fernzugriff zweier Benutzer auf denselben Computer und verschiedene Funktionen zur Benutzer-/Computerverwaltung.

Siehe unseren vollständigen Splashtop vs RemotePC-Vergleich.

Splashtop vs. AnyDesk

Mit AnyDesk können Sie per Fernzugriff auf Computer zugreifen. Seine Hauptfunktion ist betreuter Fernzugriff (ein Endbenutzer muss auf dem Remote-Gerät anwesend sein), kann aber auch für den unbeaufsichtigten Zugriff verwendet werden. Splashtop SOS kann auch für beaufsichtigten und unbeaufsichtigten Zugriff verwendet werden, hat aber einen günstigeren Preis als AnyDesk, wenn Pakete mit ähnlichen Funktionen verglichen werden.

Zum Beispiel, wenn Sie ein Team oder mehrere Personen haben, die Ihre Fernzugriffssoftware verwenden müssen, bietet Ihnen Splashtop mehrere Benutzer-/Computerverwaltungs- und Gruppierungsfunktionen, die im AnyDesk-Basisplan nicht enthalten sind. Um das zu bekommen, müssen Sie auf das Team-Paket upgraden, das teurer ist als Splashtop SOS.

Sehen Sie sich unseren vollständigen Vergleich zwischen Splashtop und AnyDesk an.

Splashtop gegen BeyondTrust (früher Bomgar)

BeyondTrust (ehemals Bomgar) ist eine Fernzugriffslösung mit Schwerpunkt auf Sicherheit. Bei Cloud- und Unternehmensnetzwerk-basierten Produkten verlangt BeyondTrust einen hohen Preis für Sicherheit. Splashtop ist jedoch mit modernsten Sicherheitsfunktionen ausgestattet (wie 256-Bit-AES-verschlüsselte Verbindungen, 2-Faktor-Authentifizierung und mehr). Splashtop erfüllt auch mehrere Industriestandards und Sicherheitsvorschriften.

Das Beste daran ist, dass Sie mit Splashtop im Vergleich zu BeyondTrust fast90% ein Jahr Preis sparen können. Mit Splashtop können Sie Tausende von Dollar pro Jahr sparen und schnelle Fernzugriffssoftware mit der robusten Sicherheit erhalten, die Sie benötigen.

Sehen Sie sich unseren vollständigen Vergleich zwischen Splashtop und BeyondTrust an.

Bereit für die ersten Schritte mit Fernzugriffssoftware?

    • Personen, die Zugang zum persönlichen Gebrauch innerhalb ihres Hauses benötigen — Holen Sie sich Splashtop Personal
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Compare Remote Access Software – Get The Best Solution

compare remote access software with Splashtop

Remote access software or remote desktop software is used by individuals, IT professionals, Managed Services Providers (MSPs) and support organizations to remotely access computers and mobile devices. Individuals can use remote access to access their computers on-the-go. You can access your work computer from home using your home computer, iPad, iPhone, Android phone or tablet and more. Remote access software enables IT professionals to remote manage and access computers in their organization to provide support. They can also create accounts for users within their organizations to access their computers remotely.

When you compare remote access software to choose the best, the top two items to consider are feature set and price. Check out the comparisons below to assist you in evaluating Splashtop vs. the competition. You will see why Splashtop is the remote access software technology of choice for more than 20 million users.

 

Splashtop vs. TeamViewer

TeamViewer is the volume leader in remote desktop access, remote support and collaboration solutions. However, TeamViewer has expensive commercial plans, and their free remote access product comes with a few caveats (such as limited feature set and blocked connections due to suspected commercial use)

On the other hand, Splashtop offers the same top remote access features (such as file transfer and multi monitor support), but in a variety of packages designed for specific use cases. This means you can get a remote access solution with all the features you need and at a much lower price. TeamViewer starts at $588/year*, while Splashtop Business Access (for easy remote access) starts at $60/year. Splashtop SOS (for on-demand remote support) starts at $199/year.

You can compare features and pricing here. By choosing Splashtop over TeamViewer, you can save anywhere from 50% to 90% a year on your cost.

* Source: TeamViewer US web site $49/month ($588/yr) list price for Single User plan, Feb 2019.

Splashtop vs. RescueAssist (formerly GoToAssist)

RescueAssist (formerly GoToAssist) is a popular remote support software solution. Splashtop’s attended and unattended support solutions provide remote support features at a lower price. For example, Splashtop gives you remote access to mobile device screens and mobile to mobile access from Android to computers and live viewing iOS and Android screens.

Plus, when you purchase Splashtop, your price is locked in. You won’t need to worry about increased renewal costs. Just recently, RescueAssist raised the prices of their packages, more than tripling the renewal cost for many customers. Get the same top features at a better value with Splashtop.

See our full Splashtop vs RescueAssist comparison.

Splashtop vs. LogMeIn Central

LogMeIn Central is a popular solution for remote access and user management. Users often complain of large yearly price increases and look for alternatives. LogMeIn Central’s Base Plan has the same top features as Splashtop Remote Support Plus. However, Splashtop costs anywhere from 70% to 80% less than LogMeIn (depending on how many computers are in your package. Splashtop Remote Support Premium includes additional monitoring and management features that you would need to purchase three add-ons with LogMeIn Central to get. That would cost you thousands of more dollars a year if you chose LogMeIn.

If you need a remote access tool for supporting, accessing, and managing anywhere from 25 to over 1,000 computers, then Splashtop Remote Support is the best software solution for you. You’ll have anytime unattended access to your computers, the top features, robust security, and a much lower price with Splashtop. See our full Splashtop vs LogMeIn Central comparison.

Splashtop vs. GoToMyPC

GoToMyPC from LogMeIn is a popular remote access solution to access your Mac or PC from anywhere. Splashtop Business Access is available at a much lower price, less than half the cost of GoToMyPC and includes features that aren’t available in the base level GoToMyPC edition. In fact, you’ll save at least 75% a year when you choose Splashtop instead of GoToMyPC.

Remotely control your Windows and Mac computers with ease and save your budget by choosing Splashtop Business Access. With the most reliable remote connectivity platform, you won’t be disappointed. Work from home or anywhere in the world, on any of your devices. Splashtop Business Access makes it easier than ever to connect to other computers remotely. And you’ll save hundreds to thousands of dollars a year when compared to GoToMyPC.

See our full Splashtop vs GoToMyPC comparison.

Splashtop vs. LogMeIn Pro

LogMeIn Pro is one of the first names you may think of when it comes to remote access for business use but it’s very expensive. Save $189-$1,039 per year (depending on the number of computers you need to access) when you choose Splashtop Business Access instead.

Splashtop Business Access is the best performing and best value remote access software. With it, you will enjoy high definition remote desktop connections, easy access, top features, and full control over your remote computers. It is cross device and works across multiple operating systems (Windows, Mac, iOS & Android). Plus, you can even use a Chrome web browser on the host computer to initiate a remote session.

See of full Splashtop vs LogMeIn Pro comparison.

Splashtop vs. RemotePC

RemotePC is a software product for remote accessing computers. Splashtop Business Access gives you the same remote access capabilities to Windows and Mac computer, but with far more features and at a lower annual price.

Splashtop Business Access Pro gives you several top features not included in the RemotePC Team package, despite the Splashtop solution costing 80% less. Features include sharing your desktop via web link (screen sharing), remote reboot, two users remote accessing the same computer, and several user/computer management features.

See our full Splashtop vs RemotePC comparison.

Splashtop vs. AnyDesk

AnyDesk lets you remote access computers. It’s primary function is attended remote access (needs an end user present on the remote device), but can be used for unattended access as well. Splashtop SOS can also be used for attended and unattended access, but has a lower price than AnyDesk when comparing packages with similar features.

For example, if you have a team or multiple people who need to use your remote access software, Splashtop gives you several user/computer management and grouping features not found in the AnyDesk basic plan. To get that you’ll have to upgrade to the team package, which is more expensive than Splashtop SOS.

See our full Splashtop vs AnyDesk comparison.

Splashtop vs. BeyondTrust (formerly Bomgar)

BeyondTrust (formerly Bomgar), is a remote access solution with an emphasis on security. With cloud and enterprise network based products, BeyondTrust charges a big price for security. However, Splashtop comes equipped with cutting edge security features (such as 256 bit AES encrypted connections, 2-factor authentication, and more). Splashtop also complies with several industry standards and regulations for security.

The best part is that Splashtop can save you nearly 90% a year on price when compared to BeyondTrust. You can save thousands of dollars a year and get fast remote access software with the robust security you need with Splashtop.

See our full Splashtop vs BeyondTrust comparison.

Ready to get started with remote access software?