Wie Videospielentwickler mit Splashtop ferngesteuert arbeiten können

Sie müssen nicht an Ihrem Schreibtisch kleben, um Ihre Arbeit zu erledigen. Greifen Sie von jedem Gerät mit Splashtop aus auf Ihren Computer und Ihre Spielentwicklungssoftware zu.

Videospielentwickler arbeiten von zu Hause aus mit Splashtop

Die Entwicklung von Videospielen ist eine faszinierende Mischung aus Kreativität und technischem Können. Jeden Tag gehen die Entwickler an ihre Grenzen, um Spiele zu entwickeln, die ein Publikum von eifrigen Spielern finden.

Entwickler verlassen sich auf ihre Computer-Software-Tools, um ihre Vision zum Leben zu erwecken. Als also COVID-19 zuschlug und Organisationen zwang, Richtlinien für die Arbeit von zu Hause aus umzusetzen, mussten Videospielentwickler einen Weg finden, wie sie effektiv bleiben konnten, während sie aus der Ferne arbeiteten.

Für Entwickler kann es schwierig sein, ihre Arbeit zu erledigen, wenn sie keinen Zugang zu ihren Hochleistungs-Desktops im Büro haben. Angesichts der technischen Anforderungen zur Ausführung der von Videospielentwicklern üblicherweise verwendeten Programme können viele Entwickler diese nicht auf ihren persönlichen Geräten ausführen.

Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit für Entwickler, von zu Hause aus zu arbeiten und trotzdem vollen Zugang zu ihrem Büro-Desktop-Computer mit all seiner Software und seinen Ressourcen zu haben.

Ferngesteuertes Arbeiten mit Splashtop Business Access

Mit Splashtop Business Access können Videospielentwickler ihren Bürocomputer von überall und mit jedem Gerät fernsteuern. Das bedeutet, dass Sie von Ihrem persönlichen Windows- oder Mac-Computer, einem iPad, iPhone, Android-Gerät oder sogar Chromebook auf Ihren Bürocomputer zugreifen können und das Gefühl haben, direkt vor Ihrem Arbeitscomputer zu sitzen.

Sie können per Fernzugriff auf Ihre Windows-, Mac- und Linux-Desktops zugreifen und diese steuern und den Bildschirm des Ferncomputers in Echtzeit sehen, während die Verbindung besteht. Sie können auf alle Ihre Dateien zugreifen und Software wie Unity, Unreal, Photoshop, Maya und andere Software-Entwicklungswerkzeuge verwenden.

Splashtop bietet viele produktivitätssteigernde Funktionen, einschließlich Unterstützung für mehrere Monitore, Dateiübertragung per Drag-and-Drop, Ferndruck, Sitzungsaufzeichnung und mehr.

Die Remote-Desktop-Software von Splashtop ist plattformübergreifend. Das bedeutet, dass Sie von jedem Ihrer persönlichen Geräte aus Betriebs-systemübergreifend arbeiten können, wenn Sie per Fernzugriff arbeiten.

Entwickler, die an der nächsten großen Sache im Glücksspielbereich arbeiten, werden sicherstellen wollen, dass ihre Verbindungen sicher sind. Mit Splashtop werden alle Remote-Sitzungen mit TLS und 256-Bit-AES verschlüsselt, gepaart mit Geräteauthentifizierung. Aus diesem Grund vertrauen bereits mehr als 30 Millionen Benutzer und Zehntausende von Unternehmen auf Splashtop.

Eine schnelle, zuverlässige Verbindung ist auch für Entwickler von entscheidender Bedeutung. Mit der preisgekrönten, leistungsstarken Splashtop-Motor und der globalen Infrastruktur können sich die Benutzer auf hochauflösende Remote-Verbindungen verlassen. Bei Fernverbindungen können Sie 4K-Streaming mit 40 Bildern pro Sekunde (fps) bei niedriger Latenz genießen. Lippensynchronisierung ist mit den schnellen Fernzugriffsverbindungen von Splashtop möglich.

Splashtop kostenlos ausprobieren

Beginnen Sie noch heute einen unverbindlichen, kostenlosen Test, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Mit nur wenigen Klicks können Sie von überall aus an Ihrem nächsten Videospielprojekt arbeiten.

Ähnliche Artikel

How Video Game Developers Can Work Remotely with Splashtop

You don’t need to be glued to your desktop to get work done. Remotely access your computer and gaming development software from any device with Splashtop.

Video game developer work from home setup with Splashtop

Video game development is a fascinating blend of creativity and technical skill. Every day, developers are pushing their limits to create games that will find an audience of eager gamers.

Developers rely on their computer software tools to bring their vision to life. So when COVID-19 hit and forced organizations to implement work from home policies, video game developers needed to find a way to stay effective while working remotely.

It can be difficult for developers to get their work done when they can’t access their high-powered desktops in the office. Given the technical requirements to run the programs commonly used by video game developers, many developers can’t run them on their personal devices.

Fortunately, there is a way for developers to work from home and still have full access to their office desktop computer and all its software and resources.

Working Remotely with Splashtop Business Access

With Splashtop Business Access, video game developers can remotely control their office computer from anywhere, using any device. That means you can remote into your office computer from your personal Windows or Mac computer, an iPad, iPhone, Android device, or even Chromebook and feel like you were sitting right in front of your work computer.

You’ll be able to remotely access and control your Windows, Mac, and Linux desktops, and see the screen of the remote computer in real-time while connected. You can access all your files and use software like Unity, Unreal, Photoshop, Maya, and other software development tools.

Splashtop delivers many productivity enhancing features including multi-to-multi monitor support, drag-and-drop file transfer, remote printing, session recording, and more.

Splashtop’s remote desktop software is cross-platform. That means you can work across operating systems from any of your personal devices when working remotely.

Developers working on the next big thing in gaming will want to ensure that their connections are secure. With Splashtop, all remote sessions are encrypted with TLS and 256-bit AES paired with device authentication. That is why it is already trusted by more than 30 million users and tens of thousands of businesses.

A fast, reliable connection is also critical for developers. With Splashtop’s award-winning, high-performance engine and global infrastructure, users can count on high-definition remote connections. During remote connections you’ll enjoy 4K streaming at 40 frames per second (fps) at low latency. Lip-syncing is doable with Splashtop’s fast remote access connections.

Try Splashtop for Free

Start a no-obligation free trial today with no credit card required. With just a few clicks, you will be working on your next video game project from anywhere.

Related Articles