TeamViewer 9 & 10 EOL - Warum Sie zu Splashtop wechseln sollten

Wenn Sie TeamViewer 9 oder 10 haben, sollten Sie nicht auf ein teures TeamViewer-Abonnement upgraden, wenn es 2021 das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Wechseln Sie zu Splashtop und sparen Sie!

TeamViewer 9 & 10 User können zu Splashtop wechseln

Update: Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat TeamViewer angekündigt, dass TeamViewer 9- und 10-Lizenzen für eine bestimmte Zeit einen kostenlosen TeamViewer 15-Zugang erhalten werden. TeamViewer-Kunden, die in der Vergangenheit unbefristete Lizenzen erworben haben, sind jedoch weiterhin gezwungen, ein neues TeamViewer-Abonnement zu erwerben, sobald der kostenlose Zeitraum endet. Anstatt mehr für ein TeamViewer-Abonnement zu bezahlen, wechseln Sie zu Splashtop und sparen Sie!

TeamViewer 9 und TeamViewer 10 werden am 1. Juni 2021 eingestellt. Wenn die beiden Versionen von TeamViewer an diesem Datum ihr Lebensende erreichen, können Anwender nicht mehr aus der Ferne auf Computer und Geräte außerhalb ihres Netzwerks zugreifen.

Das bedeutet, dass Nutzer von TeamViewer 9 & 10 ein Abonnement der neuesten TeamViewer-Version erwerben müssen, um TeamViewer weiterhin für den Fernzugriff nutzen zu können.

Viele Nutzer der Versionen 9 & 10 äußerten ihre Frustration, als sie die Nachricht hörten. Ein Teil der Frustration rührt daher, dass viele von ihnen unbefristete Lizenzen von TeamViewer 9 und 10 erworben haben, die TeamViewer nicht mehr anbietet. Andere äußerten sich bestürzt über den aktuellen Preis von TeamViewer.

Wenn Sie TeamViewer 9 oder 10 nutzen, sollten Sie zu Splashtop wechseln, anstatt ein neues TeamViewer-Abo zu erwerben.

Sie erhalten genau die Fernzugriffslösung, die Sie benötigen

Unabhängig von Ihrem Anwendungsfall hat Splashtop eine Fernzugriffslösung, die Ihre Anforderungen erfüllt. Ob Sie ein Remote-Desktop-Tool für den Zugriff auf Windows- und Mac-Computer benötigen, um aus der Ferne zu arbeiten, oder Fernsupporttools, um beaufsichtigten oder unbeaufsichtigten Support für Computer, Tablets und mobile Geräte zu bieten, Splashtop hat die Lösung für Sie.

Sie sparen 50% oder mehr

Sie können Hunderte oder sogar Tausende von Euro pro Jahr sparen, wenn Sie Splashtop anstatt TeamViewer wählen. Mit Splashtop erhalten Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, denn Sie erhalten eine leistungsstarke Fernzugriffslösung, die sehr sicher ist und alle Top-Funktionen zum niedrigsten Preis bietet.

Sie werden sich Tausenden von Anwendern anschließen, die auf Splashtop umgestiegen sind und nie zurückgeblickt haben

Es gibt einen Grund, warum Splashtop auf Drittanbieter-Bewertungsseiten hoch bewertet ist und über 30 Millionen Nutzer hat. Ehemalige TeamViewer-Kunden, die auf Splashtop umgestiegen sind, bedauern nur, dass sie es nicht schon früher getan haben.

"WOW. Splashtop Business Access ist die beste Investition, die ich je getätigt habe und es wird immer besser und besser. Wie kann TeamViewer damit durchkommen, $500/Jahr zu verlangen? You guys are awesome!!!!!!!"

- Frank Steesnaes, Spitzenleistung in der Wirtschaft

 

"Ich bin seit 20 Jahren in der IT-Branche tätig und ich erkenne ein gutes Produkt, wenn ich eins sehe. Aus der Sicht des Supports hätte ich mir kein besseres Tool wünschen können. [Splashtop] ist fantastisch, und es ist verdammt zuverlässig. Nach der Verwendung von TeamViewer rockt dieses Programm einfach alles weg. Es ist auch preiswert, denn TeamViewer will alles, einschließlich meines Erstgeborenen. Ich liebe das Produkt und habe es anderen, die ich in der Branche kenne, empfohlen".

- Stuart Livingstone, NuWave Backup

Erfahren Sie mehr und starten Sie kostenlos

Wenn Sie Fernzugriff für sich selbst, eine Gruppe von Nutzern oder eine Organisation wünschen, dann schauen Sie sich Splashtop Business Access an. Sehen Sie sich unseren vollständigen Vergleich zwischen Splashtop Business Access Pro und TeamViewer an und starten Sie jetzt Ihre kostenlos testen. Sie können bis zu 75% sparen, wenn Sie Splashtop Business Access anstelle von TeamViewer wählen.

Wenn Sie Fernsupport für Computer, Tablets und mobile Geräte für den IT & Helpdesk-Support bereitstellen wollen, dann wollen Sie Splashtop SOS. Sehen Sie sich unseren Splashtop SOS vs TeamViewer Vergleich an und starten Sie Ihren kostenlosen Test. Sparen Sie 50% oder mehr, wenn Sie Splashtop SOS wählen.

Ähnliche Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

TeamViewer 9 & 10 EOL – Why You Should Switch to Splashtop

If you have TeamViewer 9 or 10, don’t upgrade to an expensive TeamViewer subscription once it reaches its end of life in 2021. Switch to Splashtop and save!

TeamViewer 9 & 10 users can switch to Splashtop

Update: Since the publication of this article, TeamViewer announced that TeamViewer 9 and 10 licenses would receive complimentary TeamViewer 15 access for a set amount of time. However, TeamViewer customers who purchased perpetual licenses in the past will still be forced to purchase a new TeamViewer subscription once the complimentary period ends. Instead of paying more for a TeamViewer subscription, switch to Splashtop and save!

TeamViewer 9 and TeamViewer 10 will be discontinued on June 1, 2021. When the two versions of TeamViewer reach their end of life on that date, users will no longer be able to remotely access computers and devices outside their network.

This means that to continue using TeamViewer for remote access, TeamViewer 9 & 10 users must purchase a subscription of the latest TeamViewer version.

Many users of the 9 & 10 versions expressed their frustrations upon hearing the news. Part of the frustration comes from the fact that many of them purchased perpetual licenses of TeamViewer 9 and 10, which TeamViewer no longer offers. Others expressed dismay at the current price of TeamViewer.

If you’re a TeamViewer 9 or 10 user, then here’s why you should switch to Splashtop instead of purchasing a new TeamViewer subscription.

You’ll get the exact remote access solution you need

No matter your use case, Splashtop has a remote access solution that will meet your needs. Whether you need a remote desktop tool to access Windows and Mac computers to work remotely, or remote support tools to provide attended or unattended support to computers, tablets, and mobile devices, Splashtop has the solution for you.

You’ll save 50% or more

You can save hundreds, or even thousands of dollars each year by choosing Splashtop over TeamViewer. You’ll get the best value with Splashtop because you’ll get a high performing remote access solution that is highly secure and comes with all the top features at the lowest price.

You’ll join thousands of users who switched to Splashtop and never looked back

There’s a reason why Splashtop is highly rated on third-party review sites and has over 30 million users. Former TeamViewer customers who switched to Splashtop only regret that they didn’t do it sooner.

“WOW. Splashtop Business Access is the best investment I have ever made and it keeps getting better and better. How can TeamViewer get away with charging $500/year? You guys are awesome!!!!!!!”

– Frank Steesnaes, Peak Business Performance

 

“I have been in IT for 20 years and I know a good product when I find one. From a support perspective I could not have asked for a better tool. I get in and get it done. [Splashtop] is awesome and it’s reliable as all hell. After using TeamViewer this program rocks its socks off. You are reasonably priced as well, with TeamViewer wanting everything including my first born. I love the product and have recommended it to others I know in the industry.”

– Stuart Livingstone, NuWave Backup

Learn more and get started for free

If you want remote desktop access for yourself, a group of users, or an organization, then check out Splashtop Business Access. See our full Splashtop Business Access Pro vs TeamViewer comparison and start your free trial now. You can save up to 75% by choosing Splashtop Business Access over TeamViewer.

If you want to provide remote support to computers, tablets, and mobile devices for IT & help desk support, then you want Splashtop SOS. See our Splashtop SOS vs TeamViewer comparison and start your free trial. Save 50% or more by choosing Splashtop SOS.

Free Trial Banner on the Blog Bottom