Der Fernzugriff auf Ihren Computer war noch nie so einfach

Software für den Remote-Desktop-Zugriff gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Verbindung zu einem anderen Gerät herzustellen und die Kontrolle über Ihren Computer von einem anderen Gerät aus zu übernehmen. Sie ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Ihre Dateien und Anwendungen auf dem Remote-Computer. Mit Splashtop in der Hand haben Sie die leistungsstärkste Remote-Desktop-Anwendung. Die leistungsstarke Fernzugriffs-Engine von Splashtop verbindet Sie schnell mit Ihrem Desktop-Computer von jedem beliebigen anderen Gerät aus. Ganz gleich, wie weit Sie entfernt sind oder welches Gerät Sie verwenden, dank der schnellen Verbindungen und der benutzerfreundlichen Oberfläche von Splashtop werden Sie das Gefühl haben, direkt vor Ihrem Computer zu sitzen.

Splashtop-Produkte für Remote-Desktops

Haben Sie nie das Gefühl, von Ihrem Computer getrennt zu sein, auch wenn Sie ihn nicht mitnehmen. Stellen Sie von jedem Smartphone, Tablet oder Computer aus eine Verbindung zu Ihrem Computer her. Splashtop unterstützt Fernverbindungen zu Ihrem Mac- oder Windows-Computer von jedem anderen Mac-, Windows-, iOS-, Android- und Chromebook-Gerät aus. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie sich für Splashtop entscheiden.

Fernzugriff für Geschäftsleute und Teams

Splashtop Business Access

Arbeiten Sie von überall in der Welt. Greifen Sie per Fernzugriff auf alle Ihre Dateien und Anwendungen zu, und beenden Sie Ihre Arbeit ganz einfach. Greifen Sie auf bis zu 10 Computer pro Lizenz zu (mit Business Access Pro). Fernzugriff von jedem Mac, PC, Android, iOS oder Chromebook-Gerät aus.

Fernzugriff für persönlichen Gebrauch

Splashtop Personal

Greifen Sie von Ihrem Tablet, Smartphone oder einem anderen Computer auf Ihren Mac oder Windows PC zu. Sie haben die volle Kontrolle über Ihren Computer mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche und Verbindungen in Echtzeit, die nicht verzögern.

Warum Splashtop

Die beste Lösung für den Remote-Desktop-Zugriff

Von jedem Gerät entfernt

Hören Sie auf, sich Gedanken darüber zu machen, welches Betriebssystem oder welche Art von Gerät Sie in Ihren Computer fernsteuern müssen. Splashtop unterstützt alle Ihre Geräte. Verwenden Sie das Gerät, das für Sie am besten geeignet ist. Mit Ihrem Splashtop-Abonnement können Sie eine UNBEGRENZTE Anzahl von Geräten zur Fernsteuerung in Ihren Computer verwenden. Es ist nicht notwendig, ein VPN einzurichten, alles was Sie für den Fernzugriff benötigen, ist eine Internetverbindung.

Hochleistungsmotor

Wenn Sie mit Splashtop auf Ihren Computer zugreifen, sehen Sie Ihren Computer in Echtzeit, mit hochauflösender Qualität und Ton. Unsere preisgekrönte Remote-Desktop-Engine eliminiert Verzögerungen und bietet routinemäßig eine bessere Leistung als Konkurrenzprodukte. Verabschieden Sie sich von den Frustrationen langsamer Verbindungen.

Benutzerfreundlich

Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Arbeit zu erledigen. Die einfache Benutzeroberfläche von Splashtop macht es Ihnen leicht, Ihren Computer zu steuern, sogar von einem Smartphone oder Tablet aus. Greifen Sie auf alle Ihre Dateien und Anwendungen zu und führen Sie jede Aufgabe so aus, wie Sie es tun würden, wenn Sie Ihren Computer dabei hätten.

Keine Preiserhöhung, keine teuren Pläne

Andere Fernunterstützungslösungen berechnen Ihnen ein Vermögen für den Fernzugriff, während es im Trend liegt, die Preise für Verlängerungen zu erhöhen. Nicht mit Splashtop. Ganz gleich, ob Sie ein Team von Fachleuten haben, die auf ihre Arbeitscomputer zugreifen müssen, oder ob Sie nur für sich selbst Fernzugriff für geschäftliche oder private Zwecke benötigen, wir haben die richtige Lösung für Sie.

Vorteile der Splashtop-Remotedesktop-Software

Arbeit von überall her

Remote-Desktop zu Ihrem Computer

Remote-Desktop-Zugriff bedeutet, dass Sie die Freiheit haben, von überall her zu arbeiten. Die Einrichtung ist schnell und einfach. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, brauchen Sie nur noch die Splashtop-Anwendung auf dem betreffenden Gerät zu öffnen, Ihren Computer auszuwählen, und schon sind Sie sofort verbunden. Verwenden Sie Splashtop, um von zu Hause, vom Flughafen, in einer anderen Stadt oder sogar auf der ganzen Welt zu arbeiten. Mit Splashtop haben Sie immer Zugang zu Ihrem Computer.

Verwenden Sie eines Ihrer Geräte

Remotedesktop von Ihrem Gerät aus

Es spielt keine Rolle, ob Ihr Computer ein Windows- oder ein Mac-Computer ist, oder ob das Gerät, das Sie zum Anschließen an Ihren Computer verwenden, ein iOS-, Android-, Windows-, Mac- oder Chromebook-Gerät ist. Verwenden Sie ein beliebiges Gerät für die Verbindung mit Ihrem Computer. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, welches Betriebssystem Sie verwenden, und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nur ein Smartphone oder Tablet zur Hand haben. Die breite Geräteunterstützung von Splashtop bedeutet, dass Sie die Geräte, die Sie bereits besitzen, für den Anschluss an Ihren Computer verwenden können.

Sicher und konform

Sicherer Fernzugriff

Arbeiten Sie in einer Branche mit strengen Datenschutz- oder Sicherheitsstandards und -vorschriften? Mit Splashtop sind Sie abgesichert. Wir haben sichergestellt, dass Splashtop mit HIPAA, PCI, GDPR, SOC 2 und anderen Vorschriften konform ist. Außerdem schützt unsere robuste Sicherheitsinfrastruktur Ihre Remote-Verbindungen mit TLS und 256-Bit-Verschlüsselung. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten sicher sind. Arbeiten Sie per Fernzugriff und halten Sie dennoch Ihre Sicherheitsrichtlinien ein.

Erste Schritte

  • Fernzugriff für persönlichen Gebrauch

    Splashtop Personal

  • * Die Splashtop Personal App ist für die meisten Geräte kostenlos. Für die iPad- und iPhone-Versionen wird eine Schutzgebühr erhoben.

Remote Accessing Your Computer Has Never Been Easier

Remote desktop access software gives you the ability to connect to and take control of your computer from another device. It gives you access to all your files and applications on the remote computer. With Splashtop in hand, you’ll have the best performing remote desktop application. Splashtop’s powerful remote access engine quickly connects you to your desktop computer from anywhere on any other device. No matter how far away you are or what device you’re using, you’ll feel like you’re right in front of your computer thanks to Splashtop’s fast connections and easy-to-use interface.

Splashtop Remote Desktop Products

Never feel like you’re away from your computer, even when you don’t take it with you. Connect to your computer from any smartphone, tablet, or computer. Splashtop supports remote connections to your Mac or Windows computer from any other Mac, Windows, iOS, Android, and Chromebook device. Save time, and money, by choosing Splashtop.

Remote Access for Business Professionals and Teams

Splashtop Business Access

Work from anywhere in the world. Remote in, access all your files and apps, and finish your work easily. Access up to 10 computers per license (with Business Access Pro). Remote from any Mac, PC, Android, iOS or Chromebook device.

Remote Access for Personal Use

Splashtop Personal

Access your Mac or Windows PC from your tablet, smartphone, or another computer. Have full control of your computer with an easy to use interface and connections in real time that won’t lag.

Why Splashtop

The Best Remote Desktop Access Solution

Remote From Any Device

Stop worrying about which operating system or what type of device you need to remote into your computer. Splashtop supports all your devices. Use whichever one is best for you. With your Splashtop subscription, you can use an UNLIMITED number of devices to remote into your computer. No need to set up a VPN, all you need for remote access is an internet connection.

High Performance Engine

When you remote into your computer with Splashtop, you see your computer in real time, with high definition quality and sound. Our award-winning remote desktop engine eliminates lag, and routinely performs better than competing products. Say goodbye to the frustrations of slow connections.

Easy to Use

Focus on getting your work done. Splashtop’s simple interface makes it easy for you to control your computer, even from a smartphone or tablet. Access all of your files and applications, and perform any task just as you would if you had your computer with you.

No Price Increase, No Expensive Plans

Other remote support solutions charge you an arm and a leg for remote access, while escalating renewal prices have become a trend. Not with Splashtop. Whether you have a team of professionals needing to access their work computers, or you just need remote access for yourself for business or personal use, we have the solution that’s right for you.

Benefits of Splashtop Remote Desktop Software

Work From Anywhere

Remote Desktop to your computer

Remote desktop access means you have the freedom work from anywhere. Setup is quick and easy. Once complete, all you need to do to connect to your computer is open the Splashtop app on the device in hand, select your computer, and then you’ll be connected instantly. Use Splashtop to work from home, the airport, in another city, or even across the world. Always have access to your computer with Splashtop.

Use Any Of Your Devices

Remote Desktop from your device

It doesn’t matter if your computer is a Windows or a Mac, or if the device you’re using to connect to your computer is an iOS, Android, Windows, Mac, or Chromebook device. Use any device to connect to your computer. Don’t worry about which operating system to use, and don’t worry if you only have a smartphone or tablet on hand. Splashtop’s broad device support means you can use the devices you already own to connect to your computer.

Secure & Compliant

Secure Remote Access

Working in an industry with strict privacy or security standards and regulations? Splashtop’s got you covered. We’ve ensured that Splashtop is compliant with HIPAA, PCI, GDPR, SOC 2, and other regulations. Plus, our robust security infrastructure protects your remote connections with TLS and 256-bit encryption. You can have peace of mind knowing that your data is safe. Work remotely while still being in compliance with your security policies.

Get Started

  • Remote Access for Business Professionals and Teams

    Splashtop Business Access

  • starting at $5/month per user
  • Remote Access for Personal Use

    Splashtop Personal

  • * The Splashtop Personal app is free for most devices. There is a nominal charge for the iPad and iPhone versions.
Top