Video: Verwendung von Remote Desktop für Videobearbeitungssoftware

Sie müssen an einem Video arbeiten, haben aber keinen Zugang zu dem Computer, auf dem Ihre Videoschnittsoftware installiert ist?

Splashtop ist die Fernzugriffslösung für Sie.

Remote Desktop für Videobearbeitungssoftware
Remote Desktop für Videobearbeitungssoftware

Ganz gleich, ob Sie von zu Hause oder unterwegs arbeiten, Splashtop Business Access ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf und die Kontrolle über Ihren Remote-Computer von Ihrem persönlichen Gerät aus, sodass Sie aus der Ferne jede Videoschnittsoftware (wie Premier, Final Cut Pro oder iMovie) verwenden können.

Verwenden Sie Splashtop, um mühelos auf Ihren Video-Editor zuzugreifen, indem Sie von Ihrem eigenen Laptop, Tablet oder Smartphone aus eine Splashtop Fernsitzung auf Ihrem Remote-Computer starten. Splashtop Business Access ermöglicht es Ihnen, Ihren Videoeditor zu benutzen und jederzeit und überall auf Ihre Dateien zuzugreifen, egal ob sie sich auf Ihrem Bürocomputer oder einem anderen Desktop befinden. Sobald Sie über Ihr persönliches Gerät auf den Remote-Computer zugreifen, können Sie den Bildschirm des Remote-Computers sehen, mit ihm interagieren und Ihren Video-Editor in Echtzeit verwenden, als säßen Sie direkt vor Ort.

Splashtop Business Access stellt sicher, dass Ihre Videobearbeitungssoftware immer für Sie zugänglich ist. Nutzen Sie Ihren Videoeditor nahtlos und produzieren Sie von jedem Ort der Welt aus problemlos Projekte in hoher Qualität. Sobald Sie sich auf Ihrem Computer befinden, können Sie Ihren Videoeditor öffnen und effizient mit der hohen Auflösung, den schnellen Fernverbindungen und der 4K-Streaming-Qualität von Splashtop arbeiten.

Neben der Möglichkeit, den entfernten Bildschirm in Echtzeit zu sehen und mit ihm zu interagieren, überträgt Splashtop auch den Ton von Ihrem entfernten Computer auf Ihr lokales Gerät (sogar den Ton des entfernten Mac-Computers). Die außergewöhnliche Geschwindigkeit von Splashtop garantiert, dass Ihre Audio- und Videodaten während der Bearbeitung genau synchronisiert werden. Einer der Gründe, warum Videobearbeitungskunden Splashtop lieben, ist dass es Lippensynchronisierung während des Einsatzes und Schnitts aus der Ferne ermöglicht.

Durch den Zugriff auf alle Tools, Übergänge und Dateien können Sie mit der gleichen Leichtigkeit und Qualität bearbeiten, als säßen Sie vor Ihrem entfernten Computer. Splashtop bietet Ihnen auch weitere Tools, die Ihnen helfen, produktiver zu arbeiten, während Sie per Fernzugriff arbeiten, wie z.B. Dateiübertragung und Multi-Monitor-Unterstützung.

Zugriff auf jeden Windows-, Mac- oder Linux-Computer von jedem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus.

Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach die Bearbeitung aus der Ferne mit Splashtop sein kann und starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion!

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Video: Using Remote Desktop for Video Editing Software

Need to work on a video, but don’t have access to the computer with your video editing software installed on it?

Splashtop is the remote access solution for you.

Whether you are working from home or on the go, Splashtop Business Access allows you to easily access and take control of your remote computer from your personal device, so you can remotely use any video editing software (such as Premier, Final Cut Pro, or iMovie).

Use Splashtop to effortlessly access your video editor by launching a Splashtop remote desktop session to your remote computer from your own laptop, tablet, or smartphone. Splashtop Business Access makes it possible for you to use your video editor and access your files at any time, from anywhere, whether they are on your office computer or another desktop. Once you access the remote computer from your personal device, you will be able to see the screen of the remote computer, interact with it, and use your video editor in real time as if you were sitting right in front of the remote desktop.

Splashtop Business Access ensures that your video editing software is always accessible to you. Seamlessly use your video editor and produce high quality projects with ease from anywhere in the world. Once you remote into your computer, you can open up your video editor and work efficiently with Splashtop’s high definition, fast remote connections, and 4K streaming quality.

In addition to being able to view the remote screen in real time and interact with it, Splashtop also transmits the sound from your remote computer to your local device (even remote Mac computer sound). Splashtop’s exceptional speed guarantees that your audio and video will be accurately synced as you edit. One of the reasons video editing customers love Splashtop is because they are able to lip sync while they remote in and do their editing remotely.

With access to all tools, transitions, and files, you can edit with the same ease and quality as if you were sitting in front of your remote computer. Splashtop also gives you more tools to help you be more productive while working remotely, such as file transfer, and multi-monitor support.

Access any Windows, Mac, or Linux computer from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.

See for yourself how easy editing remotely can be with Splashtop and start your free trial today!