Beste Remotedesktopverbindung für Windows, Mac & Linux

Verbinden Sie sich mit einem Remote-Computer, sobald sie ihn brauchen

Mit einer Remote-Desktop-Verbindung haben Sie die Kontrolle über einen anderen Computer, ohne dass Sie physisch davor sitzen müssen. Egal, wie weit Sie von Ihrem Computer entfernt sind: Sie können eine Verbindung herstellen und ihn fernsteuern, als ob Sie sich direkt davor befinden würden. Genießen Sie die Flexibilität, Ihre Computer immer für Sie erreichbar zu haben.
Remote-Desktop-Verbindung über ein beliebiges Gerät

Zugriff auf Ihren Computer von jedem Gerät aus

Die Remote-Desktop-Software von Splashtop ist plattformübergreifend, d. h. Sie können jedes Ihrer persönlichen Geräte nutzen, um sich mit Ihrem Computer zu verbinden! Stellen Sie Remote-Desktop-Verbindungen zu Windows-, Mac- und Linux-Computern von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Gerät aus her.

Verbinden Sie sich jederzeit und überall

Sie müssen auf Ihren Arbeitscomputer zugreifen, sind aber nicht im Büro? Sie wollen sofort arbeiten, aber es ist nach Feierabend? Mit Splashtop haben Sie immer Zugriff auf Ihre Computer, solange Sie eine Internetverbindung haben. So können Sie jederzeit und von jedem Ort aus arbeiten.

Remote-Desktop-Verbindung rund um die Uhr
Steuerung der Remote-Desktop-Verbindung

Steuern Sie Ihren Remote-Computer mit Leichtigkeit

Sie sehen den Bildschirm des entfernten Computers in Echtzeit und steuern ihn über die schnellen Fernverbindungen von Splashtop. Öffnen Sie jede Datei oder Anwendung während einer Remote-Sitzung, einschließlich Videobearbeitungssoftware, Grafikdesign-Programme, 3D-Modellierungstools, QuickBooks, Adobe-Anwendungen und mehr!

Genießen Sie produktivitätsfördernde Funktionen

Mit den nützlichen Tools und Funktionen von Splashtop können Sie über eine Remote-Desktop-Verbindung noch produktiver arbeiten. Genießen Sie Funktionen wie Dateiübertragung, Ferndruck, Remote-Wake-on-LAN, Sitzungsaufzeichnung, Remote-Sound (auch von Macs), Chat und mehr!

Dateiübertragung per Drag-and-Drop auf einem Remote-Desktop
Kostenlose Testversion der Remote-Desktop-Verbindung

Splashtop kostenlos ausprobieren

Starten Sie jetzt eine kostenlose Testversion von Splashtop (ohne Kreditkarte und ohne jegliche Verpflichtungen)! Erstellen Sie einfach Ihr Konto und folgen Sie den Anweisungen, um es in wenigen Minuten einzurichten. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie die Remote-Desktop-Anwendung von Splashtop verwenden, um aus der Ferne auf Ihre Computer zuzugreifen, sobald Sie sich verbinden möchten.

Lösungen für Unternehmen & Bildung

Möchten Sie Ihren Mitarbeitern Zugang zu ihren Arbeitscomputern geben, um Fernarbeit und hybrides Arbeiten über sichere Verbindungen zu ermöglichen? Oder Ihr IT-Team in die Lage versetzen, Fernsupport für jedes Gerät zu leisten? Vielleicht wollen Sie auch beides? Splashtop hat die Remote-Desktop-Lösung, die Sie brauchen! Informieren Sie sich unter über die Splashtop-Lösungen für Fernarbeit.

Möchten Sie Schülern und Studenten Fernzugriff auf Laborcomputer geben, um das Fern- und Hybridlernen zu verbessern? Sehen Sie sich Splashtop für Remote-Labore an.

Remote Desktop Connections to Windows, Mac & Linux

Connect to a remote computer the moment you need it

Remote Desktop Connections to Windows, Mac, and Linux Computers

A remote desktop connection puts you in control of another computer, without having to physically be in front of it. No matter how far away you are from your computer, you can connect and remotely control it as if you were sitting in front of it. Enjoy the flexibility of always having your computers accessible to you.

Remote Desktop Connection Any Device

Connect to Your Computer from Any Device

Splashtop remote desktop software is cross platform, meaning you can leverage any of your personal devices to connect to your computer! Establish remote desktop connections to Windows, Mac, and Linux computers from any Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook device.

Connect from Anywhere, and at Any Time

Need to access your work computer but you’re not in the office? Want to get some work done right now but it’s after hours? With Splashtop, your computers will be always be accessible to you as long as you have an internet connection. You’ll be able to work at any time and from anywhere.

Remote Desktop Connection Anytime
Remote Desktop Connection Control

Control Your Remote Computer with Ease

You’ll see the screen of the remote computer in real-time and control it over Splashtop’s fast remote connections. Open any file or app on your remote desktop, including video editing software, graphic design programs, 3D modeling tools, QuickBooks, Adobe apps, and more!

Enjoy Productivity Enhancing Features

You can work even more productively over a remote desktop connection with Splashtop’s suite of useful tools and features. Enjoy features such as file transfer, remote print, remote Wake-on-LAN, session recording, remote sound (including from Macs), chat, and more!

Drag and Drop File Transfer Remote Desktop
Remote Desktop Connection Free Trial

Try Splashtop for Free

Start a free trial of Splashtop now (no credit card or commitment required)! Simply create your account and follow the instructions to set up in minutes. Once set up, you’ll be able to use the Splashtop remote desktop app to remotely access your computers the moment you want to connect.

Solutions for Business & Education

Want to give your employees access to their work computers to enable remote working and hybrid work? Or enable your IT team to provide remote support to any device? Maybe you want both of those things? Splashtop has the remote desktop solution you need! Check out Splashtop solutions for remote working.

Interested in giving students remote access to lab computers to enhance remote and hybrid learning? Check out Splashtop for remote labs.