LogMeIn Central Preiserhöhung & Vergleich 2019

LogMeIn Central hat den Preis für 2019 erhöht. Splashtop ist die beste LogMeIn Central-Alternative für 2019 und garantiert Ihnen im Vergleich zu LogMeIn eine Kostenersparnis von 40% bis 80%.

LogMeIn Cenetral Preiserhöhung

Ab Dezember 2018 hat LogMeIn das Preismodell für sein Produkt LogMeIn Central geändert. Dieses neue Modell macht jedes LogMeIn Central-Produkt im Vergleich zum Splashtop-Fernsupport sehr teuer.

Wie hat sich die Preisgestaltung bei LogMeIn Central geändert?

LogMeIn hat seine drei LogMeIn Central-Pakete (Basic, Plus und Premier) abgeschafft und durch einen LogMeIn-Basisplan" mit drei optionalen Add-Ons ersetzt, die Benutzer separat erwerben können. Der Basisplan ab $960/Jahr für 25 Computer.

Beim Vergleich der Funktionen enthält der neue Basisplan die Funktionen der alten LogMeIn Central-Pakete Basic und Plus. Das bedeutet, dass dieses neue Modell den Preis für Kunden erhöht, die das alte Basic-Paket erworben hätten.

Die Funktionen des früheren LogMeIn Central Premier-Pakets wurden in drei separate Add-ons aufgeteilt, die Kunden separat erwerben müssen. Jedes Paket beginnt entweder bei $540/Jahr oder $564/Jahr für 25 Computer mit höheren Zusatzpreisen für eine höhere Anzahl von Computern. Dies wäre eine erhebliche Preiserhöhung für jemanden, der alle Funktionen des alten LogMeIn Central Premier-Pakets haben möchte.

Kostenvergleich LogMeIn Central vs. Splashtop Remote Support

Beim Vergleich von Optionen mit ähnlichen Funktionen spart Ihnen Splashtop Remote Support im Vergleich zu LogMeIn Central zwischen 40% und mehr als 80%. In den meisten Fällen bedeutet das, dass Sie Tausende von Dollar pro Jahr sparen, wenn Sie sich für Splashtop statt für LogMeIn entscheiden.

Ganz zu schweigen davon, dass Splashtop Remote Support einen hochleistungsfähigen Fernzugriff mit durchweg schnellen Verbindungen bietet und ständig als eines der besten Fernsupporttools bewertet wird.

Sehen Sie sich die vollständige Liste der wichtigsten Funktionen an, die LogMeIn Central im Vergleich zu Splashtop Remote Support bietet, und vergleichen Sie hier die Preise.

Wenn Sie die gleichen Top-Features im LogMeIn Central-Basisplan wünschen

Mit Splashtop Remote Support erhalten Sie dieselben Top-Funktionen wie im Basisplan, einschließlich Dateiübertragung, Chat, Ferndrucken, Remote-Aufwecken, Remote-Neustart, Benutzerverwaltung, Gruppierung, Multi-to-Multi-Monitor und mehr. Allerdings sparen Sie bis zu über 40%, wenn Sie sich für Splashtop anstatt für LogMeIn Central entscheiden.

Wie bei LogMeIn Central richtet sich der Preis für Splashtop Remote Support nach der Anzahl der Computer, auf die Sie Zugriff haben müssen. Sehen Sie sich die unten stehende Tabelle an, um zu sehen, wie hoch Ihr Preis für Splashtop wäre, wenn Sie die gleichen Top-Funktionen wie im LogMeIn Central-Basisplan wünschen:

Anzahl der Computer Splashtop Remote Support Premium Base-Abo von LogMeIn Central
25 $479 $960
50 $719 $1,236
100 $959 $1,668
250 $1,919 $3,480
KOSTENLOSER TEST

Wie Sie sehen, spielt es keine Rolle, wie viele Computer Sie unterstützen müssen, Sie werden so oder so sparen, wenn Sie Splashtop anstatt LogMeIn verwenden. Sie können Splashtop Remote Support gleich jetzt mit einer kostenlosen Testversion ausprobieren.

Wenn Sie auch die wichtigsten Funktionen der Add-ons für LogMeIn Central möchten

Wenn Sie eine Fernsupportlösung benötigen, die auch die Top-Überwachungs- und Verwaltungsfunktionen der LogMeIn Central Add-ons enthält, dann ist Splashtop Remote Support Premium immer noch die beste Alternative für Sie. Splashtop Remote Support Premium umfasst alle Top-Funktionen, die im LogMeIn Central Basisplan enthalten sind, und bietet darüber hinaus Windows-Updates, konfigurierbare Warnungen/Aktionen, Fernsteuerung, Ereignisprotokolle und Systeminventarisierung.

Um die gleichen zusätzlichen Funktionen mit LogMeIn zu erhalten, müssten Sie alle drei verfügbaren Add-Ons erwerben. Wie viel das im Vergleich zu Splashtop kosten würde, können Sie der unten stehenden Tabelle entnehmen:

 

Anzahl der Computer Splashtop Remote Support Premium LogMeIn Central mit allen Add-Ons
25 $479 $2,628
50 $719 $3,288
100 $959 $5,220
250 $1,919 $10,584
KOSTENLOSER TEST

 

Auch hier gilt: Sie sparen bis zu 80%, wenn Sie Splashtop anstelle von LogMeIn wählen - und damit potenziell Tausende von Dollar pro Jahr. Möchten Sie Splashtop Remote Support Premium auf die Probe stellen? Das können Sie, indem Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion starten. Keine Kreditkarte oder Verpflichtungen erforderlich.

Über Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support ist die perfekte Lösung für MSPs und IT-Profis, die unbeaufsichtigten Zugang zu den Computern ihrer Kunden benötigen, um Wartung und Support zu leisten. Es verfügt über die Top-Features, die in einem Fernsupporttool benötigt werden, und beinhaltet zusätzliche Benutzer- und Computer-Verwaltungstools.

Warum sind die Preise für Splashtop Remote Support so niedrig?

Wir haben ein hart arbeitendes Team, das bestrebt ist, die besten Fernzugriffs- und Fernsupportlösungen zu einem fairen Preis für die Kunden zu schaffen. Unsere Lösungen kosten weniger, weil wir weniger für Marketing ausgeben und uns auf unsere zufriedenen Kunden verlassen, die uns helfen, die Botschaft zu verbreiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

LogMeIn Central Price Increase & Comparison 2019

LogMeIn Central has increased its price for 2019. Splashtop is the 2019 best LogMeIn Central alternative and guarantees you’ll save between 70% to 80% off your cost when compared to LogMeIn.

LogMeIn Central price increase

As of December 2018, LogMeIn has changed the pricing model for their LogMeIn Central product. This new model will make any LogMeIn Central very expensive when compared to Splashtop Remote Support.

How has LogMeIn Central pricing changed?

LogMeIn has gotten rid of their three LogMeIn Central packages (Basic, Plus, and Premier), and replaced them with a LogMeIn “Base Plan” with three optional add-ons that users can purchase separately. The Base Plan starts at $960/year for 25 computers.

When comparing features, the new Base Plan includes the features found in the old LogMeIn Central Basic and Plus packages. This means that this new model will increase the price for customers who would have purchased the old Basic package.

The features found in the former LogMeIn Central Premier package have been divided up into three separate add-ons that customers need to purchase separately. Each package starts at either $540/year, or $564/year for 25 computers with higher add-on prices for higher computer counts. This would be a significant price increase for someone who wants all the features found in the old LogMeIn Central Premier package.

LogMeIn Central vs. Splashtop Remote Support cost comparison

When comparing options with like-for-like features, Splashtop Remote Support saves you anywhere from 70% to over 80% compared to LogMeIn Central. It most cases, that means you’ll save thousands of dollars a year when you choose Splashtop over LogMeIn.

Not to mention, Splashtop Remote Support provides high performance remote access with consistently fast connections, and is constantly rated as one of the best remote support tools.

See the full list of top features offered in LogMeIn Central compared to Splashtop Remote Support and compare pricing here.

If you want the same top features in the LogMeIn Central Base Plan

If you just need the Base Plan features, then the best alternative for you is the Splashtop Remote Support Plus package. You’ll get all the same top features found in the Base Plan, including file transfer, chat, remote print, remote wake, remote reboot, user management, grouping, multi-to-multi monitor, and more. However, you’ll save up to over 80% when choosing Splashtop over LogMeIn Central.

Like LogMeIn Central, Splashtop Remote Support is priced on the number of computers you need to have access to. Check out the table below to see what your price would be with Splashtop if you wanted to get the same top features found in the LogMeIn Central Base Plan:

Number of Computers Splashtop Remote Support Plus LogMeIn Central Base Plan
25 $299 $960
50 $399 $1,236
100 $549 $1,668
250 $829 $3,480
FREE TRIAL

As you can see, it doesn’t matter how many computers you need to support, either way you’re going to save 70% to 80% off your annual cost by going with Splashtop instead of LogMeIn. You can try Splashtop Remote Support right now with a free trial.

If you also want the top features found in the add-ons for LogMeIn Central

If you need a remote support solution that also includes the top monitoring and management features found in the LogMeIn Central add-ons, then Splashtop Remote Support Premium is the best alternative for you. Splashtop Remote Support Premium includes all the top features found in the LogMeIn Central Base Plan, and includes Windows updates, configurable alerts/actions, remote command, event logs, and system inventory.

To get those same additional features with LogMeIn, you would have to purchase all three available add-ons. To see how much that would cost you when compared to Splashtop, check out the table below:

 

Number of Computers Splashtop Remote Support Premium LogMeIn Central with all add-ons
25 $479 $2,628
50 $719 $3,288
100 $959 $5,220
250 $1,919 $10,584
FREE TRIAL

 

Again, you’ll save 70% to 80% by choosing Splashtop over LogMeIn, potentially saving you thousands of dollars a year. Want to take Splashtop Remote Support Premium for a test drive? You can by starting your free trial right now. No credit cards or commitments required.

About Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support is the perfect solution for MSPs and IT professionals who need unattended access to their clients’ computers to provide maintenance and support. It comes with the top features needed in a remote support tool and includes additional user and computer management tools.

Why is Splashtop Remote Support pricing so low?

We have a hardworking team the strives to create the best remote access and remote support solutions at a fair price to customers. Our solutions cost less because we spend less on marketing and rely on our happy customers to help spread the word. Thanks for your support.