Fernunterstützung für Windows, Mac, iOS, Android & Chromebook

Fernverbindungen nutzen, um Fehler zu suchen und Probleme zu lösen. Fernzugriff auf Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Geräte mit einem Sitzungscode zur Unterstützung.

Fernunterstützung mit Splashtop

Heute wird eine Mischung aus Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Geräten verwendet. Daher ist es wichtig, dass IT- und Helpdesk-Teams in der Lage sind, plattformübergreifende Fernunterstützung zu leisten, um ihren Benutzern entgegenzukommen.

Wenn Sie ein IT-, Support- oder Helpdesk-Experte sind, der ein Fernsupport-Tool benötigt, mit dem Sie Ihren Benutzern Unterstützung bieten können, dann haben Sie mit Splashtop SOS genau das gefunden.

Splashtop SOS für Fernunterstützung

Splashtop SOS macht die Fernunterstützung für die Computer, Tablets und mobilen Geräte Ihrer Benutzer so einfach wie nie. In dem Moment, in dem Ihr Benutzer Hilfe benötigt, senden Sie ihm einen Link, über den er zu der SOS-Anwendung gelangen kann, die ihm seinen Sitzungscode liefert.

Von dort aus können Sie den Code verwenden, um die Fernverbindung zu ihrem Gerät zu starten. Sie können Windows-, Mac- und Android-Geräte fernsteuern. iOS- und Chromebook-Gerätebildschirme in Echtzeit ferngesteuert anzeigen.

Es ist nicht nur einfach, sondern auch powerful. Splashtop SOS enthält Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, Remote-Neustart und -Verbindung, Sitzungsaufzeichnung, Unterstützung für mehrere Monitore, Chat und Benutzerverwaltung.

Sicherheit mit Splashtop

Sie können sich darauf verlassen, dass Splashtop die Sicherheit Ihrer Geräte und Daten während der Fernsitzungen gewährleistet. Unsere Infrastruktur wird auf AWS mit robusten Firewalls, Datenverschlüsselung und DDoS-Schutz gehostet.

Splashtop bietet 24×7 Einbruchserkennung mit branchenüblichen Best Practices für die Sicherheitsdurchsetzung. Die Anwendungen werden mit Geräteauthentifizierung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und 256-Bit-AES-Verschlüsselung gesichert.

Splashtop SOS kostenlos ausprobieren

Mit Splashtop SOS können Sie einer unbegrenzten Anzahl von Geräten Fernhilfe leisten. Sie können auch den Zugriff auf unbeaufsichtigte Computer und Geräte hinzufügen.

Sehen Sie, wie einfach es sein kann, Probleme auf einem beliebigen Gerät über eine Fernverbindung zu beheben und zu lösen. Fernwartung war noch nie einfacher, schneller und sicherer. Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion und finden Sie heraus, warum mehr als 30 Millionen Benutzer Splashtop für ihre Fernwartungsanforderungen vertrauen.

Zusätzliche Ressourcen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Remote Assistance for Windows, Mac, iOS, Android & Chromebook

Troubleshoot and resolve issues over a remote connection. Remotely access Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook devices with a session code to provide support.

Remote Assistance with Splashtop

Today, people widely use a mix of Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook devices. Therefore, it’s important that IT and help desk teams are able to provide cross platform remote assistance in order to accommodate their users..

If you’re an IT, support, or help desk professional who needs a remote assistance tool that you can use to provide support to your users, then look no further than Splashtop On-Demand Support (SOS).

Splashtop SOS for Remote Assistance

Splashtop SOS makes remote assistance to your users’ computers, tablets, and mobile devices as simple as sharing a session code. The moment your user needs help, send them a link to go to where they can get the SOS app which gives them their session code.

From there, you can use the code to launch the remote connection to their device. Remotely control Windows, Mac, and Android devices. Remotely view iOS and Chromebook device screens in real time.

Not only is it simple, but it is also powerful. Splashtop SOS includes features like screen sharing, file transfer, remote reboot and connect, session recording, multi-monitor support, chat, and user management.

Remote Assistance Security with Splashtop

You can count on Splashtop to keep your devices and data secure during remote assistance sessions. Our infrastructure is hosted on AWS with robust firewalls, data encryption, and DDoS mitigation.

Splashtop features 24×7 intrusion detection with industry-standard best practices for security enforcement. Apps are secured with device authentication, two-factor authentication, and 256-bit AES encryption.

Try Splashtop SOS for Free

With Splashtop SOS you can provide remote assistance to an unlimited number of devices. You can also add access to unattended computers and devices.

See how easy it can be to troubleshoot and resolve issues on any device over a remote connection. Remote assistance has never been easier, faster, or more secure. Start your free trial today and find out why over 30 million users trust Splashtop for their remote assistance needs.

Additional Resources