Splashtop-Webinar mit MSP-Webinaren – Remote Support und SOS

Donnerstag, 12. Juli 2018

Sehen Sie sich diese Webinar-Wiederholung vom Juli 2018 an, in der Italo Nava von Splashtop den Nutzen von Splashtop Remote Support und Splashtop SOS Remote Access und Supporttools für MSPs und IT-Fachleute demonstriert. Besuchen Sie unsere Produktseiten für Splashtop Remote Support und Splashtop SOS, um...

Remote-Support-Tools für MSPs

Dienstag, 12. Juni 2018

Tools wie eine Fernunterstützungslösung helfen Ihnen, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Ihre Kunden verlangen von Ihnen den besten Service. Schließlich erwarten sie von Ihnen als MSP...

Beaufsichtigter vs. Unbeaufsichtigter Fernzugriff & Fernsupport näher erklärt

Mittwoch, 31. Januar 2018

  Wenn Sie sich mit Fernunterstützungslösungen befassen, ist die erste Frage, ob Sie eine beaufsichtigte oder unbeaufsichtigte Fernunterstützungslösung oder beides benötigen. Hier finden Sie einen kurzen Leitfaden, der Ihnen bei der Entscheidung hilft. Beaufsichtigte Fernunterstützung Was macht ...

Verbesserung der MSP- und Support-Workflows mit Splashtop SOS

Dienstag, 2. Januar 2018

Splashtop On-Demand Support (Splashtop SOS) ist eine beliebte Lösung, die von MSPs, IT-Teams und Support-Experten verwendet wird, um On-Demand-Support unter Aufsicht zu leisten. Starten Sie Support-Sitzungen schneller, verbessern Sie die Produktivität der Techniker und bieten Sie ein besseres Kundenerlebnis bieten Der beaufsichtigte Standard-Support...

Was ist Remote Support? Unterstützung von Desktops & Mobile Geräte

Dienstag, 5. Dezember 2017

Fernsupportsoftware hat die IT-Supportbranche revolutioniert. IT-, Service-Desk-, MSP- und Help-Desk-Profis haben alle viele Vorteile aus der Verwendung eines Fernsupporttools gezogen, einschließlich verbesserter Kundenzufriedenheit, schnellerer Durchlaufzeiten und sogar reduzierter Kosten. So...

Wie wähle ich zwischen Splashtop Remote Support und Splashtop SOS?

Mittwoch, 29. November 2017

Splashtop Remote Support und Splashtop SOS sind beide großartige Fernzugriffs-/Fernsupportlösungen. Sie bieten beide Optionen für den Fernzugriff und Support von beaufsichtigten und unbeaufsichtigten Computern mit einigen wesentlichen Unterschieden bei der Benutzerlizenzierung und der Unterstützung von Benutzern...

Benutzerdefiniertes Branding der Splashtop SOS-App

Montag, 13. November 2017

Eine der häufigsten Anfragen, die wir für Splashtop SOS hatten, war es, Supportorganisationen zu ermöglichen, das Branding der Splashtop-App anzupassen, sodass sie eine App mit ihrem eigenen Firmennamen, Logo und Farben an...

Fernzugriff, Anzeigen und Steuern von Android-Telefonen und -Tablets

Mittwoch, 19. Juli 2017

Mithilfe von Splashtop SOS können Sie jetzt die Bildschirme von Android-Geräten in Echtzeit aus der Ferne anzeigen und Android-Geräte mit Android 8 oder höher sowie andere Android-basierte Telefone und Tablets von Samsung, LG und Lenovo fernsteuern/kontrollieren. SOS ist Fernzugriff/Unterstützung...

Der Ersatz für LogMeIn Central

Mittwoch, 3. Mai 2017

Einfacher. Schneller. Stärker. Splashtop Remote Support ist die zuverlässige und hochsichere Alternative, auf die Benutzer von LogMeIn Central gewartet haben. Mit dem ausgezeichneten Preis hat sich Splashtop Remote Support als die beste Lösung der Branche durchgesetzt. Zehntausende von Unternehmen

Splashtop Webinar with MSP Webinars – Remote Support and SOS

Thursday, July 12, 2018

Watch this webinar replay from July 2018 where Italo Nava from Splashtop demonstrates the value of Splashtop Remote Support and Splashtop SOS remote access and support tools for MSPs and IT professionals. Visit our product pages for Splashtop Remote Support and Splashtop SOS to

Remote Support Tools for MSPs

Tuesday, June 12, 2018

Tools such as a remote support solution will help you provide top quality service to your customers, improve your work efficiency, and cut costs. Your customers demand the best service from you. After all, as an MSP they expect you

Attended vs Unattended Remote Access & Support Explained

Wednesday, January 31, 2018

  When you are looking at remote support solutions, the first question is whether you need an attended or unattended remote support solution, or both. Here’s a quick guide to help you decide. Attended Remote Support   What Does It

Improve MSP and Support Workflows with Splashtop SOS

Tuesday, January 2, 2018

Splashtop On-Demand Support (Splashtop SOS) is a popular solution used by MSPs, IT teams and support professionals to deliver on-demand, attended support. Start support sessions more quickly, improve technician productivity, and deliver a better customer experience The standard attended support

What is Remote Support? Support Desktops & Mobile Devices

Tuesday, December 5, 2017

Remote support software has revolutionized the IT support industry. IT, service desk, MSP, and help desk professionals have all enjoyed many benefits from using a remote support tool, including improved customer satisfaction, quicker turnaround times, and even reduced costs. So

How do I choose between Splashtop Remote Support and Splashtop SOS?

Wednesday, November 29, 2017

Splashtop Remote Support and Splashtop SOS are both great remote access / remote support solutions. They both provide options for remote access and support of attended and unattended computers with a few key differences in user licensing and supporting users

Custom Branding the Splashtop SOS App

Monday, November 13, 2017

One of the most common requests we have had for Splashtop SOS is to enable support organizations to customize the branding of the Splashtop app so they can deliver an app with their own company name, logo and colors to

Remote Access, View and Control Android Phones and Tablets

Wednesday, July 19, 2017

Using Splashtop SOS, you can now remote view Android device screens in real-time and remote access/control Android devices running Android 8 or later as well as other Android-based phones and tablets from Samsung, LG, and Lenovo. SOS is remote access/support

The LogMeIn Central Replacement

Wednesday, May 3, 2017

Simpler. Faster. Stronger. Splashtop Remote Support is the reliable and highly secure alternative that LogMeIn Central users have been waiting for. With its winning price, Splashtop Remote Support has become the industry’s go to solution. The Old Thousands of businesses