LogMeIn-Preiserhöhung im Jahr 2018

Ein weiteres Jahr, eine weitere Preiserhöhung

LogMeIn hat kürzlich die Preise für sein Produkt LogMeIn Pro erneut erhöht. Einzelpersonen müssen nun 349,99 US-Dollar/Jahr (gegenüber 249,99 US-Dollar im Jahr 2017) für das Fernzugriffsprodukt von LogMeIn zahlen, was einer Erhöhung um 40 Prozent entspricht.

Splashtop Business Access, Splashtops preisgekrönte Softwarelösung für den Fernzugriff, wird ihren Startpreis bei 60 Dollar/Jahr belassen damit sind es 5 Jahre in Folge, in denen Splashtop sich geweigert hat, die Preise für seine beliebte Fernzugriffssoftware zu erhöhen.

2018 gibt es eine weitere Preiserhöhung für LogMeIn Pro. Hier ein Blick auf den Preisvergleich von LogMeIn Pro im Vergleich zu Splashtop Business Access in den letzten 5 Jahren.

Splashtop-vs-Logmein-Preisliste

Splashtop Business Access ermöglicht es Ihnen, sich mit jedem anderen Gerät aus der Ferne mit Ihren Arbeitscomputern zu verbinden. Einmal verbunden, können Sie die Kontrolle über Ihren Computer übernehmen und haben Zugriff auf alle Ihre Anwendungen und Dateien. Dank der schnellen Verbindungen von Splashtop mit High-Definition-Video und -Sound wird die Arbeit leicht.

Mit Splashtop Business Access können Sie mit Business Access Pro weniger Geld ausgeben, schnellere Verbindungen nutzen und auf bis zu 10 Computer zugreifen (im Vergleich zu nur 2 bei LogMeIn Pro). Splashtop Business Access bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, zu einem viel niedrigeren Preis.

Sind Sie daran interessiert, zum ersten Mal eine Fernzugriffslösung auszuprobieren oder von LogMeIn Pro zu wechseln? Probieren Sie es jetzt mit unserer risikofreien, unverbindlichen und kostenlosen Testversion aus. Es dauert nur ein paar Minuten, um loszulegen! Ihre Arbeitsproduktivität und Ihr Geldbeutel werden es Ihnen später danken.

Sehen Sie sich die Funktion Splashtop Business Access vs. LogMeIn Pro und den Preisvergleich an

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

LogMeIn 2018 Price Increase

Another year, another price increase

LogMeIn has recently raised their prices again for their LogMeIn Pro product. Individuals will now have to pay $349.99/year (up from $249.99 in 2017) for LogMeIn’s remote access product, an increase of 40 percent.

Splashtop Business Access, Splashtop’s award-winning remote access solution, will keep its price at $60/year, making it 5 years in a row where Splashtop has refused to increase the prices on its popular remote access software.

2018 marks yet another price increase for LogMeIn Pro. Here’s a look at the pricing comparison of LogMeIn Pro vs. Splashtop Business Access over the last 5 years.

Splashtop-vs-Logmein-pricing

Splashtop Business Access allows you to remotely connect to your work computers with any other device. Once connected, you’ll be able to take control of your computer and have access to all of your applications and files. Work becomes easy thanks to Splashtop’s fast connections with high-definition video and sound.

With Splashtop Business Access, you can spend less, enjoy faster connections, and access up to 10 computers (compared to only 2 with LogMeIn Pro) with your license. Splashtop Business Access offers all the features you need at a much lower price.

Interested in trying a remote access solution for the first time or switching from LogMeIn Pro? Give it a try with our risk free, no-obligations, free trial now. It only takes a couple minutes to get started! Your work productivity, and your wallet, will thank you for it later.

See the Splashtop Business Access vs. LogMeIn Pro feature and pricing comparison

Top