Splashtop wird als beste Fernsupportsoftware des Jahres 2021 gewürdigt

Splashtop's Fernzugriffsanwendungen haben zahlreiche Auszeichnungen und Top-Nutzerbewertungen von Drittanbieter-Testseiten erhalten. Sehen Sie warum und testen Sie Splashtop kostenlos.

Egal ob Sie ein MSP sind, der die Computer seiner Kunden aus der Ferne verwalten, überwachen und unterstützen möchte, oder ein IT-/Helpdesk-Team, das Fernsupport für jedes beliebige Gerät anbieten möchte, Splashtop hat die Lösung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Deshalb hat Splashtop bereits mehrere Auszeichnungen, Awards und Ehrungen als beste Fernsupportlösung des Jahres 2021 erhalten.

Die Fernsupportlösungen von Splashtop wurden von unabhängigen Prüfern für ihre Zuverlässigkeit, Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Funktionen und ihren Wert hochgelobt. Darüber hinaus wurde Splashtop selbst von den Anwendern als der am einfachsten zu bedienende Fernsupportanbieter und als Anbieter mit dem besten Kundensupport ausgezeichnet.

Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort, sondern sehen Sie sich an, was die Splashtop-Fernsupportsoftware im Jahr 2021 für Furore gemacht hat. Lesen Sie weiter, um die richtige Fernsupportlösung für Sie zu finden und kostenlos zu starten.

Splashtop Fernsupportsoftware - Auszeichnungen und Anerkennungen

Digital.com beste Fernsupportsoftware 2021 Plakette

Digital.com - Die beste Fernsupportsoftware 2021

Digital.com existiert, um Kleinunternehmern zu helfen, die richtigen Tools zu finden, um ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Nach 40 Stunden Forschung, in denen mehr als 70 Produkte verglichen wurden, kam Splashtop an die Spitze! Splashtop wurde als eine der besten Fernsupportlösungen für das Jahr 2021 gelistet. Zu den Vorteilen von Splashtop gehören das kostenlose Testangebot (ohne Kreditkarte oder Verpflichtung), die Kernfunktionen und die niedrigen Kosten. Sehen Sie den vollständigen Artikel hier.

G2 Winter 2021 Auszeichnungen für Splashtop SOS

G2, eine Peer-to-Peer-Review-Website für Business-Software, hat Splashtop SOS mit 30(!) Badges für Winter 2021 ausgezeichnet. G2 vergibt Badges auf der Grundlage einer Analyse authentischer, verifizierter Bewertungen von tatsächlichen Kunden in einer bestimmten Branche.

Splashtop SOS (ideal für IT und Helpdesks, um jedes Gerät aus der Ferne zu unterstützen), erhielt Auszeichnungen für die Benutzer mit der höchsten Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit, den besten ROI, die einfachste Einrichtung, den besten Support, die besten Ergebnisse, den einfachsten Admin und mehr! Sehen Sie sich die Splashtop SOS Bewertungen auf G2 an.

G2 Winter 2021 Auszeichnungen für Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support (ideal für MSPs für Fernsupport mit Remote-Monitoring- und Management-Tools) erhielt 8 Winter 2021 Badges von G2 basierend auf Benutzerbewertungen. Splashtop Remote Support erhielt Badges für die einfachste Bedienung, den besten ROI, die beste Erfüllung der Anforderungen, den besten Support und mehr! Sehen Sie sich die Splashtop Remote Support Bewertungen auf G2 an.

Probieren Sie Splashtop kostenlos aus!

Starten Sie jetzt mit einer kostenlosen Testversion und erfahren Sie selbst, warum Anwender und Branchenanalysten von Splashtop für den Fernsupport schwärmen. Es ist keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um eine kostenlos testen zu starten, und die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten. Starten Sie jetzt!

Für IT / Help Desks: Starten Sie Ihren kostenlosen Test von Splashtop SOS

Für MSPs: Starten Sie Ihren kostenlosen Test von Splashtop Remote Support

Möchten Sie sehen, was Splashtop sonst noch zu bieten hat? Sehen Sie sich alle Splashtop-Produkte an, darunter eine All-in-One-Lösung für Fernzugriff und Fernsupport mit Splashtop Enterprise.

Weitere Artikel

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop Earns Best Remote Support Software of 2021 Honors

Splashtop’s remote support applications have earned numerous awards and top user ratings from third party review sites. See why and try Splashtop for free.

Whether you’re an MSP who wants to manage, monitor, and support your client’s computers remotely, or an IT / help desk team that wants to provide remote support to any device, Splashtop has the solution that’s tailored to meet your needs.

That’s why Splashtop has already earned several accolades, awards, and honors as the best remote support software solution of 2021.

Splashtop’s remote support solutions have earned high praises from independent reviewers for it’s reliability, security, ease of use, features, and value. In addition, Splashtop itself has earned recognition from users as being the easiest remote support provider to do business with, and for providing the best customer support.

Don’t take our word for it, check out the buzz that Splashtop’s remote support software has generated in 2021, and read on to find the right Splashtop remote support solution for you and to get started for free.

Splashtop Remote Support Software – Awards and Recognitions

Digital.com best remote support software 2021 badge

Digital.com – The Best Remote Support Software of 2021

Digital.com exists to help small business owners find the right tools to take their business to the next level. After 40 hours of research comparing more than 70 products, Splashtop came out on top! Splashtop was listed as having one of the best remote support software solutions for 2021. Pros included Splashtop’s free trial offering (with no credit card or commitment required), core features, and low cost. See the full article here.

G2 Winter 2021 Awards for Splashtop SOS

G2, a peer-to-peer review website for business software, awarded Splashtop SOS with 30(!) badges for Winter 2021. G2 awards badges based on an analysis of authentic, verified reviews from actual customers in a given industry.

Splashtop SOS (ideal for IT and help desks to remotely support any device), earned awards for Users Most Likely to Recommend, Best ROI, Easiest Setup, Best Support, Best Results, Easiest Admin, and more! Check out Splashtop SOS reviews on G2.

G2 Winter 2021 Awards for Splashtop Remote Support

Splashtop Remote Support (ideal for MSPs for remote support with remote monitoring and management tools) earned 8 Winter 2021 badges from G2 based on user reviews. Splashtop Remote Support earned badges for Easiest to Use, Best ROI, Best Meets Requirements, Best Support, and more! Check out Splashtop Remote Support reviews on G2.

Try Splashtop for Free!

Get started with a free trial now to experience for yourself why users and industry analysts are raving about Splashtop for remote support. There is no credit card or commitment required to start a free trial, and signup takes just a couple minutes. Get started now!

For IT / Help Desks: Start your free trial of Splashtop SOS

For MSPs: Start your free trial of Splashtop Remote Support

Want to see what else Splashtop has to offer? Check out all Splashtop products, including an all-in-one solution for remote access and remote support with Splashtop Enterprise.

Additional Articles

Free Trial Banner on the Blog Bottom