Splashtop erhält A+ Rating vom Better Business Bureau

Splashtop wurde kürzlich vom Better Business Bureau akkreditiert und erhielt das Rating A+.

Splashtop BBB-akkreditiert

Splashtop, der führende Anbieter von Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösungen, ist vom Better Business Bureau (BBB) akkreditiert worden. Splashtop erhielt die Akkreditierung und ein A+-Rating vom BBB, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2006 Service-Excellence oberste Priorität hat.

Nur Unternehmen, die die hohen Standards der BBB erfüllen und sich an ihren Kodex für Geschäftspraktiken halten, können ein BBB-akkreditiertes Unternehmen werden. Der Kodex umfasst Richtlinien wie ehrliche Werbung, wahrheitsgetreue Darstellungen von Produkten/Dienstleistungen, Transparenz, Einhalten von Versprechen, Ansprechbarkeit, Schutz der Privatsphäre und Verkörperung von Integrität. Der Kodex für Geschäftspraktiken soll Unternehmen als Leitfaden dafür dienen, wie sie ihre Kunden behandeln.

Zusätzlich zur Akkreditierung nach einem gründlichen Überprüfungsverfahren erhielt Splashtop auch eine Bewertung von A+ durch das BBB (die höchste vergebene Bewertung). Das BBB vergibt Ratings darüber, wie Unternehmen mit Kunden interagieren.

Eines der Kernprinzipien von Splashtop ist ein exzellenter Service. Mit Support-, Vertriebs- und Kundenerfolgsteams in Kalifornien, Japan, Taiwan und China ist Splashtop für seine Kunden leicht zugänglich. Splashtop arbeitet hart daran, auf Fragen und Probleme der Kunden schnell, hilfreich und freundlich zu reagieren. Tatsächlich sind viele von anderen Remote-Desktop-Produkten auf Splashtop umgestiegen, zum Teil aufgrund des hervorragenden Kundendienstes, den Splashtop bietet.

Die BBB-Akkreditierung und das A+-Rating sind ein Beispiel für Splashtops Engagement für hervorragende Dienstleistungen. Das Splashtop-Team wird sich weiterhin darauf konzentrieren, seinen Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Splashtop Remote-Desktop-Lösungen werden von Zehntausenden von Unternehmen und mehr als 20 Millionen Benutzern für mehr als 500 Millionen Sitzungen und mehr als 500 Millionen Zählungen genutzt.

Erfahren Sie mehr über die Fernzugriffs- und Fernsupportlösungen von Splashtop und probieren Sie sie mit einer kostenlosen 7-tägigen Testversion selbst aus. Für den Start einer kostenlosen Testversion ist keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich.

  • Splashtop Business Access: für Geschäftsleute und kleine Teams, die Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer wünschen.
  • Splashtop Remote Support: für MSPs und IT-Teams, die unbeaufsichtigten Fernzugriff auf die Computer ihrer Benutzer wünschen, um Fernsupport zu leisten.
  • Splashtop SOS: für IT-, Support- und Helpdesk-Teams, die eine betreute, schnelle Support-Lösung benötigen, um Fernsupport auf Abruf für die Geräte ihrer Benutzer bereitzustellen.
Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop gets A+ rating from Better Business Bureau

Splashtop was recently accredited by the Better Business Bureau and earned an A+ rating.

Splashtop BBB Accredited

Splashtop, the leading provider of remote access and remote support solutions, has been accredited by the Better Business Bureau (BBB). Splashtop earned accreditation and an A+ rating from the BBB due in part to making service excellence a number one priority since the company was founded in 2006.

Only businesses that meet the BBB’s high standards and follow their Code of Business Practices can become a BBB Accredited Business. The Code includes policies such as honest advertising, truthful representations of products/services, transparency, honoring promises, being responsive, protecting privacy, and embodying integrity. The Code of Business Practices is meant to guide companies on how they treat their customers.

In additional to earning accreditation after a thorough review process, Splashtop was also given an A+ rating by the BBB (the highest rating given). The BBB assigns ratings on how businesses interact with customers.

One of Splashtop’s core principles is service excellence. With support, sales, and customer success teams based in California, Japan, Taiwan, and China, Splashtop is easily accessible to its customers. Splashtop works hard to respond to customer questions and issues in a fast, helpful, and friendly way. In fact, many have switched to Splashtop from other remote desktop products in part due to the superior customer service offered by Splashtop.

The BBB accreditation and A+ rating exemplify Splashtop’s commitment to service excellence. The Splashtop team will continue to focus on providing the best customer experience possible to their clients. Splashtop remote desktop solutions are used by tens of thousands of businesses and more than 20 million users for more than 500 million sessions and counting.

Learn more about Splashtop’s remote access and remote support solutions, and try them out for yourself with a free 7-day trial. No credit card or commitment required to start a free trial.

  • Splashtop Business Access: for business professionals and small teams who want remote access to their work computers.
  • Splashtop Remote Support: for MSPs and IT teams who want unattended remote access to their users’ computers to provide remote support.
  • Splashtop On-Demand Support (SOS): for IT, Support, and Help desk teams who need an attended, quick support solution to provide on-demand remote support to their users’ devices.