5 Wege, wie Splashtop Remote Support helfen können, wenn Ihr Unternehmen im Jahr 2020 wächst

Splashtop ist bereit, IT-Teams, Support-Teams und MSPs mit der preisgünstigsten, sicheren und zuverlässigen Fernzugriffslösung für den Computerzugriff für das neue Jahr zu unterstützen.

Egal, ob Sie mehr Umsatz für Ihr MSP-Geschäft generieren möchten oder nach Möglichkeiten suchen, Ihr Team und die Mitarbeiter Ihres Unternehmens als Teil eines IT-Teams zu unterstützen, lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Splashtop Remote Support in diesem Jahr eine strategische Technologiewahl sein kann.

Kostenlose Splashtop Remote Support starten
Siehe Abonnement-Optionen

1. Seien Sie bereit, wenn unerwartete Situationen eintreten.

Wenn Ihre Tech-Team-Mitglieder es aufgrund von Unwettern unerwartet nicht ins Büro schaffen oder wenn sie sich um ein krankes Kind kümmern müssen, macht es Splashtop Remote Support für sie einfach, von ihrem Heimcomputer aus auf Ihre verwalteten Computer zuzugreifen oder Mobilgerät, sodass sie wichtige Support-Aufgaben erledigen, auch wenn sie nicht im Büro sind. Viele Unternehmen wählen Splashtop auch als kostengünstige sekundäre Fernzugriffslösung für den Fall, dass ihr primäres System ausfällt.

2. Reduzieren Sie die Werkzeugkosten um bis zu dem80% Zeitpunkt, an dem Sie von einer anderen Fernzugriffslösung wechseln

Unternehmen, die zu Splashtop wechseln, können im Vergleich zu anderen Tools für Remotezugriff und Remoteunterstützung wie TeamViewer 50% oder mehr und im Vergleich zu LogMeIn bis zu 80% sparen.

3. Fügen Sie einfach Mitglieder hinzu und erhöhen Sie die Computeranzahl, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Wenn Sie sich für Splashtop Remote Support entscheiden, können Sie Ihr Konto jederzeit über Ihr my.splashtop.com Online-Dashboard aktualisieren. Es ist immer kostenlos, Ihrem bestehenden Konto zusätzliche Technikerlizenzen hinzuzufügen. Und Sie wechseln ganz einfach den Plan, wenn Sie mehr verwaltete Computer und Geräte hinzufügen oder wenn Sie Funktionen wie Warnmeldungen, Windows Update-Verwaltung, 1-zu-viele-Skripte und Massenbereitstellung hinzufügen möchten. Sie erhalten einen anteiligen Preis, der Ihnen die volle Gutschrift für Ihr aktuelles Abonnement einräumt.

Mit dem Splashtop Remote Support Premium-Paket können Sie auch bis zu 50 Ihrer Endbenutzer den Fernzugriff auf ihre eigenen Computer ermöglichen, die unter Ihrem Konto verwaltet werden.

4. Splashtop ist hier um zu helfen.

Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl der besten Fernzugriffslösung für Ihre Bedürfnisse benötigen oder Fragen haben, hilft Ihnen unser Verkaufsteam gerne weiter. Wenn Sie während Ihrer Testphase oder Ihres Abonnements Hilfe benötigen, ist unser Support-Team nur einen Klick oder Anruf entfernt. Und Sie können sicher sein, dass Sie eine sichere Lösung und Technologie verwenden, die sich bei Hunderten von Millionen Remote-Access-Benutzern und Tausenden von Fünf-Sterne-Bewertungen auf führenden Bewertungsseiten und App-Stores bewährt hat.

Kostenlose Splashtop Remote Support starten
Siehe Abonnement-Optionen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

5 Ways Splashtop Remote Support Tools Can Help as Your Business Grows in 2020

Splashtop is ready to support IT teams, support teams and MSPs with the best value, secure, and reliable remote computer access solution for the new year.

Whether you’re looking to generate more revenue for your MSP business or looking for ways to support your team and employees of your organization as part of an IT team, read on to see why Splashtop Remote Support can be a strategic technology choice this year.

Start a Free Splashtop Remote Support Trial
See Subscription Options

1. Be ready when unexpected situations arise

If your tech team members unexpectedly can’t make it into the office because of severe weather or if they need to take care of a sick child, Splashtop Remote Support makes it easy for them remote into your managed computers from their home computer or mobile device so they take care of critical support tasks even if they aren’t in the office. Many companies also choose Splashtop as a low cost secondary remote access solution in case their primary system has an outage.

2. Reduce tool costs by up to 80% when you switch from another remote access solution

Businesses that switch to Splashtop can save 50% or more compared to other remote access and remote support tools like TeamViewer and up to 80% compared to LogMeIn.

3. Easily add members and increase computer counts as your company grows

When you choose Splashtop Remote Support, you can update your account at any time via your my.splashtop.com online dashboard. It’s always free to add additional technician licenses to your existing account. And you easily switch plans as you add more managed computers and devices or if you want to add features like alerts, Windows Update management, 1-to-many scripts, and mass deployment. You get a prorated price that gives you full credit for your current subscription.

With the Splashtop Remote Support Premium package, you can also enable up to 50 of your end-users to remotely access their own computers that are managed under your account.

4. Splashtop is here to help

If you would like help choosing the best remote access solution for your needs or have any questions, our sales team is here to help. If you need help during your trial or subscription, our Support team is just a click or call away. And you can rest assured that you’re using a safe solution and technology that has been proved with hundreds of millions of remote access users and thousands of five-star ratings across leading review sites and app stores.

Start a Free Splashtop Remote Support Trial
See Subscription Options