Gründe für Splashtop als beste Alternative zu LogMeIn

Sie benötigen eine bessere Alternative zu LogMeIn Pro, LogMeIn Central oder LogMeIn Rescue? Tausende von Unternehmen, MSPs und Privatpersonen sind bereits von LogMeIn zu Splashtop gewechselt – der Grund dafür liegt auf der Hand:

  • Splashtop bietet Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis – Sie sparen bis zu 80% pro Jahr im Vergleich zu LogMeIn.
  • Splashtop liefert sichere, hochleistungsfähige Remote-Verbindungen mit 4K-Streaming bei 40 Bildern pro Sekunde.
  • Splashtop verfügt über alle Top-Tools und -Funktionen für die Fernarbeit.
  • Splashtop erhält die höchsten Kundenzufriedenheitsbewertungen von externen Rezensenten und Peer-to-Peer-Bewertungsseiten.
Gründe für Splashtop als beste Alternative zu TeamViewer

LogMeIn-Alternativen von Splashtop

Alternative zu LogMeIn Pro
Für Einzelpersonen und Teams für den Fernzugriff auf Computer von jedem Gerät aus. Ermöglicht Arbeit von zu Hause aus, Remote-Arbeit und Remote-Zugriff auf EDV-Räume.
Ab $5/Monat
Sie sparen bis zu 80% gegenüber LogMeIn
Alternative zu LogMeIn Rescue
Für IT und Helpdesks: Software für beaufsichtigte und unbeaufsichtigte Fernunterstützung. Bieten Sie On-Demand-Fernunterstützung für jeden Computer, jedes Tablet und jedes Mobilgerät.
Ab $17/Monat
Sie sparen bis zu 80% gegenüber LogMeIn
Alternative zu LogMeIn Central
Für MSPs: Software für Fernunterstützung und Endpunktverwaltung. Greifen Sie auf die Computer und Server Ihrer Kunden zu und überwachen und verwalten Sie sie jederzeit und von überall.
Ab $40/Monat
Sie sparen bis zu 80% gegenüber LogMeIn
(Bei der kostenlosen Testversion ist keine Kreditkarte erforderlich und Sie gehen keine Verpflichtungen ein.)

G2 Remote-Dektop – Kundenzufriedenheitswerte

Qualität des Supports
Benutzerfreundlichkeit
Unkomplizierte Geschäftsabwicklung
Erfüllt die Anforderungen
95%
98%
98%
97%
87%
94%
95%
95%
Werte aus dem G2-Bericht für Fernzugriffssoftware (Winter 2021).

G2 Remote-Dektop – Kundenzufriedenheitswerte

Qualität des Supports
Benutzerfreundlichkeit
Unkomplizierte Geschäftsabwicklung
Erfüllt die Anforderungen
95%
98%
98%
97%
Qualität des Supports
Benutzerfreundlichkeit
Unkomplizierte Geschäftsabwicklung
Erfüllt die Anforderungen
87%
94%
95%
95%
Werte aus dem G2-Bericht für Fernzugriffssoftware (Winter 2021).

Haben Sie bereits eine Lizenz für LogMeIn?

Sie müssen nicht warten, bis Ihr aktuelles Abonnement ausläuft. Basierend auf Ihrer verbleibenden LogMeIn-Laufzeit kann Splashtop Ihnen bis zu drei zusätzliche kostenlose Monate für ein neues Splashtop-Abonnement anbieten. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns über den Chat unten, per E-Mail oder 1-408-886-7177.

Die preiswerteste Fernzugriffslösung – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Jede Lösung von Splashtop ist für einen bestimmten Anwendungsfall konzipiert. Sie erhalten also alle Top-Tools und Funktionen, die Sie benötigen, zum besten Preis. Ganz gleich, ob Sie eine Fernsteuerungslösung für die Arbeit von zu Hause aus benötigen, auf Telearbeit angewiesen sind, aus der Ferne auf Computer in EDV-Räumen zugreifen müssen oder Bedarf an Fernunterstützung haben – Splashtop hat die passende Lösung für Sie.

Splashtop verfügt über alle Top-Funktionen wie Dateiübertragung per Drag-and-drop, Chat, Ferndruck, Sitzungsaufzeichnung, Multi-to-Multi-Monitoransicht, Wake-on-LAN, Remote-Reboot, Benutzerverwaltung und mehr.

Telearbeit ermöglichen

Schneller, zuverlässiger und sicherer Fernzugriff

Splashtop unterstützt Ihre bestehenden Betriebssysteme und bietet plattformübergreifenden Fernzugriff. Sie können auf Windows- und Mac-Computer von jedem beliebigen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus der Ferne zugreifen. Die IT-Abteilung kann so für jeden Computer, jedes Tablet oder jedes Mobilgerät Fernunterstützung leisten.

Schnelle Remote-Verbindungen während einer Remote-Sitzung ermöglichen einfache Videoverarbeitung, Abmischung, Lippensynchronisation und Erstellung von 3D-CAD-Zeichnungen.

Außerdem gibt Splashtop Ihnen Sicherheit dank der branchenführenden Sicherheitsfunktionen und -praktiken (einschließlich TLS und 256-Bit-AES-Verschlüsselung) und Compliance mit Branchen- und Regierungsstandards und -vorschriften, einschließlich SOC 2, GDPR, CCPA, HIPAA und FERPA.

Besserer Kundenservice mit Splashtop

Splashtop ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Splashtop hat Serviceteams in Kalifornien, Japan, Taiwan, China, Singapur und Amsterdam. So stellen wir stets sicher, dass Sie persönliche Unterstützung erhalten. Neue und bestehende Kunden können unsere Mitarbeiter über unsere internationalen Telefonnummern erreichen.

Im Gegensatz zu anderen Fernzugriffstools können Sie Ihre Abonnementeinstellungen jederzeit anpassen, etwa um Lizenzen hinzuzufügen oder zu entfernen oder Ihren Tarif zu aktualisieren/zu kündigen.

Telearbeit ermöglichen

Kostenloser Einstieg

Starten Sie eine kostenlose Testversion von Splashtop und sehen Sie selbst, warum Splashtop die beste Alternative zu LogMeIn ist. Vollkommen unverbindlich und ohne Angabe von Kreditkarteninformationen!
Weitere Informationen über alle Lösungen von Splashtop erhalten Sie hier.

FAQs

+ Gibt es bessere Optionen als LogMeIn?
Die Fernzugriffs- und Fernunterstützungslösungen von Splashtop sind aus vielerlei Gründen besser als jene von LogMeIn. Splashtop bietet schnelle und sichere Fernverbindungen, verfügt über alle Top-Funktionen und spart Ihnen im Vergleich zu LogMeIn bis zu 80% an Abonnementkosten. Außerdem erhält Splashtop kontinuierlich die höchsten Kundenzufriedenheitsbewertungen auf Peer-to-Peer-Bewertungsseiten.
+ Gibt es eine kostenlose Version von LogMeIn?
Nein. Früher gab es eine kostenlose Version (LogMeIn Free), die aber vor einigen Jahren eingestellt wurde. Sie könnten für eine teure LogMeIn-Lizenz bezahlen oder alternativ Splashtop erwerben, um einen schnellen und sicheren Fernzugriff mit allen erforderlichen Tools zu genießen. Im Vergleich zu LogMeIn sparen Sie bei uns bis zu 80% an Abonnementkosten.
+ Wie kann ich mein LogMeIn-Konto kündigen?
Um Ihr Abonnement mit automatischer Verlängerung zu kündigen, müssen Sie sich unter Umständen an den Kundensupport von LogMeIn wenden. Dies verkompliziert und verzögert die Löschung Ihres Kontos bei LogMeIn. Bei Splashtop hingegen können Benutzer alle Kontoeinstellungen, einschließlich der Option zur Kündigung, über die Webkonsole nach Belieben anpassen.
+ Wie viel kostet ein Abonnement bei LogMeIn?
Je nach Paket und Anzahl der Benutzer bzw. Geräte kann ein Abonnement bei LogMeIn Hunderte oder sogar Tausende Euro jährlich kosten. Sie können allerdings bis zu 80% pro Jahr sparen, wenn Sie sich für Splashtop anstelle von LogMeIn entscheiden.
+ Wie kann ich meine Computer von LogMeIn zu Splashtop migrieren?
Sie sind bereits Kunde von LogMeIn und möchten zu Splashtop wechseln? Sie können Ihre Endpunkte schnell und in wenigen Schritten zu Splashtop migrieren! Lesen Sie unsere Anleitung für die Migration von LogMeIn zu Splashtop.
+ Welche ist die beste Alternative zu LogMeIn?
Splashtop ist die beste Alternative zu LogMeIn. Unabhängig davon, ob Sie eine Alternative für LogMeIn Pro, LogMeIn Central oder LogMeIn Rescue benötigen – Splashtop hat die richtige Fernzugriffslösung für Sie. Entscheiden Sie sich für Splashtop, um schnellen und sicheren Fernzugriff zu erhalten und dabei bis zu 80% pro Jahr im Vergleich zu LogMeIn zu sparen.

Why Splashtop is the Best LogMeIn Alternative

Need a better alternative to LogMeIn Pro, LogMeIn Central, or LogMeIn Rescue? Thousands of businesses, MSPs, and individuals have already switched from LogMeIn to Splashtop, and it’s not hard to see why:

  • Splashtop offers remote access & remote support solutions at the best value, saving you up to 80% per year when compared to LogMeIn
  • Splashtop delivers secure, high performance remote connections with 4K streaming at 40 frames per second
  • Splashtop comes with all the top tools & features for working remotely
  • Splashtop earns the highest customer satisfaction ratings from third-party reviewers and peer-to-peer review sites
Why Splashtop is the Best TeamViewer Alternative

Splashtop Alternatives to LogMeIn

Alternative to LogMeIn Pro
For individuals and teams to access computers remotely from any device. Enable work from home, remote working, and remote lab access.

Starts at $5/month
Save up to 80% vs LogMeIn
Alternative to LogMeIn Rescue
For IT and help desks: attended and unattended remote support software. Provide on-demand remote support to any computer, tablet, or mobile device.

Starts at $17/month
Save up to 80% vs LogMeIn
Alternative to LogMeIn Central
For MSPs: remote support and endpoint management software. Access, monitor, and manage your clients computers and servers at any time, from anywhere.

Starts at $40/month
Save up to 80% vs LogMeIn
(no credit card or commitment required to start a free trial)

G2 Remote Desktop Customer Satisfaction Scores

Quality of Support
Ease of Use
Ease of Doing Business With
Meets Requirements
95%
98%
98%
97%
87%
94%
95%
95%
Scores from the G2 Report for Remote Desktop Software (Winter 2021).

G2 Remote Desktop Customer Satisfaction Scores

Quality of Support
Ease of Use
Ease of Doing Business With
Meets Requirements
95%
98%
98%
97%
Quality of Support
Ease of Use
Ease of Doing Business With
Meets Requirements
87%
94%
95%
95%
Scores from the G2 Report for Remote Desktop Software (Winter 2021).

Already have a LogMeIn license?

No need to wait until your current subscription expires. Based on your remaining LogMeIn period, Splashtop can offer up to three free additional subscription months on a new Splashtop subscription. Contact us at sales@splashtop.com or 1-408-886-7177 and we’ll help you get an early start with Splashtop at no extra cost.

Get the Remote Access Solution You Need at the Best Value

Each Splashtop solution is designed with a specific use case in mind, meaning you’ll get all the top tools and features you need at the best value. Whether you need a remote control solution for working from home, remote working, remote lab access, or remote support, Splashtop has the solution for you.

Splashtop comes with all the top features such as drag-and-drop file transfer, chat, remote print, session recording, multi-to-multi monitor viewing, Wake-on-LAN, remote reboot, user management, and more.

Enable Work From Home

Fast, Reliable, and Secure Remote Access

Splashtop supports the operating systems you use and offers cross-platform remote access. Get remote computer access to Windows and Mac computers from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device. IT can access any computer, tablet, or mobile device to provide remote support.

Fast remote connections make to possible to perform video editing, audio mixing, lip syncing, and 3D CAD drawing while in a remote session.

Plus, Splashtop gives you peace of mind thanks to industry-leading security features (including TLS and 256-bit AES encryption) and compliance with industry and government standards and regulations, including SOC 2, GDPR, CCPA, HIPAA, and FERPA.

Enjoy a Better Customer Service Experience with Splashtop

Splashtop is committed to delivering customer service excellence. Splashtop has service teams in California, Japan, Taiwan, China, Singapore, and Amsterdam to make it easy for you to get in contact with a real person. New and existing customers can call Splashtop’s international phone lines to speak with a real person

Unlike other remote access software tools, you can easily modify your subscription settings to add or remove seats, upgrade your plan, or cancel.

Enable Work From Home

Get Started For Free

Start a free trial of Splashtop so you can experience why Splashtop is the best LogMeIn alternative. No credit card or commitment required to get started.
Or, learn more about all Splashtop solutions.

FAQs

+ What is better than LogMeIn?
Splashtop’s remote access & remote support solutions are better than LogMeIn for a variety of reasons. Splashtop offers fast and secure remote connections, comes with all the top features, and saves you up to 80% on your subscription cost when compared to LogMeIn. Plus, Splashtop earns the highest customer satisfaction ratings on peer-to-peer review sites.
+ Is there a free LogMeIn version?
No. There used to be a free version called LogMeIn Free, but it was discontinued several years ago. You could pay for an expensive LogMeIn license, or you can get Splashtop to enjoy fast and secure remote access, with all the tools you need, and save up to 80% on your subscription cost when compared to LogMeIn.
+ How do I cancel my LogMeIn account?
To cancel your auto-renewal subscription, LogMeIn may require you to contact their customer support team. This can make deleting your LogMeIn account more time-consuming and challenging. On the other hand, Splashtop lets users modify all account settings, including the option to cancel, from within the Splashtop web console.
+ How much is a LogMeIn subscription?
Depending on the package and how many users and devices you have, LogMeIn can cost hundreds or even thousands of dollars per year. On the other hand, you can save up to 80% per year when you choose Splashtop instead of LogMeIn.
+ How do I migrate my computers from LogMeIn to Splashtop?
Already a LogMeIn customer and want to switch to Splashtop? You can quickly and easily migrate your endpoints to Splashtop in just a few steps! Read our instructions on how to migrate from LogMeIn to Splashtop.
+ What is the best LogMeIn Alternative?
Splashtop is the best LogMeIn Alternative. Whether you need an alternative for LogMeIn Pro, LogMeIn Central, or LogMeIn Rescue, Splashtop has the right remote access solution for you. Choose Splashtop to get fast and secure remote access while saving up to 80% per year when compared to LogMeIn.