Splashtop – Neue Funktionen – Jan.–Feb. 2018

Hier sind einige der neuen Splashtop-Funktionen, die im Januar und Februar 2018 hinzugefügt wurden nach Produktlinie.

Splashtop Business Access, Remote Support und SOS

  • „Einfügen“ eines Passworts in den Windows-Anmeldebildschirm – Windows verlangt die Eingabe von Passwörtern, so dass das Kopieren und anschließende Einfügen eines Passworts in den Windows-Anmeldebildschirm beim Fernzugriff auf einen Computer zuvor nicht möglich war. Es gibt jetzt eine neue Menüoption namens „Zwischenablage als Tastatureingaben einfügen“, die dies ermöglicht. Diese neue Funktion wurde der Splashtop Business-Anwendung ab Version 3.2.0.0 hinzugefügt.

Zwischenablage als Tastatureingaben einfügen

 

  • Splashtop Business-App für Windows, Portable Version - Laden Sie eine Version der Splashtop Business-App für Windows herunter, die KEINE Installation erfordert. Tragen Sie sie auf einem USB-Laufwerk mit sich herum und führen Sie sie auf jedem Windows-Computer aus, auf dem Sie keine Software installieren möchten. Starten Sie sie einfach, loggen Sie sich in Ihr Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support oder Splashtop SOS Konto ein und starten Sie den Fernzugriff auf Ihre Computer. Erfahren Sie mehr über Splashtop
  • Speichern Sie eine Kopie von SOS auf dem Desktop Ihrer Kunden - Möchten Sie sicherstellen, dass die von Ihnen unterstützten Kunden, die Splashtop SOS verwenden, beim nächsten Mal problemlos Hilfe erhalten können? Speichern Sie eine Kopie der SOS-Anwendung auf ihren Desktops, damit sie diese schnell wiederfinden können. Suchen Sie nach dem Menüpunkt "SOS zum Desktop hinzufügen" in der SOS-Anwendung
  • Es gibt zudem Fehlerbehebungen in den Anwendungen Splashtop Business 3.2.0.0, 3.2.0.0 Streamer und der Webkonsole my.splashtop.com

Splashtop Personal

  • iPhone X Vollbild-Unterstützung - Splashtop Personal für iPhone unterstützt ab Version 2.7.4.5 iPhone X im Vollbildmodus - Holen Sie sich die App
  • Neue monatliche Option für Anywhere Access-Abonnements. Beachten Sie, dass das Jahresabonnement bei weitem das günstigste ist.
  • Die neue Version 2.7.4.5 der Personal-Apps für iPhone und iPad enthält ebenfalls die neuesten Fehlerbehebungen

Mirroring360

  • Die Windows-Anwendung Mirroring360 Version 2.3.1.7 enthält Leistungsverbesserungen in der Pro-Version, eine Sharing Timeout-Funktion, Verbesserungen für die YouTube-Videowiedergabe, Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen - Mirroring360 Downloads

Weitere Funktionen in Kürze

 

Weitere Informationen zu den neuesten Versionen finden Sie auf der Splashtop-Support-Website.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop New Features Jan-Feb 2018

Here are some of the new Splashtop features added January-February 2018 by product line.

Splashtop Business Access, Remote Support, and SOS

  • “Paste” a Password into the Windows Login Screen – Windows requires passwords to be typed in, so copying and then pasting a password into the Windows login screen when remotely accessing a computer previously wasn’t possible. There is now a new menu option called “Paste Clipboard as Keystrokes” that makes it work. This new feature is added to the Splashtop Business app as of version 3.2.0.0.

Paste Clipboard as Keystrokes

 

  • Splashtop Business App for Windows, Portable Version – Download a version of the Splashtop Business app for Windows that does NOT require installation. Carry it around on a USB drive and run it on any Windows computer where you prefer not to install software. Just launch it, log into your Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, or Splashtop On-Demand Support account, and start remotely accessing your computers. Learn more
  • Save a copy of SOS onto your clients’ desktop – Want to make sure the clients you’re supporting using Splashtop On-Demand Support (SOS) can easily get help the next time? Save a copy of the SOS app onto their desktops, so they can quickly find it again. Look for the “Add SOS to Desktop” menu item in the SOS app
  • There are also bug fixes in the Splashtop Business 3.2.0.0 apps, 3.2.0.0 streamers, and the my.splashtop.com web console

Splashtop Personal

  • iPhone X Full Screen Support – Splashtop Personal for iPhone now supports iPhone X full screen as of version 2.7.4.5 – Get the app
  • New monthly option for Anywhere Access subscriptions. Note that the yearly subscription is by far the best value.
  • The new version 2.7.4.5 of the Personal apps for iPhone and iPad also both have the latest bug fixes

Mirroring360

  • The Mirroring360 Windows app version 2.3.1.7 includes Pro version performance improvements, a Sharing Timeout feature, improvement for YouTube video playback, stability improvements, and bug fixes – Mirroring360 downloads

More Coming Soon

 

See more information on the latest releases on the Splashtop Support site.

Top