GoToMyPC-Preiserhöhung? Benutzer berichten 200% Kostensteigerung

GoToMyPC-Kunden haben ihre Abonnements gekündigt und zu Splashtop gewechselt, nachdem sie herausgefunden hatten, dass GoToMyPC ihren Verlängerungspreis verdreifacht hat.

GoToMyPC-Preiserhöhung

GoToMyPC hat die Preise für seine GoToMyPC-Fernzugriffsprodukte stark erhöht – in einigen Fällen fast auf das Dreifache. Beispielsweise haben einige schockierte GoToMyPC-Kunden berichtet, dass ihre jährlichen Kosten für den Personal-Tarif von GoToMyPC auf $420/Jahr (früher $230/Jahr) steigen würden. Das ist eine Preiserhöhung von 83% .

Dies kommt, nachdem GoToMyPC im Jahr 2017 von LogMeIn übernommen wurde. LogMeIn hat seine eigene Geschichte von erheblichen Preiserhöhungen im Laufe der Jahre.

Die Gegenreaktion ist auch in sozialen Medien zu beobachten, wobei sich viele GoToMyPC-Nutzer über die plötzlichen Preiserhöhungen ärgern:

Auf der anderen Seite wird Splashtop den Startpreis für Splashtop Business Access bei $60/Jahr belassen. Seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 hat Splashtop den Startpreis für Splashtop Business Access nie erhöht. Tatsächlich ist Ihr Preis beim Kauf eines jeden Splashtop-Produkts festgeschrieben, was bedeutet, dass Sie sich nie um eine erhöhte Verlängerungsgebühr sorgen müssen.

Splashtop Business Access ist eine preisgekrönte Fernzugriffslösung für Einzelpersonen und Teams. Mit Splashtop erhalten Sie das schnellste Fernzugriffstool zum besten Preis und mit den gleichen Top-Funktionen wie bei GoToMyPC. Sehen Sie sich den vollständigen Vergleich zwischen Splashtop und GoToMyPC an, um sich selbst ein Bild zu machen.

Wenn Sie ein aktueller GoToMyPC-Kunde sind, können Sie Splashtop Business Access Pro 7 Tage lang kostenlos ausprobieren, um zu vergleichen und selbst zu sehen, warum so viele bereits von GoToMyPC auf Splashtop umgestiegen sind. Sie erhalten nicht nur die beste Fernzugriffslösung, sondern können durch den Wechsel zu Splashtop auch Hunderte von Dollar pro Jahr sparen.

Klicken Sie unten, um Ihre Studie zu starten. Keine Kreditkarte oder Verpflichtungen erforderlich.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

GoToMyPC Price Increase? Users Report 200% Increase in Cost

GoToMyPC customers have been cancelling their subscriptions and switching to Splashtop after finding out GoToMyPC tripled their renewal price.

GoToMyPC Price Increase

GoToMyPC is reportedly experimenting with raising the prices of their GoToMyPC remote access products. In some cases, raising the price by nearly 3 times as much as what it used to be. For example, some shocked GoToMyPC customer’s have said that their annual cost for GoToMyPC’s personal plan would jump to $420/year (formerly $230/year). That’s a 183% price increase.

This comes after GoToMyPC was acquired by LogMeIn in 2017. LogMeIn has had their own history of substantial price increases over the years.

The backlash can be seen on social media as well, with many GoToMyPC users angry over the sudden price increases:

On the other hand, Splashtop will keep its starting price for Splashtop Business Access at $60/year. Since its release in 2013, Splashtop has never increased the starting price of Splashtop Business Access. In fact, your price is locked in when you purchase any Splashtop product, meaning you’ll never have to worry about an increased renewal fee.

Splashtop Business Access is an award-winning remote access solution for individuals and teams. With Splashtop, you’ll get the fastest remote access tool, at the best price, and with the same top features found in GoToMyPC. Check out the full Splashtop vs. GoToMyPC comparison to see for yourself.

If you’re a current GoToMyPC customer, you can try Splashtop Business Access Pro for free for 7-days to compare and see for yourself why so many have already switched from GoToMyPC to Splashtop. In addition to getting the best remote access solution, you can also save yourself hundreds of dollars a year by switching to Splashtop.

Click below to start your trial. No credit card or commitments required.

Top