Splashtop im Command-Control-Power Podcast vorgestellt

Freitag, Juni 11, 2021

Annie Chen, VP of Product Management bei Splashtop, diskutierte im CMD-CRTL-PWR-Podcast über die Remote-Access-Lösungen von Splashtop für IT und MSPs. Command-Control-Power, ein wöchentlicher Podcast, der von drei zertifizierten Mitgliedern des Apple Consultants Network gehostet wird, hatte Annie Chen von Splashtop...

Monatliche Abrechnung jetzt auch für Splashtop Remote Support

Freitag, 30. April 2021

Die monatliche Abrechnungsoption passt besser zum MSP-Geschäftsmodell und ermöglicht mehr Flexibilität. Testen Sie es noch heute kostenlos! Splashtop Remote Support - die ideale Lösung für MSPs, die in der Lage sein wollen,aus der Ferne zu steuern, zu überwachen und zu verwalten...

Sicherheitseinblicke aus dem Splashtop MSP Advisory Council

Mittwoch, 24. März 2021

Splashtop spricht mit MSPs über Remote-Support, Sicherheit und die sich verändernde IT-Landschaft Splashtop und Managed Service Provider (MSPs) teilen eine gemeinsame Priorität, die für beide Unternehmen von zentraler Bedeutung ist: großartige Remote-Support-Tools. Schätzungsweise 30.000 MSPs in den USA...

So bewerten Sie die Sicherheit Ihrer Fernzugriffssoftware

Freitag, 26. Februar 2021

Wenn Sie eine Fernzugriffslösung für Ihr Unternehmen kaufen, um Arbeit von zu Hause aus, Fernarbeit, IT-Fernsupport oder sogar Fernzugriff auf ein Labor zu ermöglichen, ist es wichtig, dass Sie eine Lösung wählen, die ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. Schließlich ist Cyber...

Fernsupportlösungen für MSPs und IT - Splashtop Enterprise vs. Splashtop Remote Support

Montag, 22. Februar 2021

Managed Service Provider (MSPs) erfüllen die wichtige Aufgabe, die Computerinfrastruktur ihrer Kunden zu unterstützen und zu verwalten, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und Betriebszeit zu gewährleisten. Der Wettbewerb ist intensive und MSPs müssen ständig Wege finden, um ihre Margen zu erhöhen. Der Remote-Support von Splashtop...

Splashtop wird als beste Fernsupportsoftware des Jahres 2021 gewürdigt

Freitag, 5. Februar 2021

Splashtop's Fernsupport-Anwendungen haben zahlreiche Auszeichnungen und Top-Nutzerbewertungen von Drittanbieter-Testseiten erhalten. Sehen Sie warum und testen Sie Splashtop kostenlos. Ob Sie ein MSP sind, der die Computer seiner Kunden aus der Ferne verwalten, überwachen und unterstützen möchte, oder...

MSPs - Supporten Sie nicht verwaltete Geräte aus der Ferne mit Splashtop SOS

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Erhalten Sie beaufsichtigten Fernzugriff auf jeden Computer, jedes Tablet oder jedes mobile Gerät, das nicht in Ihrem RMM verwaltet wird. Unterstützen Sie jedes Kundengerät aus der Ferne mit Splashtop SOS. RMMs können großartige Werkzeuge für MSPs sein. Sie ermöglichen es MSPs, alle Kundencomputer zu verwalten...

Benutzer von Atera bieten Endnutzern Fernzugriff auf Bürocomputer

Freitag, 4. September 2020

Ateras Kunden-Fernzugriffsfunktion, powered by Splashtop, erlaubt MSPs, die Atera verwenden, den Fernzugriff ihrer Endbenutzer auf Bürocomputer einzurichten und zu verwalten. Die COVID-19-Pandemie hat die Einführung der Fernarbeit weltweit beschleunigt. Es ist bequem, umweltfreundlich und...

Fernunterstützung für Windows, Mac, iOS, Android & Chromebook

Montag, 17. August 2020

Fehlersuche und Lösung von Problemen über eine Fernverbindung. Fernzugriff auf Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Geräte mit einem Sitzungscode zur Unterstützung. Heutzutage wird häufig eine Mischung aus Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Geräten verwendet. Daher ist es...

Fernzugriff auf das Chromebook zur Fernunterstützung

Donnerstag, 23. Juli 2020

Splashtop unterstützt Fernverbindungen zu Chromebooks. Greifen Sie von einem anderen Computer aus auf Chromebooks zu, um Fernsupport zu leisten. Probieren Sie es kostenlos aus. Splashtop's Remote-Support-Tools sind die Lösung der Wahl für IT-Teams und MSPs, die per Fernzugriff...

Splashtop Featured in Command-Control-Power Podcast

Friday, June 11, 2021

Annie Chen, VP of Product Management at Splashtop, joined the CMD-CRTL-PWR podcast to discuss Splashtop’s remote access solutions for IT and MSPs. Command-Control-Power, a weekly podcast hosted by three certified members of the Apple Consultants Network, featured Splashtop’s own Annie

Monthly Billing Now Available for Splashtop Remote Support

Friday, April 30, 2021

The monthly billing option better aligns with the MSP business model and allows more flexibility. Try it for free today! Splashtop Remote Support – the ideal solution for MSPs who want to be able to remotely control, monitor, and manage

Security Insights from the Splashtop MSP Advisory Council

Wednesday, March 24, 2021

Splashtop Talks with MSPs About Remote Support, Security, and the Changing IT Landscape Splashtop and managed service providers (MSPs) share a common priority that’s core to both our businesses: great remote support tools. An estimated 30,000 MSPs in the United

How to Evaluate the Security of your Remote Access Software

Friday, February 26, 2021

When purchasing a remote access solution for your business to enable work from home, remote working, IT remote support, or even remote lab access, it is critical that you select a solution that provides the utmost security. After all, cyber

Remote Support Solutions for MSPs and IT – Splashtop Enterprise vs. Splashtop Remote Support

Monday, February 22, 2021

Managed Service Providers (MSPs) perform the critical task of supporting and managing their clients’ computing infrastructure ensuring security, reliability, and uptime. It is a competitive landscape and MSPs have to continuously find ways to increase their margins. Splashtop’s remote support

Splashtop Earns Best Remote Support Software of 2021 Honors

Friday, February 5, 2021

Splashtop’s remote support applications have earned numerous awards and top user ratings from third party review sites. See why and try Splashtop for free. Whether you’re an MSP who wants to manage, monitor, and support your client’s computers remotely, or

MSPs – Remotely Support Unmanaged Devices with Splashtop SOS

Wednesday, December 30, 2020

Get attended remote access to any computer, tablet, or mobile device not managed in your RMM. Remotely support any customer device with Splashtop SOS. RMMs can be great tools for MSPs. They allow MSPs to manage all their customer computers

Atera Users Provide End-Users with Remote Access to Office Computers

Friday, September 4, 2020

Atera’s Customer Remote Access feature, powered by Splashtop, allows MSPs using Atera to set up and manage their end-users’ remote access to office computers. The COVID-19 pandemic has accelerated the adoption of remote work worldwide.  It is convenient, eco-friendly, and

Remote Assistance for Windows, Mac, iOS, Android & Chromebook

Monday, August 17, 2020

Troubleshoot and resolve issues over a remote connection. Remotely access Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook devices with a session code to provide support. Today, people widely use a mix of Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook devices. Therefore, it’s

Remote Access to Chromebook for Remote Support

Thursday, July 23, 2020

Splashtop supports remote desktop connections to Chromebooks. Remotely access Chromebooks from another computer to provide remote support. Try it for free. Splashtop’s remote support tools have been the solution of choice for IT teams and MSPs who need to remotely