Verbesserte Remote-Support-Workflows mit Service-Desk-Funktionen

Freitag, November 5, 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Heute nutzen viele interne IT-Abteilungen, Managed Service Provider (MSPs), Helpdesk- und Service-Desk-Teams auf der ganzen Welt Splashtop tagtäglich als eines ihrer wichtigsten Tools. Mit wichtigen Attributen wie robuster Sicherheit, überragender Benutzerfreundlichkeit und exzellentem Kundenservice bietet...

5 Wege, wie der Fernzugriff Bildungsprogramme verbessert

Montag, 12. Juli 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Die Bildungsbranche hat sich in den letzten Jahren verändert. Wer in traditionellen Schulen aufgewachsen ist, in denen ein Lehrer vor einer Gruppe von Schülern steht, um eine Lektion zu unterrichten, wäre bei einem Besuch in den heutigen Klassenzimmern fassungslos....

Splashtop Neue Funktionen in Q2 2021

Donnerstag, 6. Mai 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Verbesserung der Produktivität und Benutzerfreundlichkeit von Fernsitzungen Mit dem Release v3460 im Mai 2021 haben wir Funktionen eingeführt, die Splashtop Fernsitzungen noch effizienter und produktiver machen. Nutzen Sie die neueste Version der Splashtop Business-Apps und Streamer, damit Sie...

Exklusive Funktionen von Splashtop Enterprise

Donnerstag, 6. Mai 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Splashtop Enterprise bietet IT-Teams die Sicherheit, Flexibilität, Skalierbarkeit und Leistung, die sie benötigen, um Fernzugriffe effektiv zu verwalten, Fernsupport zu leisten und Fernarbeit für ihr Unternehmen oder ihre Bildungseinrichtung zu ermöglichen. Zusammen mit der leistungsstarken Engine, die auch Splashtop...

Fernzugriffslösungen zur Ermöglichung von Fernarbeit - Splashtop Enterprise vs. Splashtop Business Access Pro

Montag, 5. April 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Organisationen in vielen verschiedenen Branchen haben den Trend zur Fernarbeit aufgegriffen und eine erhöhte Produktivität erfahren, indem sie ihren Mitarbeitern den sicheren Zugriff auf Arbeitsrechner, Desktop-Anwendungen und sensible Daten ermöglichen - jederzeit und von überall. Splashtop, insbesondere Splashtop Business Access...

Splashtop Neue Funktionen in Q1 2021

Dienstag, 30. März 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Verbesserung der Produktivität, Zugriffs- und Benutzerverwaltung und Sicherheit Entwickler und Ingenieure bilden die größte Gruppe innerhalb von Splashtop. Wir sind bestrebt, die Fähigkeiten der Splashtop-Lösungen kontinuierlich zu verbessern. Mit den Releases im Zeitraum Januar bis März dieses Jahres haben wir...

Betreiben Sie eine ferngesteuerte Wetter- und Rundfunkstation von jedem Ort aus

Donnerstag, 4. März 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Meteorologen können mit Splashtop von zu Hause oder unterwegs auf Apps wie Max Weather zugreifen, Voice-Over-Grafiken erstellen und vieles mehr. Bis zum letzten Jahr war Remote-Arbeit für Profis in der Film-, Rundfunk- und Fernsehbranche sowie in vielen anderen Branchen nahezu unbekannt....

Fernsupportlösungen für MSPs und IT - Splashtop Enterprise vs. Splashtop Remote Support

Montag, 22. Februar 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Managed Service Provider (MSPs) erfüllen die wichtige Aufgabe, die Computerinfrastruktur ihrer Kunden zu unterstützen und zu verwalten, um Sicherheit, Zuverlässigkeit und Betriebszeit zu gewährleisten. Der Wettbewerb ist intensive und MSPs müssen ständig Wege finden, um ihre Margen zu erhöhen. Der Remote-Support von Splashtop...

Remote-Support-Lösungen für IT und Helpdesk - Splashtop Enterprise vs. Splashtop SOS Unlimited

Montag, 22. Februar 2021 | von  Nityasha Wadalkar

Splashtop SOS Unlimited ist die bevorzugte Remote-Support-Lösung für IT-Teams und Helpdesks auf der ganzen Welt. Techniker können nicht nur unbeaufsichtigten Remote-Support für verwaltete Computer leisten, sondern auch beaufsichtigten schnellen Support für nicht verwaltete Geräte wie Endbenutzer-Computer und...

Splashtop Enterprise Demo: Endbenutzer-Fernzugriff und Remote-IT-Support-Fähigkeiten

Dienstag, 24. November 2020 | von  Nityasha Wadalkar

Splashtop Enterprise ist eine All-in-One-Lösung für Fernzugriff und Fernsupport mit flexibler Lizenzierung für Endbenutzer und Techniker. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über die Fähigkeiten und Funktionen von Splashtop Enterprise zu erfahren: Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren, oder starten Sie eine kostenlose...

Nityasha Wadalkar

-56
Nityasha Wadalkar ist Sr. Product Marketing Manager bei Splashtop und hat 8 Jahre in Marketing, Vertrieb und IT gearbeitet. Mit Verantwortlichkeiten, die von Geschäftsanalysen und der Entwicklung von Lösungen bis hin zur Lead-Generierung und Produktdemos reichen, hat sie ihre Karriere bisher genossen. Ihre kleine 4-köpfige Familie liebt die freie Natur - Wandern, Camping, Radfahren, was auch immer!

Feeds

Folgen Sie uns

5 Ways Remote Access Enhances Education Programs

Monday, July 12, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

The education industry has been transformed in recent years. Those who grew up in traditional schools where a teacher stands in front of a group of students to teach a lesson would be stunned by a visit to today’s classrooms.

Splashtop New Features in Q2 2021

Thursday, May 6, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Enhancing productivity and usability of remote sessions With the v3460 release in May 2021, we’ve introduced capabilities that make Splashtop remote sessions even more efficient and productive. Use the latest version of the Splashtop Business apps and streamers so you

Splashtop Enterprise Exclusive Features

Thursday, May 6, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Splashtop Enterprise provides IT teams with the security, flexibility, scalability, and performance required to effectively manage remote access, provide remote support, and enable remote work for their organization or educational institution. Along with the high-performance engine that also powers Splashtop

Remote Access Solutions to Enable Remote Work – Splashtop Enterprise vs. Splashtop Business Access Pro

Monday, April 5, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Organizations in many different industries have caught the trend of remote work and experienced increased productivity by enabling employees to access work computers, desktop applications, and sensitive data securely, at any time and from anywhere. Splashtop, particularly Splashtop Business Access

Splashtop New Features in Q1 2021

Tuesday, March 30, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Enhancing productivity, access and user management, and security Developers and engineers make up the largest group within Splashtop. We are dedicated to continuously enhancing the capabilities of Splashtop solutions. With the releases during January to March this year, we’ve increased

Operate a Remote Weather and Broadcasting Station From Anywhere

Thursday, March 4, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Meteorologists can remotely access apps like Max Weather, generate voice over graphics, and more, from home or on-the-go with Splashtop Up until last year, remote work was almost unheard of for professionals in film-making, radio, broadcasting, and many other industries.

Remote Support Solutions for MSPs and IT – Splashtop Enterprise vs. Splashtop Remote Support

Monday, February 22, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Managed Service Providers (MSPs) perform the critical task of supporting and managing their clients’ computing infrastructure ensuring security, reliability, and uptime. It is a competitive landscape and MSPs have to continuously find ways to increase their margins. Splashtop’s remote support

Remote Support Solutions for IT and Helpdesk – Splashtop Enterprise vs. Splashtop SOS Unlimited

Monday, February 22, 2021 | by  Nityasha Wadalkar

Splashtop SOS Unlimited is the preferred remote support solution for IT teams and helpdesks across the globe. Technicians can not only provide unattended remote support to managed computers but also attended quick support to unmanaged devices like end-user computers and

Splashtop Enterprise Demo: End-user Remote Access and Remote IT Support Capabilities

Tuesday, November 24, 2020 | by  Nityasha Wadalkar

Splashtop Enterprise is an all-in-one remote access and remote support solution with flexible licensing for end-users and technicians. Watch this video to learn about the capabilities and features of Splashtop Enterprise: Contact us to learn more or start a free

Demo Video: Use Chromebooks to Remotely Access Windows and Mac Computers

Tuesday, November 24, 2020 | by  Nityasha Wadalkar

Chromebooks have gained popularity as a device to use while working from home as well as for remote learning. Using Splashtop on a Chromebook enables working professionals and students to use the features of a Chromebook while leveraging the power

Nityasha Wadalkar

-56
Nityasha Wadalkar is a Sr. Product Marketing Manager at Splashtop and has worked 8 yrs in marketing, sales and IT. With responsibilities ranging from business analysis and developing solutions to lead generation and product demos, she’s enjoyed her career so far. Her little family of 4 loves the outdoors – hiking, camping, biking, you name it!

Feeds

Follow us