Q & A über Cyber-Risiken und ein Umdenken in der Softwareproduktion

Freitag, 23. Juli 2021 | von  Mark Lee

Im Gespräch mit dem Cybersecurity-Experten Sebastian Goodwin über den Splashtop-Sicherheitsbeirat, Cyber-Risiken und das Umdenken in der Software-Produktion Von Mark Lee, CEO und Mitbegründer von Splashtop Splashtop hat vor kurzem einen Neuzugang in unserem Sicherheitsbeirat bekannt gegeben, den wir im Dezember 2020 angekündigt haben:...

Warum die Unterstützung von Apple-Geräten wichtiger denn je ist

Mittwoch, 21. Juli 2021 | von  Mark Lee

von Mark Lee, CEO und Mitbegründer von Splashtop Splashtop hat kürzlich bekannt gegeben, dass unsere Software als exklusive Standard-Fernsupportlösung in Addigy, der führenden Cloud-basierten Apple-Geräte-Management-Plattform, gebündelt wird. Dies ist eine aufregende Entwicklung, denn es bedeutet...

Es ist Zeit für einen Verhaltenskodex für Anbieter von Fernzugriffstools

Freitag, 9. April 2021 | von  Mark Lee

Unsere Kunden erfreuen und beschützen: Gedanken von Mark Jeder, der ein Mobiltelefon oder ein E-Mail-Konto besitzt, kennt Betrugsversuche. Eine Stimme oder ein E-Mail-Anrufer gibt vor, von einer legitimen Organisation zu sein - vielleicht von der Sozialversicherung, Amazon.com oder einer Bank - und informiert...

Die Rolle von VPN und RDP bei Ransomware-Angriffen

Freitag, 9. April 2021 | von  Mark Lee

Unsere Kunden erfreuen und schützen: Gedanken von Mark Am 19. März 2021 meldete der Computerriese Acer, dass er von einer rekordverdächtigen Ransomware-Forderung in Höhe von 50 Millionen US-Dollar betroffen war. Während die Lösegeldsumme schwindelerregend war, war die bloße Tatsache, dass ein...

Splashtop steht an der Seite der AAPI-Community

Donnerstag, 25. März 2021 | von  Mark Lee

Embracing Compassion & United Against Violence Mark Lee, im Namen der Splashtop-Familie. Liebe Splashtop-Community, ich bin zutiefst betrübt über die jüngsten Morde in Atlanta und die zunehmenden Hassverbrechen gegen die asiatisch-amerikanische und pazifische Inselgemeinschaft. Geboren...

Splashtop #BLM-Statement

Mittwoch, 1. Juli 2020 | von  Mark Lee

United for Justice & Inclusivity Mark Lee, Im Namen der Splashtop-Familie. Was können wir tun? Diese Frage ist dringlicher geworden, da Millionen von Menschen weltweit ihren tiefen Schmerz, ihre Angst, ihren Schmerz und ihre Wut zum Ausdruck bringen,...

Mark Lee über die Sicherheitsprioritäten des WFH

Dienstag, 14. April 2020 | von  Mark Lee

Jetzt ist das arbeiten von zu Hause aus in der Gegenwart angekommen: Wie fügt man nun Sicherheit hinzu? Krisen haben die Möglichkeit, Prioritäten schnell zu verschieben. Als die COVID-19-Pandemie zuschlug, haben Unternehmen, die erwartet hatten, dass ihre Mitarbeiter zu einem bestimmten...

BBC-Interview mit Mark Lee von Splashtop über WFH-Computerfernzugriff

Montag, 23. März 2020 | von  Mark Lee

Mark Lee, CEO von Splashtop, war kürzlich zu Gast beim World Business Report der BBC. Zusammen mit anderen Wirtschaftsführern diskutierte er den globalen WFH/Work from Home-Trend. Sie können sich die ganze Folge hier anhören. Mark beginnt um 16:38 Uhr zu sprechen. Hier ist

Die Reaktion auf den Ausbruch des Coronavirus - Mark Lee, Mitgründer und CEO, Splashtop

Montag, 9. März 2020 | von  Mark Lee

  Wenn Sie sich nicht vorbereiten, bereiten Sie sich auf Ihr Scheitern vor. – Benjamin Franklin Das COVID-19 Coronavirus ist eine lebhafte Erinnerung daran, warum wir Splashtop überhaupt gegründet haben: um Einzelpersonen, Unternehmen, Schulen, Krankenhäusern und anderen Organisationen zu helfen, mehr...

Fragen und Antworten mit Splashtop-CEO Mark Lee zum Coronavirus (COVID-19)

Montag, 9. März 2020 | von  Mark Lee

Fragen zur Ermöglichung der Arbeit von zu Hause aus als Antwort auf das Coronavirus? Mark Lee, CEO von Splashtop, beantwortet unten Ihre wichtigsten Fragen zum Remote-Zugriff: F&A mit Mark Lee F: Unsere Mitarbeiter müssen während der COVID-19-Krise von zu Hause aus arbeiten. Wie können...

Mark Lee

-55
Mark Lee ist der Mitgründer und CEO von Splashtop. Mark Lee leitet die Bemühungen von Splashtop, Kunden mit der Fernzugriffsplattform der nächsten Generation zu begeistern, die sicheres, schnelles und erschwingliches Arbeiten, Lernen und Support aus der Ferne ermöglicht - jederzeit und überall.

Feeds

Folgen Sie uns

Q & A on Cyber Risks and Rethinking Software Production

Friday, July 23, 2021 | by  Mark Lee

Discussing Splashtop’ Security Advisory Council, Cyber Risks and Rethinking Software Production with Cybersecurity Expert Sebastian Goodwin By Mark Lee, CEO, and Co-Founder, Splashtop Splashtop recently made public an addition to our Security Advisory Council, which we announced in December 2020:

Why Supporting Apple Devices Is More Important Than Ever

Wednesday, July 21, 2021 | by  Mark Lee

by Mark Lee, CEO, and Co-Founder, Splashtop Splashtop recently announced that our software is being bundled as the exclusive default remote support solution within Addigy, the leading cloud-based Apple device management platform. This is an exciting development because it means

It’s Time for a Code of Conduct for Remote Access Tool Vendors

Friday, April 9, 2021 | by  Mark Lee

Delighting and Protecting Our Customers: Thoughts From Mark Anyone with a cell phone or an email account is familiar with scam attempts. A voice or emailer pretending to be from some legitimate organization—maybe Social Security, Amazon.com, or a bank—will inform

The Role of VPN and RDP in Ransomware Attacks

Friday, April 9, 2021 | by  Mark Lee

Delighting and Protecting Our Customers: Thoughts From Mark On March 19, 2021, computer giant Acer reported that it had been hit with a record-breaking ransomware demand of $50 million. While the ransom amount was staggering, the mere fact of a

Splashtop stands with the AAPI Community

Thursday, March 25, 2021 | by  Mark Lee

Embracing Compassion & United Against Violence Mark Lee, on behalf of the Splashtop Family Dear Splashtop Community, I’m deeply saddened by the recent killings in Atlanta and the heightened hate crimes against the Asian American and Pacific Islander Community. Born

Splashtop #BLM Statement

Wednesday, July 1, 2020 | by  Mark Lee

United for Justice & Inclusivity Mark Lee, On behalf of the Splashtop Family What can we do?   That question has become more urgent as millions of people worldwide express their deep pain, fear, hurt, and anger triggered by the

Mark Lee on WFH Security Priorities

Tuesday, April 14, 2020 | by  Mark Lee

The Work-From-Home Genie Is Out of the Bottle: Now How Do You Add in Security? Crises have a way of shifting priorities, fast. When the COVID-19 pandemic hit, companies that had expected their workers to show up at a particular

BBC Interview with Splashtop’s Mark Lee on WFH Remote Computer Access

Monday, March 23, 2020 | by  Mark Lee

Splashtop CEO Mark Lee was recently a guest on BBC’s World Business Report. He joined other business leaders, discussing the global WFH / Work from Home trend. You can listen to the full episode here. Mark starts speaking at 16:38. Here’s

Responding to the Coronavirus Outbreak – Mark Lee, Co-Founder and CEO, Splashtop

Monday, March 9, 2020 | by  Mark Lee

  By failing to prepare, you are preparing to fail. — Benjamin Franklin The COVID-19 coronavirus is a vivid reminder of why we started Splashtop in the first place: to help individuals, businesses, schools, hospitals and other organizations become more

Q&A with Splashtop CEO Mark Lee on Coronavirus (COVID-19)

Monday, March 9, 2020 | by  Mark Lee

Questions on enabling work from home in response to Coronavirus? Mark Lee, CEO of Splashtop, answers your top remote access questions below: Q&A with Mark Lee Q: Our employees need to work from home during the COVID-19 crisis. How can

Mark Lee

-55
Mark Lee is the Co-founder and CEO of Splashtop. Mark leads Splashtop’s efforts to delight customers with the company’s next-generation remote access platform, which enables secure, fast, and affordable remote work, learning, and support—anytime, anywhere.

Feeds

Follow us