TeamViewer Preiserhöhung - Sparen Sie 50% oder mehr durch die Wahl von Splashtop

TeamViewer hat kürzlich seine Preise erhöht. Sie können bis zu 80% auf Ihre jährlichen Abonnementkosten sparen, wenn Sie Splashtop statt TeamViewer wählen.

Teamviewer-Preiserhöhung

TeamViewer hat die Preise für seine kommerziellen Lizenzen erhöht. Ein individuelles TeamViewer Business-Abonnement kostet jetzt $610.80 pro Jahr*. Splashtop Business Access Pro hingegen beginnt bei $99 pro Jahr. Wenn Sie Splashtop anstelle von TeamViewer erwerben, würden Sie über 80% bis zu 50% an Lizenzkosten pro Jahr sparen.

Ebenso beginnt der TeamViewer Mehrbenutzerplan (Premium Lizenz) jetzt bei $1,234.80 pro Jahr. Zusätzlich müssen Sie 814,80 $ pro Jahr bezahlen, um weitere Kanäle hinzuzufügen, und zusätzlich $418.80 pro Jahr, um mobile Geräte aus der Ferne unterstützen zu können. Vergleichen Sie das mit Splashtop SOS, das bei $199 pro Jahr beginnt und den Support für mobile Geräte beinhaltet. Mit Splashtop können Sie jedes Jahr Tausende sparen.

Die TeamViewer-Unternehmenslizenz beginnt bei $2,482 pro Jahr, und das beinhaltet nicht die zusätzlichen $1,256.40 pro Jahr, die Sie für den Fernzugriff auf iOS- und Android-Geräte zahlen müssen, oder die zusätzlichen $814.80 pro Jahr, die Sie zahlen müssen, um Kanäle hinzuzufügen, wenn drei nicht ausreichen.

Sehen Sie sich unseren vollständigen Vergleich vonSplashtop vs TeamViewer an.

Zahlen Sie nicht für einen teuren TeamViewer-Plan – Holen Sie sich Splashtop!

Holen Sie sich eine schnelle, sichere und zuverlässige Fernzugriffslösung zum besten Preis, wenn Sie Splashtop wählen! Sie genießen schnelle Fernzugriffverbindungen zu Ihren Geräten und erhalten alle Top-Funktionen, die Sie brauchen, um produktiv zu sein, während Sie aus der Ferne arbeiten.

Außerdem können Sie eine Lösung bekommen, die auf Ihren speziellen Anwendungsfall zugeschnitten ist. Sehen Sie sich die Splashtop-Lösungen unten an und starten Sie noch heute mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich).

  • Splashtop Business Access – Fernzugriff für die Arbeit von zu Hause aus, Fernarbeit und Fernlaborzugang an Schulen. Ideal für Einzelpersonen, Teams, Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Beginnt bei $60 pro Jahr (KOSTENLOSE TESTVERSION).
  • Splashtop SOS – Bieten Sie betreute Fernunterstützung (QuickSupport) für jeden Computer, jedes Tablet oder jedes mobile Gerät. Greifen Sie aus der Ferne auf unbeaufsichtigte Computer zu. Ideal für IT-Support und Helpdesks. Beginnt bei $199 pro Jahr (KOSTENLOSE TESTVERSION).
  • Splashtop Remote Support – Fernunterstützung und Endpoint-Management-Softwarelösung für MSPs. Steuern, überwachen und verwalten Sie die Computer und Server Ihrer Kunden jederzeit aus der Ferne. Beginnt bei $479 pro Jahr (KOSTENLOSE TESTVERSION).

Sie haben bereits eine TeamViewer-Lizenz? Sparen Sie 50% oder mehr, wenn Sie zu Splashtop wechseln

Sie müssen nicht warten, bis Ihr aktuelles Abonnement abläuft. Füllen Sie das Frühstart-Formular auf unserer TeamViewer-Vergleichsseite aus, damit Sie jetzt ohne Zusatzkosten mit Splashtop starten können!

„Ich bin seit 20 Jahren in der IT-Branche und ich erkenne ein gutes Produkt, wenn ich eines finde. [Splashtop] ist großartig und verdammt zuverlässig. Nachdem ich TeamViewer benutzt habe, rockt dieses Programm alles. Sie sind auch preisgünstig, wohingegen TeamViewer alles will, auch meinen Erstgeborenen. Ich liebe das Produkt und habe es anderen, die ich in der Branche kenne, empfohlen.“ – Stuart Livingston, Nu Wave Backup

Ähnliche Artikel

* Quelle: TeamViewer-Preise in US-Dollar und Euro von den TeamViewer-Webseiten in US- und Euro-Währung, März 2021. TeamViewer Preise können je nach Land variieren.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

TeamViewer Price Increase – Save 50% by Choosing Splashtop

TeamViewer recently raised their pricing. You can save up to 80%save up to 50% on your annual subscription cost by choosing Splashtop instead of TeamViewer.

teamviewer price increase

TeamViewer has raised the prices of their commercial licenses. Now, an individual TeamViewer Business subscription will cost you $610.80 per year*. On the other hand, Splashtop Business Access Pro starts at $99 per year. By getting Splashtop instead of TeamViewer, you’d save over 80%you’d save up to 50% on your license cost each year.

Likewise, the TeamViewer Multi User plan (Premium License) now starts at $1,234.80 per year. Plus, you’d have to pay an additional $814.80 per year to add more channels, and an extra $418.80 per year to be able to remotely support mobile devices. Compare that with Splashtop SOS, which starts at $199 per year and includes mobile device support. You can save thousands each year with Splashtop.

The TeamViewer Corporate License starts at $2,482 per year, and that’s not including the additional $1,256.40 per year you’ll need to pay to remotely access iOS and Android devices, or the extra $814.80 per year you’ll need to pay to add channels if three isn’t enough.

Check out our full Splashtop vs TeamViewer comparison.

Don’t pay for an expensive TeamViewer plan – Get Splashtop!

Get a fast, secure, and reliable remote access solution at the best value when you choose Splashtop! You’ll enjoy fast remote connections to your devices, and get all the top features you need to be productive while working remotely.

Plus, you can get a solution that’s made to fit your specific use case. Check out the Splashtop solutions below and get started today with a free trial (no credit card or commitment required).

  • Splashtop Business Access – Remote access for work from home, remote working, and remote lab access at schools. Great for individuals, teams, business, and education. Starts at $60 per year (FREE TRIAL).
  • Splashtop SOS – Provide attended remote support (QuickSupport) to any computer, tablet, or mobile device. Remotely access unattended computers. Ideal for IT support and help desks. Starts at $199 per year (FREE TRIAL).
  • Splashtop Remote Support –  Remote support and endpoint management software solution for MSPs. Remotely control, monitor, and manage your clients computers and servers at any time. Starts at $479 per year (FREE TRIAL).

Already have a TeamViewer License? Get guaranteed 50%Get up to 50% savings when you switch to Splashtop

No need to wait until your current subscription expires. Fill out the early start form on our TeamViewer comparison page so you get started with Splashtop now at no extra cost!

“I have been in IT for 20 years and I know a good product when I find one. [Splashtop] is awesome and it’s reliable as hell. After using TeamViewer this program rocks its socks off. You are reasonably priced as well, with TeamViewer wanting everything including my first born. I love the product and have recommended it to others I know in the industry.” – Stuart Livingston, Nu Wave Backup

Related Articles

* Source: TeamViewer US Dollar and Euro prices from TeamViewer US and Euro currency websites, March 2021. TeamViewer prices may vary by country.

Free Trial Banner on the Blog Bottom