Ist TeamViewer wieder ausgefallen? Mit Splashtop sind Sie wieder einsatzbereit

splashtop-refer

 

Wenn Ihnen der TeamViewer-Dienst Probleme bereitet, können Sie mit Splashtop sofort loslegen. Starten Sie eine kostenlose Testversion oder kaufen Sie jetzt und Sie sind in wenigen Minuten einsatzbereit.

Splashtop Business Access: Für Einzelpersonen und kleine Teams, die per Fernzugriff auf ihre eigenen Computer zugreifen möchten

Splashtop SOS: Für IT- und Helpdesk-Teams, die per Fernzugriff auf die Computer und mobilen Geräte ihrer Kunden zugreifen und diese unterstützen

Haben Sie bereits eine TeamViewer-Lizenz?

TeamViewer garantiert sparen & Frühstart-Programm: Wenn Sie zu Splashtop wechseln, erhalten Sie eine garantierte 50% Ersparnis sparen Sie bis zu 50% auf Ihre jährlichen Abonnementkosten. Außerdem brauchen Sie nicht zu warten, bis Ihr aktuelles TeamViewer-Abonnement ausläuft. Unser Team hilft Ihnen dabei, Splashtop frühzeitig zu nutzen - ohne zusätzliche Kosten. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die garantierten Einsparungen und den Frühstart für Ihr Splashtop-Konto zu aktivieren:

TeamViewer ausgefallen? Ausfälle des Dienstes zwingen Benutzer zum Wechsel auf Splashtop

In letzter Zeit haben wir viele Anfragen von TeamViewer-Kunden erhalten, die Splashtop nach Unterbrechungen des TeamViewer-Service ausprobieren möchten. Wir haben auch Beiträge auf Websites wie Twitter und Reddit gesehen, auf denen Benutzer über ihre Probleme mit dem TeamViewer-Dienst berichtet haben:

Keine Verbindung zum TeamViewer-Server von r/teamviewer

 

Wenn Sie ein TeamViewer-Anwender sind und Probleme haben, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Splashtop auszuprobieren. Splashtop bietet schnelle, sichere und zuverlässige Fernverbindungen. Splashtop hat die gleichen Top-Funktionen wie die kommerziellen TeamViewer-Tarife und kostet mindestens 50% weniger! Sparen Sie Geld und erhalten Sie die beste Fernzugriffslösung mit Splashtop. Sehen Sie sich unseren vollständigen Splashtop vs. TeamViewer Vergleich an und starten Sie noch heute.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Is TeamViewer Down Again? Get Back Up and Running with Splashtop

splashtop-refer

 

If TeamViewer’s service is causing you problems, you can get started with Splashtop right now. Start a free trial or buy now and you’ll be up and running in just a few minutes.

Splashtop Business Access: For individuals and small teams who want to remotely access their own computers

Splashtop SOS: For IT and Help Desk Teams to remotely access and support their clients’ computers and mobile devices

Already Have a TeamViewer License?

TeamViewer Guaranteed Savings & Early Start Program: When you switch to Splashtop, you’ll receive a guaranteed 50% savings on your annual subscription cost. Plus, there’s no need to wait until your current TeamViewer subscription expires. Our team will help you get an early start with Splashtop, at no extra cost. Click the button below to activate the guaranteed savings and early start on your Splashtop account:

TeamViewer Down? Outages to Service Forcing Users to Switch to Splashtop

Lately, we’ve received many inquiries from TeamViewer customers looking to try Splashtop after interruptions in TeamViewer’s service. We’ve also seen posts on websites such as Twitter and Reddit where users have been reporting their issues with TeamViewer’s service:

No Connection to Teamviewer server from r/teamviewer

 

If you’re a TeamViewer user having trouble, there’s no better time to give Splashtop a try. Splashtop provides fast, secure, and reliable remote access connections. Splashtop has all the same top features found in TeamViewer and costs at least 50% less! Save money, and get the best remote access solution with Splashtop. Check out our full Splashtop vs. TeamViewer comparison and get started today.

Top