Splashtop Neuheiten November 2018

Hier finden Sie einige der neuen Funktionen, die den Splashtop Fernzugriffslösungen im November 2018 hinzugefügt wurden. Diese Updates werden in den kommenden Wochen als automatische Streamer-Updates oder über Update-Benachrichtigungen für die Client-Apps ausgerollt. Wenn Sie die Updates früher haben möchten, klicken Sie im Streamer auf "Nach Updates suchen" oder gehen Sie auf https://www.splashtop.com/downloads , um die neueste Version der Business-Client-Apps herunterzuladen.

Die folgenden Update wurden am 2. November 2018 veröffentlicht

  • Splashtop Streamer 3.2.8.0 für Windows
  • Splashtop-Streamer 3.2.8.1 für Mac
  • Splashtop Business App 3.2.8.0 für Windows
  • Splashtop Business-App 3.2.8.0 für Mac

Die Splashtop Business-App als Windows-Tray-Symbol anzeigen

Sie müssen etwas Platz auf Ihrer Windows-Taskleiste freimachen, möchten aber trotzdem schnellen Zugriff auf Ihre Splashtop Business-Anwendung haben? Jetzt können Sie die Anwendung als Symbol in der Windows Taskleiste verfügbar machen, nachdem Sie auf das X klicken, um die Anwendung zu schließen.

Splashtop-Business-System-Tray-Symbol

Um diese Option ein- oder auszuschalten, gehen Sie zu Datei | Optionen... und aktivieren Sie „Taskleistensymbol anzeigen“.

Symbol „System Tray einschalten“

Ziehen von Fenstern zwischen Bildschirmen in der Multimonitor-Ansicht

Wenn Sie mehrere Remote-Monitore auf mehreren lokalen Monitoren anzeigen, können Sie jetzt Fenster mit der Maus zwischen den Monitoren ziehen. Diese Funktion ist jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar. Dies gilt für Produkt-Editionen, die Multi-zu-Multi-Monitor-Fernzugriffsfunktionen enthalten, wie Business Access Pro, Remote Support Plus, Remote Support Premium und die neuesten Versionen von SOS, SOS+ und SOS Unlimited.

Verbesserte Kompatibilität mit MacOS 10.14 Mojave

Wir haben die Kompatibilität mit MacOS 10.14 Mojave verbessert, einschließlich Audio, Ferndruck und Zugangskontrolle.

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Die neuesten Aktualisierungen beinhalten auch verschiedene Fehlerbehebungen und eine verbesserte Verbindungszuverlässigkeit, da wir stets daran arbeiten, eine qualitativ hochwertige Benutzererfahrung zu gewährleisten.

Freuen Sie sich auf mehr

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald weitere Updates veröffentlicht werden.

Frühere Aktualisierungen

 

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop New Features November 2018

Here are some of the new features added to Splashtop remote access solutions in November 2018. These updates will roll out as automated streamer updates or via update notifications for the client apps in the coming weeks. If you want the updates sooner, click “Check for updates” in the Streamer or go to https://www.splashtop.com/downloads to download the latest version of the Business client apps.

The following updates were released on November 2, 2018

  • Splashtop Streamer 3.2.8.0 for Windows
  • Splashtop Streamer 3.2.8.1 for Mac
  • Splashtop Business App 3.2.8.0 for Windows
  • Splashtop Business App 3.2.8.0 for Mac

Show the Splashtop Business app as a Windows system tray icon

Need to clear up some space on your Windows Taskbar but still want quick access to your Splashtop Business app? Now you have the choice to have it available as an icon in your Windows system tray after you click the X to close the app.

Splashtop Business System Tray Icon

To toggle this option on or off, go into File | Options… and check “Show system tray icon”.

Turn on System Tray Icon

Drag windows between screens in multi monitor view

When viewing multiple remote monitors on multiple local monitors, you can now drag windows between monitors with your mouse. This feature is now available for both Windows and Mac. This applies to product editions that include multi-to-multi monitor remote access capabilities like Business Access Pro, Remote Support Plus, Remote Support Premium, and the latest versions of SOS, SOS+ and SOS Unlimited.

Improved macOS 10.14 Mojave compatibility

We’ve improved compatibility with macOS 10.14 Mojave, including audio, remote print and accessibility control.

Bug fixes and improvements

The latest updates also include various bug fixes and enhanced connection reliability as we always work to ensure a high quality user experience.

More to come

We’ll update this post as more updates are released.

Previous updates

 

Top