Splashtop auf dem SMB TechFest

Splashtop sponserte kürzlich die SMB TechFest in Orange County, Kalifornien, zum ersten Mal im 1. Quartal 2019.

Das SMB TechFest ist eine vierteljährlich stattfindende Veranstaltung, bei der MSPs, IT-Profis, Berater, Vertriebs- und Supportprovider-Besitzer zusammenkommen, um sich über die neueste Technologie und bewährte Verfahren zu informieren.

 

Wir genossen die Gelegenheit, ein wenig Zeit auf der Bühne zu haben, um Splashtop und die Vorteile vorzustellen, die unsere Fernzugriffslösungen für MSPs und IT-Profis bringen. Das Publikum war auch daran interessiert zu hören, wie Dave Seibert, der Gründer von SMB TechFest, beschrieb, wie die Veranstaltung selbst den Splashtop-Fernzugriff für Referenten bei ihren Veranstaltungen genutzt hat, um für Präsentationen auf Computer aus der Ferne zuzugreifen.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Splashtop von den Veranstaltungsteilnehmern zum besten Produkt der SMB TechFest gewählt wurde.

Hier sind 3 der Hauptgründe, warum die MSPs und IT-Profis an den Splashtop-Fernzugriffslösungen interessiert waren

1. Jeder MSP und IT-Dienstleister benötigt eine Fernzugriffslösung

Es liegt in der Natur der heutigen Geschäftswelt, dass IT-Dienstleister nicht an jedem Kundenstandort vor Ort sein können. Sie können Endbenutzern viel effizienter helfen, indem sie eine Lösung für den Fernzugriff auf Computer verwenden. Einige entscheiden sich für eine RMM-Lösung mit Fernzugriff. Andere benötigen keine vollständige RMM-Lösung und suchen nach einer kostengünstigeren Fernzugriffslösung. Splashtop fügt sich in beiden Situationen gut ein. Unsere Fernzugriffstechnologie ermöglicht den Fernzugriff in RMM-Lösungen wie Datto RMM und Ninja. Und unsere Fernwartungslösungen sind auch als preiswerte Einzelprodukte erhältlich.

2. Manchmal müssen Sie Computer und Geräte unterstützen, die nicht unter Ihren aktuellen Systemen verwaltet werden.

Vielleicht haben Sie eine RMM-Lösung und sie funktioniert gut für Sie. Aber es wird Zeiten geben, in denen Sie per Fernzugriff auf einen Computer oder ein Gerät zugreifen müssen, das derzeit nicht unter diesem System verwaltet wird. In solchen Situationen ist eine On-Demand-Fernsupportlösung eine großartige Ergänzung zu einer bestehenden RMM- oder unbeaufsichtigten Fernsupportlösung.

IT-Dienstleister nutzen Splashtop SOS auf vielfältige Weise. Sie können es verwenden, um eine schnelle On-Demand-Support-Sitzung für jemanden auf einem Computer zu starten, der nicht mit einem Remote-Agent oder Streamer verwaltet wird. Sie können es verwenden, um zum ersten Mal per Fernzugriff auf einen neuen Computer zu gelangen (mit dem anwesenden Benutzer und einem einfachen 9-stelligen Sitzungscode), um den Streamer oder Agenten für Ihre unbeaufsichtigte Supportlösung zu installieren. Sie können SOS auch verwenden, um Bildschirme mobiler Geräte in Echtzeit anzusehen und einige Android-Geräte fernzusteuern. Das macht es zu einem großartigen Add-on für andere Systeme, die nur den Fernzugriff auf Computer unterstützen.

Ein paar Fotos von der SMB TechFest-Veranstaltung

Der Splashtop-Tisch auf der SMB TechFest 2019

Tim von Splashtop mit unserer siegreichen Zeichnerin und Dave Seibert, dem Gründer von SMB TechFest

Erfahren Sie mehr und beginnen Sie mit den Splashtop-Lösungen für Fernzugriff und Fernunterstützung

Erfahren Sie mehr über Splashtop Remote Support (unbeaufsichtigte Supportlösung) und probieren Sie es kostenlos aus

Splashtop SOS (schneller Support auf Anfrage) und probieren Sie es kostenlos aus

Mehr über SMB TechFest

Treffen Sie Splashtop bei bevorstehenden Veranstaltungen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop at SMB TechFest

Splashtop recently sponsored SMB TechFest in Orange County California for the first time in Q1 2019.

SMB TechFest is a quarterly event where MSPs, IT pros, consultants, sales and support provider owners get together to learn about the latest technology and best practices.

 

We enjoyed the chance to have a little time on stage to introduce Splashtop and the benefits that our remote access solutions bring to MSPs and IT Pros. The crowd was also interested to hear Dave Seibert, the founder of SMB TechFest, describe how the event itself has used Splashtop remote access for speakers at their events to remotely access computers for presentations.

We were also very excited that Splashtop was selected SMB TechFest Best Product by the event attendees.

Here are 3 of the top reasons why the MSPs and IT pros were interested in Splashtop remote access solutions

1. Every MSP and IT service provider needs a remote access solution

It’s the nature of the business today that IT service providers can’t be on-site at every customer location. They can help end users much more efficiently by using a remote computer access solution. Some choose an RMM solution that includes remote access. Others don’t need a full RMM solution and look for a more cost- effective remote access solution. Splashtop fits in nicely in either situation. Our remote access technology powers remote access in RMM solutions like Datto RMM and Ninja. And our remote support solutions are also available as a great value standalone products.

2. Sometimes you need to support computers and devices that aren’t managed under your current systems

Maybe you have an RMM solution and it works great for you. But there will be times when you need to remote into a computer or device that isn’t currently managed under that system. In situations like that, an on-demand remote support solution is a great supplement to an existing RMM or unattended remote support solution.

IT service providers use Splashtop SOS in multiple ways. You can use it to start an on-demand quick support session for someone on a computer that isn’t managed with a remote agent or streamer. You can use it to remote into a new computer for the first time (with the user present and a simple 9-digit session code) to install the streamer or agent for your unattended support solution. You can also use SOS to remotely view mobile device screens in real time and remote control some Android devices. That makes it a great add-on for other systems that only support remote computer access.

3. MSPs see the opportunity to increase revenue by reselling remote access

MSPs are successful when they can generate revenue by offering a combination of services and software to their clients. Reselling remote access is a great way to increase the average revenue per customer. Splashtop makes it easy with Splashtop Remote Support.

To resell remote access to your end users, you can buy a Remote Support license for 100 computers, for example. You can create accounts your technicians to access and support those 100 computers. You can also create accounts for the end users of those 100 computers to enable those users to access their own computers, and you can charge for that service. There is no extra cost to create the additional user accounts and the service can be resold at whatever price you choose. Your end users are happy because they can remote into their computers and your company can make great margins reselling remote access. Learn more about reselling remote access.

A couple photos from the SMB TechFest event

The Splashtop table at SMB TechFest 2019

Tim from Splashtop with our drawing winner and Dave Seibert, the founder of SMB TechFest

Learn more and get started with Splashtop remote access and remote support solutions

Learn more about Splashtop Remote Support (unattended support solution) and try it free

Splashtop SOS (quick on-demand support) and try it free

More about SMB TechFest

Meet Splashtop at upcoming events