Effizienz der Fernarbeit: Getriebe zur Ergänzung von Splashtop

Ein Heimbüro arbeitete früher aus der Ferne mit Splashtop

Da die Arbeit von zu Hause aus und das Lernen aus der Ferne immer üblicher wird, hat Splashtop daran gearbeitet, Ihnen die Fernzugriffslösungen anzubieten, denen Sie bei der Arbeit aus der Ferne vertrauen, und hat für Sie einige wertvolle Anregungen für Ihre Schritte zur weiteren Steigerung Ihrer Produktivität entdeckt.

Wir sprechen über die Ausrüstung, mit der Sie Ihren Splashtop und andere damit zusammenhängende Arbeitserfahrungen aus der Ferne verbessern können.

Für ein paar hundert Dollar können Sie Ihre Computer-Ecke der Welt erheblich aufrüsten und sich auf eine noch effizientere Arbeitserfahrung aus der Ferne vorbereiten. Hier sind einige Artikel, die Sie erhalten könnten, um Ihre Arbeitserfahrung mit Splashtop aus der Ferne zu verbessern.

Zu Beginn konzentrieren wir uns auf fünf Schlüsselbereiche, die zu berücksichtigen sind:

  • Ohrstöpsel/Kopfhörer
  • Zusätzliche Monitore
  • Drahtlose Ladegeräte
  • Maus-Unterstützung
  • Tastaturen

Ohrstöpsel/Kopfhörer

Zuerst einmal, wussten Sie, dass Splashtop den Ton vom entfernten Computer in Echtzeit zurück auf Ihr lokales Gerät überträgt? Diese Funktion eignet sich besonders gut für Fachleute der &Video-Audioproduktion, die eine Lippensynchronisierung durchführen müssen.

Sie können bemerkenswerte Schnäppchen ab $16 und generalüberholte Geräte für unter $200 von High-End-Marken wie Cyber Acoustics, Bose, JBL, LG, Sony, Sennheiser und SkullCandy finden.

Wenn Sie Studenten zu Hause und auch auf ihren Laptops haben, ist es vielleicht an der Zeit, dass jeder in der Familie seine eigenen Kopfhörer bekommt. Sie können mit einem Paar 3,5-mm-Stereokopfhörer mit einem Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für Ihren PC, Tablet und Handy für knapp 20 Dollar beginnen. Versuchen Sie, nach überholten Modellen Ihrer bevorzugten High-End-Markenprodukte zu suchen, um ein paar Dollar zu sparen.

Wenn Sie in einer Apple-Welt leben, sind EarPods für unter $35 mit 3,5-mm-Kopfhörersteckern möglicherweise die Lösung für das Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen oder die Videowiedergabe. Im Gegensatz zu herkömmlichen, runden Ohrstöpseln ist das Design der EarPods durch die Geometrie des Ohrs definiert, um den Klangverlust zu minimieren. Die EarPods verfügen auch über eine eingebaute Fernbedienung, mit der Sie die Lautstärke regeln, die Wiedergabe von Musik und Video steuern und Anrufe mit einer Quetschung des Kabels entgegennehmen oder beenden können.

Zusätzliche Monitore

Mit Splashtop können Sie auf einfache Weise die mehreren Monitore eines Remotecomputers auf Ihren Displays anzeigen, sodass Sie beide Bildschirme auf Ihrer Workstation bei Bedarf anzeigen können. dieser hilfreichen Multi-to-Multi-Monitor-Funktion können Sie effizient mehrere Aufgaben ausführen und so die Produktivität steigern. Sie können auch einen Monitor für Ihren Remotecomputer und einen Monitor für Ihren lokalen Computer verwenden.

Damit Sie mit einem Kauf beginnen können, der einen Mehrwert schafft, hier einige Monitore, die Sie sich vielleicht ansehen sollten, wenn Sie einen zweiten Bildschirm benötigen.

Bedenken Sie, dass Desktop-Computermonitore in der Regel zwischen 19 und 38 Zoll und bis zu 49 Zoll bei ultrabreiten Bildschirmen für diejenigen mit größeren Schreibtischen liegen. Zwischen $529 und $5.290 können Sie den für Ihr Heimbüro am besten geeigneten Monitor finden. Die besten Angebote erhalten Sie, wenn Sie Produkte von Markenherstellern wie LG, Asus und Dell kaufen und nach den Angeboten der Woche suchen. Einige der größten Ultra-Wide-Monitore stammen heute von Unternehmen wie Samsung, Acer und Alienware.

Drahtlose Ladegeräte

Vergessen Sie nicht, dass Splashtop Ihnen auch die Möglichkeit bietet, Smartphones und Tablets für die Fernwartung Ihres Bürocomputers zu verwenden. Dies ist ideal, wenn Sie sich von Ihrem Heimcomputer entfernen oder einige Besorgungen machen müssen.

Das drahtlose Aufladen vermeidet den Verschleiß Ihres Telefons und anderer Geräte, da der Ladeanschluss nicht verwendet wird. Universelle Kompatibilität, sicherere Verbindungen und Langlebigkeit gehen weit über die pandemiefreien Probleme hinaus, über die man sich Sorgen machen muss.

In der Kategorie der drahtlosen Ladegeräte erhalten Sie für etwa 20 bis 60 Dollar ein anständiges Teleforständermodell, das sich gut aufladen lässt, mit einer Leistung von 5W bis 10W, kompatibel mit iPhone oder Android. Zu den Top-Marken gehören: Anker, Belkin, Choetech, Mophie, Nanami und andere. Kabellose 3-in-1-Ladegeräte (für Uhren, Telefone, EarPods usw.) sind in der Regel wesentlich leistungsfähiger, bis zu 300 $ für Markenprodukte.

Maus-Unterstützung

Es ist praktisch, dass Sie während einer Fernverbindung mit Splashtop den entfernten Computer mit Ihrer Maus steuern können. Sie können sogar eine Maus verwenden, um Ihren Computer während eines Fernzugriffs von einem iPhone oder iPad aus zu steuern.

Wählen Sie also eine Maus, die für Ihre Umgebung am besten geeignet ist. Der Swiftpoint GT funktioniert mit Mac, Android, Windows und iOS. Es kann auch mit jedem Gerät verwendet werden, entweder über den USB-Dongle (der auch als Ladegerät fungiert) oder Bluetooth4 ™. Wenn Sie an langen Tagen, die zu Nächten werden, oft spät arbeiten, können Sie auch die MX Master Wireless Mouse von Logitech in Betracht ziehen, die auch für ihr ergonomisches Design großes Lob erhalten hat.

Tastaturen

Da Sie Ihre Tastatur zur Steuerung des entfernten Computers in Splashtop verwenden können, sollten Sie sich nach Tastaturprodukten umsehen, die Ihnen Komfort bieten und langlebig sind. Ziehen Sie Optionen wie die geteilte Tastatur Logitech Ergo K860, die ergonomische Tastatur von Microsoft und natürlich die magische Tastatur von Apple in Betracht. Diese finden Sie in der Regel bei Großhändlern für den schnellen Kauf.

Versuchen Sie jetzt, mit Splashtop ferngesteuert zu arbeiten

In einer Umfrage im Juni 2020 bestätigte Splashtop, dass mehr als ein Drittel der Befragten vor der COVID-19-Pandemie noch nie von zu Hause aus gearbeitet hatten - und ein weiteres Drittel nur selten aus der Ferne -, dass jedoch überwältigende 80 Prozent der Gruppe angaben, mehr oder ebenso produktiv von zu Hause aus zu arbeiten.

Sie können die Fernzugriffs-Software Splashtop noch heute kostenlos ausprobieren! Melden Sie sich jetzt für einen kostenlosen Test an (keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich). Ideal für Einzelpersonen, kleine Teams und große Unternehmen.

Oder erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Splashtop Remote-Arbeiten und Arbeiten von zu Hause aus ermöglichen können.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Remote Work Efficiency: Gear to Complement Splashtop

A home office used to work remotely with Splashtop

With work from home and remote learning becoming more common, Splashtop has worked to bring you the remote access solutions you trust for working remotely, and have discovered a few worthy suggestions for you on your steps to further enhance your productivity.

We are talking about the gear you can use to improve your Splashtop and other related remote work experiences.

For a few hundred dollars, you can substantially upgrade your computing corner of the world, and put yourself on track for an even more efficient remote work experience. Here are some items you could get to enhance your remote working experience with Splashtop.

To start, let’s focus on five key areas for consideration:

  • Earbuds/Headphones
  • Additional Monitors
  • Wireless Chargers
  • Mouse Support
  • Keyboards

Earbuds/Headphones

First off, did you know that Splashtop transmits the audio from the remote computer back to your local device in real-time? This feature has been especially great for video & audio production professionals who need to do lip syncing.

You can find remarkable bargains from $16 and refurbished equipment for under $200 from high-end brands like Cyber Acoustics, Bose, JBL, LG, Sony, Sennheiser, and SkullCandy.

If you have students in the home and on their laptops too, it may be time to get everyone in the family their own headphones. You can start with a pair of 3.5 mm stereo headphones with a noise-cancelling microphone for your PC, tablet, and cellphone for just under $20. Try searching for refurbished models of your favorite high-end, brand-name products to save a few bucks.

If you live in an Apple world, EarPods for under $35 with 3.5 mm headphone plugs may be the answer for making and receiving phone calls or video playback. Unlike traditional, circular earbuds, the design of the EarPods is defined by the geometry of the ear to help minimize sound loss. The EarPods also include a built-in remote that lets you adjust the volume, control the playback of music and video, and answer or end calls with a pinch of the cord.

Additional Monitors

Splashtop makes it easy to view a remote computer’s multiple monitors on your displays, allowing you to view both screens at your workstation when you need them. This helpful multi-to-multi monitor feature allows you to multi-task efficiently, enhancing productivity. You could also use one monitor for your remote computer, and one monitor for your local computer.

To get you started on a purchase that adds value, here are some monitors you may want to look at if you’re in the market for a second screen.

Consider that desktop computer monitors generally fall between 19 and 38 inches, and up to 49 inches for ultra-wide displays for those with larger desks. In between $529 to $5,290, you can find the best fit for your home office. For the best deals, shop products from brand name companies like LG, Asus and Dell, and search for the deals of the week. Some of the biggest ultra-wide monitors today are by companies that include Samsung, Acer, and Alienware.

Wireless Chargers

Don’t forget that Splashtop gives you the ability to use smartphones and tablets to remote into your office computer as well. This is great for when you need to step away from your home computer or run some errands.

Wireless charging avoids the wear and tear on your phone, and other devices by not using the charging port. Universal compatibility, safer connections, and durability go far during the pandemic—less problems to worry about.

In the category of wireless chargers, about $20 to $60 can get you a decent phone stand model that will charge well, varying from 5W to 10W of power, compatible with iPhone or Android. Top brands include: Anker, Belkin, Choetech, Mophie, Nanami and more.  3-in-1 wireless charging pads (for watch, phone, EarPods, etc.) tend to run a great deal more, upwards to $300 for name brands.

Mouse Support

It’s handy that you can use your mouse to control the remote computer during a remote connection with Splashtop. You can even use a mouse to control your computer while remote accessing from an iPhone or iPad.

So, pick a mouse that works best for your environment. The Swiftpoint GT is designed to work with Mac, Android, Windows, and iOS. It can also be used with any device either via the USB dongle (which also doubles as the charger) or Bluetooth4™. If you are often working late in long days that become nights, you might also consider the Logitech’s MX Master Wireless Mouse which has also garnered high praise for its ergonomic design.

Keyboards

Since you can use your keyboard to control the remote computer in Splashtop, explore keyboard products that give you comfort and are durable. Consider options like the Logitech Ergo K860 split keyboard, Microsoft’s ergonomic keyboard, and, of course, the Apple magic keyboard. These can generally be found at big box retailers for quick purchase.

Try Working Remotely with Splashtop Now

In a June 2020 survey, Splashtop confirmed that while more than one-third of respondents had never worked from home prior to the COVID-19 pandemic—and another one-third had rarely worked remotely—an overwhelming 80 percent of the group reported being more or equally productive working from home.

You can try Splashtop’s remote access software today for free! Sign up for a free trial now (no credit card or commitment required). Great for individuals, small teams, and large enterprises.

Or, learn more about how you can enable remote working and work from home with Splashtop.