MSPs - Supporten Sie nicht verwaltete Geräte aus der Ferne mit Splashtop SOS

Erhalten Sie beaufsichtigten Fernzugriff auf jeden Computer, jedes Tablet oder jedes Mobilgerät, das nicht in Ihrem RMM verwaltet wird. Unterstützen Sie jedes Kundengerät aus der Ferne mit Splashtop SOS.

MSP-Techniker bei der Fernunterstützung eines nicht verwalteten Geräts mit Splashtop

RMMs können großartige Werkzeuge für MSPs sein. Sie ermöglichen MSPs die Verwaltung aller Kundencomputer über eine zentrale Konsole und geben ihnen oft die Möglichkeit, aus der Ferne auf jeden der Computer zuzugreifen, um Support aus der Ferne zu leisten.

Eine große Einschränkung dabei ist jedoch, dass nicht alle Kundengeräte innerhalb des RMM-Kontos des MSP verwaltet werden, insbesondere persönliche und mobile Geräte. Dennoch erwarten Kunden oft, dass ihr MSP in der Lage ist, schnellen Support für ihre Geräte zu leisten, wenn ein Problem auftritt.

Das Hinzufügen weiterer Geräte zu einem RMM-Konto kann teuer werden. Außerdem erlauben viele RMM-Tools keinen Zugriff auf mobile Geräte.

Was ist also die beste Lösung, wenn Sie als MSP in der Lage sein wollen, Fernsupport für nicht verwaltete Geräte zu leisten? Die Antwort ist Splashtop SOS.

Warum MSPs Splashtop SOS für den Fernsupport von nicht verwalteten Computern & Mobilgeräten nutzen sollten

Sie erhalten die günstigste Fernsupportlösung

Das Letzte, was ein MSP tun möchte, ist, eine weitere Ausgaben zu haben, besonders wenn man bedenkt, dass RMM-Tools bereits ziemlich teuer sind. Die gute Nachricht ist, dass Splashtop SOS die günstigste Fernsupportlösung ist. Tatsächlich können Sie mit Splashtop im Vergleich zu ähnlichen Produkten 50% oder mehr einsparen und so Hunderte oder sogar Tausende von Dollar pro Jahr sparen.

Zusätzlich zu den niedrigen Kosten von Splashtop, die Ihnen helfen, Ihre Gewinne zu maximieren, ermöglicht Ihnen Splashtop SOS, UNLIMITED Geräte nach Bedarf zu unterstützen, was bedeutet, dass Sie Ihr Geschäft leicht skalieren können, ohne die Bank zu sprengen. Splashtop SOS wird nach gleichzeitigen Technikern lizenziert. Kleine Teams können sich eine Lizenz teilen, wenn nur einer sie gleichzeitig nutzen muss.

Sie können auf jedes Gerät zugreifen & dieses aus der Ferne unterstützen

Mit Splashtop SOS können Sie eine Fernverbindung zu jedem Windows-, Mac-, Android- und iOS-Gerät starten, sobald Hilfe benötigt wird. Das Beste daran: Es ist keine vorherige Einrichtung erforderlich. Es spielt keine Rolle, welches Gerät Ihr Kunde hat, Sie können es aus der Ferne unterstützen.

(Fernsteuerung von Windows-, Mac- und Android-Geräten. Der Fernzugriff auf iPhone und iPad ist nur zur Ansicht)

Sie erhalten die Top-Funktionen zusätzlich zum schnellen & sicheren Fernzugriff

Funktionen wie Dateitransfer per Drag-and-Drop, Chat, Sitzungsaufzeichnung, Remote-Neustart & Reconnect, Remote-Wake-on-LAN, benutzerdefiniertes Branding, Multi-Monitor-Unterstützung und vieles mehr helfen Ihnen, nahtlos über Fernsitzungen zu arbeiten, um die Arbeit schnell und einfach zu erledigen.

Splashtop bietet schnelle Verbindungen mit HD-Qualität und Ton. Außerdem können Sie sicher sein, dass Ihre Daten mit der sicheren Infrastruktur von Splashtop und mehreren Sicherheitsfunktionen geschützt sind.

Starten Sie jetzt kostenlos mit Splashtop SOS

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Test von Splashtop SOS und Sie werden selbst sehen, warum 30 Millionen Menschen Splashtop heute nutzen, darunter Tausende von MSPs.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

MSPs – Remotely Support Unmanaged Devices with Splashtop SOS

Get attended remote access to any computer, tablet, or mobile device not managed in your RMM. Remotely support any customer device with Splashtop SOS.

MSP technician providing remote support to an unmanaged device with Splashtop

RMMs can be great tools for MSPs. They allow MSPs to manage all their customer computers through a centralized console, often giving them the ability to remotely access any of the computers to provide support remotely.

However, a big limitation of this is that not all customer devices are managed within the MSP’s RMM account, especially personal and mobile devices. Still though, clients often expect their MSP to be able to provide fast support to their devices whenever an issue arises.

Adding more devices to an RMM account can be expensive. Plus, many RMM tools don’t allow access to mobile devices.

So what’s the best solution is you’re an MSP who wants to be able to provide remote support to unmanaged devices? The answer is Splashtop SOS.

Why MSPs Should Use Splashtop SOS to Remotely Support Unmanaged Computers & Mobile Devices

You’ll get the best value remote support solution

The last thing an MSP wants to do is add another significant expense, especially considering that RMM tools are already so expensive. The good news is that Splashtop SOS is the best value remote support solution. In fact, Splashtop can save you 50% or more when compared to similar products, saving you hundreds or even thousands of dollars per year.

In addition to Splashtop’s low costs helping you maximize your profits, Splashtop SOS allows you to support UNLIMITED devices on-demand, meaning you can easily scale your business without breaking the bank. Splashtop SOS is licensed by concurrent technician. Small teams can share a license if only one needs to use it at a time.

You’ll be able to remotely access & support any device

With Splashtop SOS, you can launch a remote connection to any Windows, Mac, Android, and iOS device the moment help is needed. The best part, there is no prior setup needed. It doesn’t matter what device your customer has, you’ll be able to remotely support it.

(Remotely control Windows, Mac, and Android devices. Remote access to iPhone and iPad is view-only)

You’ll get the top features in addition to fast & secure remote access

Features including drag-and-drop file transfer, chat, session recording, remote reboot & reconnect, remote wake-on-LAN, custom branding, multi-monitor support, and more help you work seamlessly over remote access sessions to get the job done quickly and easily.

Splashtop offers fast connections with HD quality and sound. Plus, you can be assured that your data is protected with Splashtop’s secure infrastructure and multiple security features.

Get Started with Splashtop SOS Now for Free

Start your free trial of Splashtop SOS now and you’ll see for yourself why 30 million people use Splashtop today, including thousands of MSPs.

Free Trial Banner on the Blog Bottom