Mac Remote Desktop mit Ton/Audio

Genießen Sie hochleistungsfähige Remote-Desktop-Verbindungen zu Mac-Computern mit HD-Streaming und Ton. Testen Sie Splashtop noch heute kostenlos!

Mac Remote-Desktop mit Ton

Während mehrere Remote-Desktop-Tools den Fernzugriff auf Macs ermöglichen, scheitern viele daran, den Ton von einem entfernten Mac-Computer angemessen auf das lokale Gerät zu übertragen.

Dies kann für Benutzer ein großes Problem darstellen, insbesondere für Mitarbeiter und Studenten, die den Ton vom entfernten Mac-Computer hören müssen. Beispielsweise sind Video- und Toneditoren darauf angewiesen, Audio in Echtzeit für die Lippensynchronisierung hören zu können.

Wenn Sie ein Einzelbenutzer oder Teil einer Organisation mit mehreren Benutzern sind, die per Fernzugriff auf Mac-Computer zugreifen müssen, benötigen Sie ein Tool, das Ihnen sowohl den Zugriff auf Macs als auch das Abhören von Audio ermöglicht.

Beste Mac Remote Desktop Audio-Support - Splashtop

Mit Splashtop erhalten Sie schnelle Remote-Desktop-Verbindungen zu Ihren Mac-Computern. Sie genießen High-Definition-Streaming mit Ton.

Splashtop ermöglicht es Ihnen, Ihren Mac-Computer von jedem anderen Computer, Tablet oder mobilen Gerät aus fernzusteuern. Sie können nicht nur auf jede Datei und jedes Programm auf Ihrem Mac-Computer zugreifen, sondern Sie hören auch den vom Mac kommenden Ton in Echtzeit.

Sie werden sich fühlen, als säßen Sie direkt vor dem Mac-Computer, während Sie ihn von einem anderen Gerät aus fernsteuern.

"Es gibt viele [Remote-Desktop]-Optionen. Wir hatten eine, aber sie hat nicht den Tonpart übernommen. Einige würden nur funktionieren, wenn Sie von einem anderen Mac aus eine Verbindung zu einem Mac herstellen würden. Ich fand Splashtop, installierte es auf ein paar Macs und testete es von meinem eigenen Computer aus, und der Sound funktionierte, also war ich sehr aufgeregt darüber! - Mats Holm, Mittelschulbezirk Lenawee

"Wir haben Splashtop speziell deshalb bekommen, weil es die Top-Lösung für Macs war". - Nicholas Adams, Mittelschulbezirk Lenawee

Kostenloser Einstieg mit Splashtop

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion von Splashtop Business Access, um den besten Remote-Desktop-Sound von Ihrem Mac zu erhalten.

Splashtop Business Access ermöglicht Ihnen den Fernzugriff auf Windows-, Mac- und Linux-Computer von jedem anderen Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus. Für den Start Ihrer kostenlosen Testversion ist keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das Remote-Desktop-Software benötigt, damit Ihre Benutzer aus der Ferne arbeiten können, schauen Sie sich die Mengen-Rabatte von Splashtop für die Arbeit von zu Hause aus an.

Wenn Sie ein Schulbezirk, eine Hochschule oder eine andere Bildungseinrichtung sind, die Lehrkräften und/oder Schülern aus der Ferne Zugriff auf die Computer in den Schullaboren gewähren muss, schauen Sie sich Splashtop für Fernlabore an.

"Die Schülerinnen und Schüler haben keinen Computer, der leistungsfähig genug ist, um all das Zeug zu verarbeiten, das wir ihnen vor die Füße werfen. Beim Videoschnitt zum Beispiel machen die Schüler 4k, sogar bis zu 8k, und ihre MacBook Pros werden das nicht bewältigen können. Wir haben iMac Pros in den Laboren in der Schule, und die Schülerinnen und Schüler können per Fernzugriff darauf zugreifen und alles funktioniert für sie". - Chris Gilbert, Wayne State University

Ähnliche Artikel

Mac Remote Desktop with Sound / Audio

Enjoy high performance remote desktop connections to Mac computers with HD streaming and sound. Try Splashtop for free today!

Mac remote desktop with sound

While several remote desktop tools offer remote access to Macs, many fail to properly transfer sound from a remote Mac computer to the local device.

This can be a major hassle for users, especially for remote workers and students who need to hear the audio coming from the remote Mac computer. For example, video and sound editors rely on being able to hear audio in real-time for lip-syncing.

If you’re an individual user, or part of an organization with multiple users who need to remotely access Mac computers, then you need a tool that can give you both access to Macs AND enable you to hear the audio.

Best Mac Remote Desktop Audio Support – Splashtop

With Splashtop, you’ll get fast remote desktop connections to your Mac computers. You’ll enjoy high definition streaming with sound.

Splashtop enables you to remotely control your Mac computer from any other computer, tablet, or mobile device. Not only will you be able to access any file and application on your Mac computer, but you’ll also hear the sound coming from the Mac in real-time.

You’ll feel as if you were sitting right in front of the Mac computer while remotely controlling it from another device.

“There are a lot of [remote desktop] options out there. We had one but it didn’t do the sound part. Some would only work if you were connecting to a Mac from another Mac. I found Splashtop, installed it on a few Macs, and tested it from my own computer, and the sound worked, so I was very excited about that!” – Mats Holm, Lenawee Intermediate School District

“We specifically got Splashtop because it was the top solution for Macs.” – Nicholas Adams, Lenawee Intermediate School District

Get Started with Splashtop for Free

Start your free trial of Splashtop Business Access to get the best remote desktop sound from your Mac.

Splashtop Business Access gives you remote access to Windows, Mac, and Linux computers from any other Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device. No credit card or commitment required to start your free trial

If you’re a business organization that needs remote desktop software so your users can work remotely, check out Splashtop’s volume discounts for working from home.

If you’re a school district, college, or other educational institution that needs to give faculty and/or students remote access to school lab computers, check out Splashtop for remote labs.

“Students don’t have a powerful enough computer to handle all the stuff we’re throwing at them. For example, with video editing, the students are doing 4k, even up to 8k, and their MacBook Pros aren’t going to be able to handle that. We have iMac Pros in the labs at school and the students are able to remote in and everything works for them.” – Chris Gilbert, Wayne State University

Related Articles