Wie man Mitarbeiter bei der Arbeit von zu Hause aus produktiv hält

Mittwoch, 5. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Die Welt hat sich von dem traditionellen Modell des Arbeitens in einem physischen Bürogebäude wegbewegt. Fernarbeit gibt es zwar schon länger, aber seit die Pandemie Büroangestellte dazu zwang, von zu Hause aus zu arbeiten, hat sie an Bedeutung gewonnen:...

Justizministerium entwickelt Task Force zur Bekämpfung von Ransomware

Dienstag, 4. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Das Justizministerium hat die Verhinderung von Ransomware zu einer Top-Priorität gemacht. Das Wall Street Journal berichtete am 21. April dieses Jahres, dass "das Justizministerium eine Arbeitsgruppe gebildet hat, um die Verbreitung von Ransomware-Cyberattacken einzudämmen, in einem Versuch, die beliebte Erpressung...

Können Sie als Buchhalter von zu Hause aus arbeiten? (Ja!)

Montag, 3. Mai 2021 | von  Trevor Jackins

Fragen Sie sich immer noch, ob Sie als Buchhalter von zu Hause aus weiterarbeiten können? Wie jeder andere Job, der in die Ferne gegangen ist, können Sie auch Ihren Buchhaltungsjob von zu Hause aus weiter machen! Buchhaltung ist keine leichte Aufgabe. Ob esist ...

Monatliche Abrechnung jetzt auch für Splashtop Remote Support

Freitag, 30. April 2021 | von  Trevor Jackins

Die monatliche Abrechnungsoption passt besser zum MSP-Geschäftsmodell und ermöglicht mehr Flexibilität. Testen Sie es noch heute kostenlos! Splashtop Remote Support - die ideale Lösung für MSPs, die in der Lage sein wollen,aus der Ferne zu steuern, zu überwachen und zu verwalten...

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Remote Work Policy: Flexibilität

Freitag, 16. April 2021 | von  Trevor Jackins

Unternehmen erkennen, dass die Bereitstellung von flexiblen Remote-Arbeitsoptionen für Mitarbeiter zu besseren Ergebnissen und einer zufriedeneren Belegschaft führen kann. Bis vor kurzem waren die Arbeitsrichtlinien eher definiert und starr. Die Richtlinien verlangten von den Mitarbeitern, dass sie speziell unterarbeiten...

Führende Unternehmen setzen in Zukunft auf Remote-Arbeit

Dienstag, 30. März 2021 | von  Trevor Jackins

Viele Unternehmen haben ihre Richtlinien für Telearbeit dauerhaft geändert, um mehr Flexibilität zu ermöglichen. Hier erfahren Sie, was sie tun und wie Ihr Unternehmen das Gleiche tun kann. Die COVID-19-Pandemie zwang viele Unternehmen, ihre Büros zu schließen und schnell eine Remote...

TeamViewer Preiserhöhung - Sparen Sie 50% durch die Wahl von Splashtop

Mittwoch, 17. März 2021 | von  Trevor Jackins

TeamViewer hat kürzlich seine Preise erhöht. Sie können bis zu 80%bis zu 50% der jährlichen Abonnementkosten sparen, wenn Sie Splashtop statt TeamViewer wählen. TeamViewer hat die Preise für seine kommerziellen Lizenzen erhöht. Jetzt kostet ein einzelnes TeamViewer Business-Abonnement...

Best Practices für den Fernzugriff, um Hacks zu verhindern – Q&A

Mittwoch, 3. März 2021 | von  Trevor Jackins

Laut einem Reuters-Bericht brachen im Februar 2021 "Hacker in das Computersystem einer Anlage ein, die Wasser für etwa 15.000 Menschen in der Nähe von Tampa, Florida aufbereitet und versuchten, der Wasserversorgung eine gefährliche Menge an Zusatzstoffen hinzuzufügen...

Kann Splashtop zum Ausspionieren von Remote-Mitarbeitern verwendet werden? Q&A

Dienstag, 2. März 2021 | von  Trevor Jackins

Aufgrund eines kürzlich erschienenen Artikels der New York Times mit dem Titel "How Your Boss Can Use Your Remote-Work Tools to Spy on You" (Wie Ihr Chef Ihre Remote-Work-Tools nutzen kann, um Sie auszuspionieren) machen sich nun einige Leute Sorgen, dass Manager Splashtop als Werkzeug nutzen könnten, um ihre Mitarbeiter auszuspionieren. Dies ist nicht der Fall....

So bewerten Sie die Sicherheit Ihrer Fernzugriffssoftware

Freitag, 26. Februar 2021 | von  Trevor Jackins

Wenn Sie eine Fernzugriffslösung für Ihr Unternehmen kaufen, um Arbeit von zu Hause aus, Fernarbeit, IT-Fernsupport oder sogar Fernzugriff auf ein Labor zu ermöglichen, ist es wichtig, dass Sie eine Lösung wählen, die ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. Schließlich ist Cyber...

Trevor Jackins

-50
Trevor Jackins ist ein Marketing Manager bei Splashtop. Er ist auch ein leidenschaftlicher Nutzer der Fernzugriffssoftware von Splashtop, da er sie nutzt, um sich in seinen Bürocomputer einzuwählen und von zu Hause aus zu arbeiten! Trevors Begeisterung für Splashtop rührt aus seinem Interesse daran, wie Technologie unser tägliches Leben verbessern kann.

Feeds

Folgen Sie uns

Splashtop Featured in Command-Control-Power Podcast

Friday, June 11, 2021 | by  Trevor Jackins

Annie Chen, VP of Product Management at Splashtop, joined the CMD-CRTL-PWR podcast to discuss Splashtop’s remote access solutions for IT and MSPs. Command-Control-Power, a weekly podcast hosted by three certified members of the Apple Consultants Network, featured Splashtop’s own Annie

Add SOS to Splashtop Business Access to Support Any Device

Wednesday, June 2, 2021 | by  Trevor Jackins

Splashtop Business Access users can add Splashtop SOS to their account to be able to remotely access any computer, tablet, or mobile device to provide support. Compliment the remote access features you enjoy using with Splashtop Business Access, with the

How to Keep Employees Productive While Working from Home

Wednesday, May 5, 2021 | by  Trevor Jackins

The world has shifted from the traditional model of working in a physical office building. While remote work has been around for a while, it has become more prominent since the pandemic forced office workers to work from home for

Justice Department Develops Task Force to Target Ransomware

Tuesday, May 4, 2021 | by  Trevor Jackins

The Justice Department has made preventing ransomware a top priority. The Wall Street Journal reported on April 21 this year that “The Justice Department has formed a task force to curtail the proliferation of ransomware cyberattacks, in a bid to make the popular extortion

Can You Work from Home as an Accountant? (Yes!)

Monday, May 3, 2021 | by  Trevor Jackins

Still wondering whether you can keep working as an accountant from home? Like every other job that has gone remote, you can keep doing your accounting job from your home too! Accounting is not an easy task. Whether it is

Monthly Billing Now Available for Splashtop Remote Support

Friday, April 30, 2021 | by  Trevor Jackins

The monthly billing option better aligns with the MSP business model and allows more flexibility. Try it for free today! Splashtop Remote Support – the ideal solution for MSPs who want to be able to remotely control, monitor, and manage

The Key to a Successful Remote Work Policy: Flexibility

Friday, April 16, 2021 | by  Trevor Jackins

Business leaders are realizing that providing employees with flexible remote work options can lead to better results and a happier workforce. Until recently, work policies have tended to be defined and rigid. Policies have required employees to work specifically at

Leading Companies are Embracing Remote Work Going Forward

Tuesday, March 30, 2021 | by  Trevor Jackins

Many companies have permanently changed their remote work policies to allow more flexibility. Here’s what they’re doing, and how your company can do the same. The COVID-19 pandemic forced many businesses to close their offices and quickly adopt a remote

TeamViewer Price Increase – Save 50% by Choosing Splashtop

Wednesday, March 17, 2021 | by  Trevor Jackins

TeamViewer recently raised their pricing. You can save up to 80%save up to 50% on your annual subscription cost by choosing Splashtop instead of TeamViewer. TeamViewer has raised the prices of their commercial licenses. Now, an individual TeamViewer Business subscription

Remote Access Best Practices to Prevent Hacks – Q&A

Wednesday, March 3, 2021 | by  Trevor Jackins

According to a Reuters report, in February 2021,  “Hackers broke into the computer system of a facility that treats water for about 15,000 people near Tampa, Florida and sought to add a dangerous level of additive to the water supply….

Trevor Jackins

-50
Trevor Jackins is a Marketing Manager at Splashtop. He’s also a passionate user of Splashtop’s remote access software as he uses it to remote into his office computer to work from home! Trevor’s excitement for Splashtop stems from his interest in how technology can improve our daily lives.

Feeds

Follow us