Adobe ist süchtig nach Splashtop

Darf ich vorstellen: Dave Helmly und Karl Soule. Dave ist Leiter der strategischen Entwicklung bei Adobe Video. Karl ist der Senior Technical Sales Manager für Adobe Video. Sie waren auf der Suche nach einer optimalen Fernzugriffslösung, um von unterwegs auf dedizierte Bürocomputer zugreifen zu können, doch dann kam die weltweite Pandemie und erforderte eine schnelle Lösung. Einer ihrer Multimedia-Kunden empfahl Splashtop. Es stellte sich heraus, dass Splashtop genau das war, wonach sie gesucht hatten, ohne es zu wissen.

Sobald sie von Splashtop überzeugt waren, empfahlen sie es auch anderen Partnern, darunter große Nachrichtenorganisationen und Rundfunkkunden.

Wir hatten uns viele verschiedene Lösungen angeschaut. Wir sahen uns alle gängigen Lösungen an, und der Name Splashtop tauchte immer wieder auf. Ich habe mit einem Kunden aus der Warner Media-Familie zusammengearbeitet, der das Enterprise-Produkt einsetzt; wir haben die Erfolge besprochen, die sie in ihrer sehr großen Abteilung erzielt haben, und das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Dave Helmly

Eine schnelle A/V-Synchronisation ist erforderlich, wenn Videos aus der Ferne bearbeitet werden, und hier zeichnet sich Splashtop aus

Die Kunden von Adobe arbeiten mit großen Mengen an gemeinsam genutztem Speicher, Petabytes an Material, das eine starke A/V-Synchronisation und die Fähigkeit zu schnellem Arbeiten erfordert. Sie fanden heraus, dass Splashtop in diesem Bereich überragend ist, insbesondere bei der Fernsteuerung von einem Mac zu einem anderen Mac, selbst aus sechstausend Meilen Entfernung.

Wenn diese Leute (Video-Editoren) im Schnellfeuer 3 oder 4 Tasten pro Sekunde mit den schnellen Trimms, die die Promo-Abteilungen machen, drücken, ist es entscheidend, etwas zu haben, das reaktionsschnell ist und die A/V-Synchronisation im Einklang hält; das ist einer der Bereiche, in denen Splashtop meiner Meinung nach hervorragend funktioniert. Karl Soule, Adobe Video

Sehen Sie sich das Adobe Video-Testimonial an und erfahren Sie selbst, warum Splashtop die beste Lösung für die Remote-Videobearbeitung und vieles mehr ist.

Splashtop Fernzuriffssoftware - Optimiert für Adobe-Benutzer
Splashtop Fernzuriffssoftware - Optimiert für Adobe-Benutzer

Aber nehmen Sie sie nicht einfach beim Wort

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass Splashtop das beste Angebot unter den Fernzugriffslösungen für Ihr Unternehmen bietet. Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Computer, Anwendungen, Dateien und Daten zu.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Adobe is hooked on Splashtop

Meet Dave Helmly and Karl Soule. Dave is the Head of Strategic Development for Adobe Video. Karl is the Sr. Technical Sales Manager for Adobe Video. They were searching for the optimal remote access solution in order to access dedicated office computers while traveling, but then the global pandemic hit and required them to rapidly find a solution.  One of their multimedia customers recommended Splashtop. Turns out, Splashtop was everything they didn’t know they were looking for.

Once they were hooked on Splashtop, they began to recommend it to other partners, including giant news organizations and broadcast customers.

We had been looking at a lot of different solutions. We looked at all the popular ones, and the name Splashtop came popping up. I worked with a customer in the Warner Media family that uses the Enterprise product; we had gone over the successes they have had in their very large department and that’s what got my attention. -Dave Helmly

Fast A/V sync is required when editing videos remotely and this is where Splashtop excels

Adobe’s customers are working with large amounts of shared storage, petabytes of footage that requires strong A/V sync and the ability to work rapidly. They found that Splashtop excelled in this area, especially when remoting from a Mac to another Mac, even from six thousand miles away.

When these guys (video editors) are rapid fire hitting 3 or 4 keys a second with the fast trims that the promo departments do, it’s crucial to have something that is responsive that keeps the A/V sync in line; that one of the areas that I have found that Splashtop excels at doing that. -Karl Soule, Adobe Video

Watch the Adobe Video testimonial for yourself and see why Splashtop is the choice solution for remote video editing, and more.

Splashtop Remote Desktop Software – Optimized for Adobe Users
Splashtop Remote Desktop Software – Optimized for Adobe Users

But don’t just take their word for it

See for yourself how Splashtop offers the best value among remote access solutions for your organization. Access your computers, apps, files, and data from anywhere, at anytime.

Free Trial Banner on the Blog Bottom