Top 10 Gründe für ein Upgrade von Splashtop Personal auf Splashtop Business

Splashtop Privat bis GeschäftSplashtop Personal ist eine großartige Möglichkeit, von überall in Ihrem Haus über Ihr Heimnetzwerk und von allen Ihren Geräten aus auf Ihren Computer zuzugreifen. Betrachten Sie Ihren Computer von Ihrem Smartphone auf der Couch oder spielen Sie ein Computerspiel von Ihrem Tablet im Bett aus. Splashtop macht es Ihnen leicht. Mit dem optionalen Anywhere Access Pack-Abonnement können Sie auch von außerhalb Ihres Heimnetzwerks auf Ihre Heimcomputer zugreifen.

Was aber, wenn Sie Ihre Splashtop-Erfahrung auf die nächste Stufe bringen wollen? Ein Upgrade auf Splashtop Business Access bietet Ihnen alles, was Sie für den Fernzugriff auf Ihre Heim- und Arbeitscomputer benötigen, sowie einige erstaunliche Zusatzfunktionen.

Informieren Sie sich über diese Gründe, auf Splashtop Business Access umzusteigen

  1. Greifen Sie auf Ihre Arbeits-/Geschäftscomputer und Ihre Heimcomputer zu - Splashtop Personal ist nur für die persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung lizenziert. Holen Sie sich Splashtop Business für eine Lizenz, mit der Sie sowohl auf Ihre Arbeits- als auch auf Ihre Heimcomputer zugreifen können.
  2. Fernzugriff auf Computer außerhalb Ihres Heimnetzwerks - Splashtop Personal ist für die Nutzung in Ihrem Heimnetzwerk kostenlos. Mit Splashtop Business Access können Sie von überall auf Ihre Computer zugreifen. Wenn Sie nur von überall auf Ihre Heimcomputer zugreifen möchten, ist eine weitere Alternative das $16.99/Jahr Anywhere Access Pack
  3. Kostenlose Splashtop iOS-Apps - Bei Splashtop Personal fallen Kosten für die iPad- und iPhone-Apps an. Bei Splashtop Business sind alle Apps kostenlos.
  4. Chrome-Browser-Plugin - Splashtop Business unterstützt ein kostenloses Chrome-Browser-Plugin, mit dem Sie über den Chrome-Browser unter Windows, Mac, Linux oder einem Chromebook auf Ihre Computer zugreifen können, zusätzlich zum Zugriff von Ihren anderen Geräten
  5. Prioritäre Unterstützung - Erhalten Sie schnellere Antworten auf Ihre Fragen oder Hilfe, wenn Sie sie benötigen. Online, per E-Mail oder über das Telefon.
  6. Datei-Transer - Dateien zwischen Computern übertragen
  7. Entfernter Druck - Dateien auf einem entfernten Computer auf einen lokalen Drucker drucken
  8. Computer- und Benutzerverwaltung - Webkonsole zur Verwaltung von Listen und Gruppierung von Benutzern und Computern in Geschäftssituationen, Aktivitätsprotokollierung. Sie können Computer auch ferngesteuert aufwecken und ferngesteuert neu starten.
  9. Mit mehr Computern verbinden - Haben Sie viele Computer, auf die Sie zugreifen möchten? Mit Splashtop Business können Sie auf bis zu 10 Arbeits- und Heimcomputer zugreifen.
  10. Premium-Funktionen - Erhalten Sie Anmerkungen (Whiteboard-ähnliche Funktionen, die Sie über Ihren Bildschirm zeichnen können), benutzerdefinierte Verknüpfungen und Gamepad (Bildschirmsteuerungen, die für die Bildschirmnavigation und Spiele nützlich sind). Diese sind in Splashtop Business ohne Aufpreis enthalten oder für $16.99/Jahr im Productivity Pack for Splashtop Personal erhältlich.

 

Wichtig: Wenn Sie derzeit kostenpflichtige Zusatzabonnements für die Personal Edition haben (Anywhere Access Pack oder Productivity Pack), benötigen Sie diese nach dem Abonnement von Business Access nicht mehr. Stellen Sie sicher, dass Sie diese alten Abonnements in dem App Store kündigen, in dem Sie sie abonniert haben, oder über Ihre my.splashtop.com-Konsole, wenn Sie direkt bei Splashtop gekauft haben.

Erfahren Sie mehr über Splashtop Business | Personal (nicht kommerziell) vs. Business | kostenlos testen | Jetzt kaufen

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Top 10 Reasons to Upgrade from Splashtop Personal to Splashtop Business

Splashtop Personal to BusinessSplashtop Personal is a great way to access your computer from anywhere in your house via your home network and from all your devices. View your computer from your smartphone on the couch or play a computer game from your tablet in bed. Splashtop makes it easy. You can also access your home computers from outside your home network with the optional Anywhere Access Pack subscription.

But what if you want to take your Splashtop experience to the next level? An upgrade to Splashtop Business Access gives you everything you need for remote access to your home and work computers, and some amazing additional features.

Check out these reasons to move up to Splashtop Business Access

  1. Access your work/business computers and your home computers – Splashtop Personal is licensed for personal, non-commercial use only. Get Splashtop Business for a license to access both your work and your home computers.
  2. Remotely access computers outside your home network – Splashtop Personal is free for us in your home network. With Splashtop Business Access, you can access your computers from anywhere. If you only want to access your home computers from anywhere then another alternative is the $16.99/year Anywhere Access Pack for Personal.
  3. Free Splashtop iOS apps – With Splashtop Personal, there is a cost for the iPad and iPhone apps. With Splashtop Business, all of the apps are free.
  4. Chrome Browser plug-in – Splashtop Business supports a free Chrome Browser plug-in that lets you access your computers from the Chrome browser on Windows, Mac, Linux or a Chromebook, in addition to accessing from your other devices
  5. Priority Support – Get faster answers to your questions or assistance when you need it. Online, by email or over the phone.
  6. File transer – Transfer files between computers
  7. Remote print – print files on a remote computer to a local printer
  8. Computer and user management – Web console to manage lists and grouping of users and computers in business situations, activity logging. You can also remote wake and remote reboot computers.
  9. Connect with more computers – Do you have a lot of computers that you want to access? With Splashtop Business you can access up to 10 work and home computers.
  10. Premium features – Get annotation (whiteboard like features to draw over your screen), custom shortcuts and gamepad (on-screen controls useful for screen navigation and gaming). These are included in Splashtop Business at no extra charge or available for $16.99/year in the Productivity Pack for Splashtop Personal.

 

Learn More about Splashtop Business | Compare Personal vs. Business | Free Trial | Buy Now

 Splash of Water
Top