Die Macht von Splashtop im Klassenzimmer.
Steuerung: Kommentieren: Teilen: Engagieren

Mit Splashtop Classroom können Sie die Interaktivität und das Engagement der Schüler verbessern, während Sie unterrichten. Sie hängen nicht mehr an der Vorderseite des Klassenzimmers fest, Sie können Ihren Computer steuern, während Sie herumlaufen — Anmerkungen zu den Unterrichtsinhalten machen und für die spätere Verwendung direkt von Ihrem Tablet aus speichern. Geben Sie die Steuerung Ihres Computers an einen Schüler weiter und lassen Sie ihn den Unterricht mit Ihnen von seinem Schreibtisch aus durcharbeiten! Aktivieren Sie die Whiteboard-Funktionen, damit Schüler ihre Ideen einfach von ihrem Mobilgerät aus teilen können. Halten Sie Schüler mit Seh-/Hörbehinderung oder Behinderung von überall im Raum auf Trab.

Unterrichten mit dem iPad
iPad-Bildschirm mit Anmerkungen versehen
Bildschirminhalte hervorheben und kommentieren
Mit Splashtop Classroom können Sie:
  • Teilen Sie sofort Ihren PC/Mac-Bildschirm mit den Geräten Ihrer Schüler: Lassen Sie die Schüler alles auf dem PC oder Mac des Lehrers sehen. Geben Sie die Kontrolle an Schüler weiter und lassen Sie sie mit der Lektion interagieren, ohne sich von ihren Plätzen zu bewegen. Sie müssen Präsentationen nicht im Voraus hochladen.
  • Erhöhen Sie das Engagement der Schüler: Die Schüler sehen sich die Lektion direkt vor ihnen an, wodurch sie sich besser konzentrieren. Lassen Sie die Schüler Anmerkungen machen, um ihre Ideen festzuhalten. Verwenden Sie die& Spotlight-Bildschirmschatten-Tools, um die Aufmerksamkeit weiter zu lenken. Importieren und teilen Sie Unterrichtsarbeitsblätter. Geben Sie die Kontrolle an Schüler weiter und lassen Sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen!
  • Unterstützt Android-Geräte und Chromebooks. Verwenden Sie Splashtop Classroom, um Ihren Computer mit Android-Tablets und –Smartphones sowie Chromebooks von Schülern gemeinsam zu nutzen (iPads und Windows/Macs mit dem Chrome-Browser werden ebenfalls unterstützt). Perfekt für Ihre 1:1- und BYOD-Initiativen!
  • Verbesserung des Sonderunterrichts: Sehbehinderte oder Behinderte können jetzt den Computer im Klassenzimmer sehen und& steuern, ohne sich von ihrem Schreibtisch aus bewegen zu müssen.
  • Verwandeln Sie Schülergeräte in interaktive Whiteboards: Verwandeln Sie Geräte in ein IWB zu einem Bruchteil der Kosten eines herkömmlichen IWB! Überlassen Sie den Schülern die Kontrolle über den Unterricht und markieren, zeichnen oder überschreiben Sie den Inhalt. Vergessen Sie Airliner und Mimiopad noch heute!
  • Steuern Sie Ihren Computer und verbessern Sie die Klassenverwaltung:: Sie stecken nicht mehr hinter dem Computer fest, Sie können jetzt von allen vier Ecken des Raums aus unterrichten und trotzdem den Unterricht kontrollieren. Haben Sie schon ein SmartBoard oder Promethean Board? Dann verwenden Sie Splashtop, um die Zeichen- und Notizbuchwerkzeuge zu steuern.
  • Alles ansehen — einschließlich FLASH und Webcams: Spielen Sie Adobe Flash, iTunes-Musik, DVDs, CDs usw. so ab, wie sie zum Genießen gedacht waren, aber auf Ihrem Tablet. Keine Notwendigkeit, Dokumente zu übertragen oder Inhalte für Tablets wiederzuverwenden. Greifen Sie auf Ihre Webcam-Software zu und behalten Sie den Unterricht im Auge!
  • Verwenden Sie die Anwendungen, die Sie bereits haben: Verwenden Sie bereits Apple Keynote oder iMovie? Vielleicht Microsoft Office? Bevorzugen Sie Firefox oder Chrome? Greifen Sie auf Ihre Lieblingsprogramme zu, ohne neu lernen oder ohne Dateien übertragen zu müssen. Verwenden Sie alle Ihre vorhandenen Lesezeichen, Verknüpfungen und Plug-ins.
  • Verbessern Sie Coachings und PD-Sitzungen. Bitten Sie Ihre Lehrer, mit ihren iPads zu Ihrer Sitzung zu kommen, um ihr Engagement zu steigern.
  • Ein Projektor ist nicht erforderlich. Geben Sie Ihren Desktop für die Geräte Ihrer Studenten frei, ohne einen Projektor zu benötigen.
  • Nehmen Sie an der Tür teil. Treffen Sie Ihre Schüler, während sie das Klassenzimmer betreten, und verwenden Sie dabei die Anwesenheitsanwendung auf Ihrem Computer.
  • Von überall aus verbinden — auch von zu Hause aus: Sie können Ihren Computer eingeschaltet lassen und von zu Hause aus eine Remote-Verbindung mit ihm herstellen. Keine späten Schulabende mehr, um sich auf die morgige Lektion vorzubereiten.
  • Verwenden Sie Splashtop — KOSTENLOS!! : Warum selbst Splashtop kaufen? Bitten Sie Ihren Administrator oder Ihr IT-Team, die Cloud-Version von Splashtop Classroom zu kaufen. Es beinhaltet Splashtop Remote und Splashtop Whiteboard!

The power of Splashtop in the classroom.
Control : Annotate : Share : Engage
With Splashtop Classroom, you can increase student interactivity and engagement while you teach. No longer stuck at the front of the classroom, you can control your computer while roaming around – annotate over lesson content then save for later use directly from your tablet. Pass control of your computer to a student and let them work through the lesson with you from their desk! Enable the whiteboard features to easily allow students to share their ideas from their mobile device. Keep visually/hearing impaired or disabled students engaged from anywhere in the room.

Teaching with iPad
Annotate iPad Screen
Highlight and Annotate Screen Content
With Splashtop Classroom you can :

  • Instantly share your PC/Mac screen with students devices: Let students see everything on the teachers PC or Mac. Pass control to a student and let them interact with the lesson without moving from their seats. No need to upload presentations ahead of time.
  • Increase student engagement: Students view the lesson directly in front of them – increasing their focus. Let students annotate to capture their ideas. Use the spotlight & screen shade tools to further focus attention. Import and share class worksheets. Pass control to a student and let their imagination do the rest!
  • Supports Android devices and Chromebooks. Use Splashtop Classroom to share your computer with students’ Android tablets and smartphones as well as Chromebooks (iPads and Windows/Mac using the Chrome Browser are also supported). Perfect for your 1:1 and BYOD initiatives!
  • Enhance special education teaching: The visually impaired or disabled can now view & control the classroom computer without moving from their desk.
  • Turn students devices into Interactive Whiteboards: Turn devices into an IWB at a fraction of the cost of a traditional IWB! Let students control lessons then highlight, draw, or write over content. Ditch that Airliner and Mimiopad today!
  • Control your computer and improve classroom management: : No longer stuck behind the computer, you can now teach from all four corners of the room and still control the lesson. Already have a SmartBoard or Promethean board? Then use Splashtop to control the drawing and notebook tools.
  • View anything – including FLASH and Webcams: Play Adobe Flash, iTunes music, DVDs, CDs, etc. as they were meant to be enjoyed but on your tablet. No need to transfer documents or repurpose content for tablets. Access your webcam software and keep an eye on the class!
  • Use the applications you already have: Already use Apple Keynote or iMovie? Maybe Microsoft Office? Prefer Firefox or Chrome? Access your favorite applications without relearning or transferring files. Use all your existing bookmarks, shortcuts and plug-ins.
  • Enhance coaching and PD sessions. Ask your teachers to come to your session with their iPads to increase their engagement.
  • No need for a projector. Share your desktop with your students devices without needing a projector.
  • Take attendance at the door. Meet your students as they walk into the classroom while using the attendance application on your computer.
  • Connect from anywhere – even from home: You can leave your computer on and connect to it remotely from home. No more late nights at school preparing for tomorrow’s lesson.
  • Use Splashtop – for FREE !! : Why buy Splashtop yourself? Ask your admin or IT team to purchase the cloud version of Splashtop Classroom. It includes Splashtop Remote and Splashtop Whiteboard!

Top