Wie Sie von einem iPhone aus auf Ihren Computer zugreifen können

Verwenden Sie Ihr iPhone für den Fernzugriff auf und die Fernsteuerung Ihres Desktop-Computers von überall auf der Welt. Sie haben immer Zugriff auf Ihren Computer, wenn Sie Ihr iPhone dabei haben.

Computer mit Fernzugriff vom iPhone aus

Das iPhone ist eines der leistungsfähigsten und vielseitigsten Geräte aller Zeiten. Die Möglichkeit, Telefonate zu führen, ist nur ein kleiner Teil der Fähigkeiten des Geräts. Mit Internetzugang und scheinbar unbegrenzten iOS-Apps ermöglicht es Ihnen das iPhone, von nahezu überall aus zu arbeiten.

Aber es gibt Zeiten, in denen Sie auf Ihren Computer zugreifen müssen. Vielleicht müssen Sie auf eine bestimmte Datei zugreifen oder ein bestimmtes Programm benutzen, um eine Aufgabe zu erledigen.

Glücklicherweise können Sie mit dem Fernzugriff von Splashtop vom iPhone aus auf Ihren Windows-PC oder Mac-Computer zugreifen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Splashtop-Benutzerkonto und einen Internetzugang.

Splashtop ermöglicht es Ihnen, Ihren Computer von einem iPhone aus fernzusteuern. Während Fernverbindungen können Sie auf jede Datei zugreifen, die auf dem entfernten Computer gespeichert ist. Sie können auch jede Softwareanwendung verwenden, die auf Ihrem Desktop-Computer läuft (wie Word, Excel, Photoshop, Videobearbeitungsprogramme und mehr).

Die Splashtop Remote-Desktop-Anwendung für das iPhone ist schnell, einfach, sicher und kann kostenlos ausprobiert werden!

Wie Sie von einem iPhone aus auf Ihren Computer zugreifen können:

  1. Melden Sie sich für Ihre kostenlose Testversion von Splashtop Business Access an (keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich).
  2. Folgen Sie den einfachen Anweisungen, um die Splashtop Business iOS-App auf Ihr iPhone herunterzuladen und zu installieren.
  3. Laden Sie den Splashtop Streamer herunter und installieren Sie ihn auf allen Windows- und Mac-Computer, auf die Sie zugreifen möchten.
  4. Das war's! Öffnen Sie einfach die Splashtop Business App auf Ihrem Telefon und wählen Sie den Ferncomputer, auf den Sie zugreifen möchten, um die Fernverbindung einzuleiten. Genießen Sie den blitzschnellen Fernzugriff von Ihrem iPhone aus!

Es handelt sich hier nicht um einen abgespeckten, eingeschränkten Fernzugriff über eine iPhone-App. Es wird sein, als könnten Sie von überall aus direkt vor Ihrem Desktop-Computer sein. Sie können sogar eine Maus verwenden, während Sie Ihren Computer von einem iPhone aus fernsteuern.

Splashtop ist schnell, zuverlässig, sicher und einfach zu implementieren. Mit einer globalen Server-Infrastruktur, 256-Bit-AES-Verschlüsselung, Geräteauthentifizierung und einfacher Bereitstellung ist der Fernzugriff auf Ihren Computer über ein iPhone sicher und unkompliziert.

Starten sie jetzt. Kostenlos

Melden Sie sich für die kostenlos testen von Splashtop Business Access an. In wenigen Minuten können Sie mit Ihrem iPhone auf Ihren Desktop zugreifen und ihn ferngesteuert verwenden. Es wird sein, als ob Sie nie von Ihrem Desktop entfernt wären.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

How to Remote Access your Computer from an iPhone

Use your iPhone to remotely access and control your desktop computer from anywhere else in the world. Always have access to your computer when you have your iPhone with you.

remote access computer from iphone

The iPhone is one of the most powerful, versatile devices of all time. The ability to make phone calls is just a tiny portion of the device’s capabilities. With access to the internet and seemingly unlimited iOS apps, the iPhone allows you to work from just about anywhere.

But there are times when you need to access your computer. Maybe you need to access a certain file or run a certain app to complete a task.

Fortunately, with Splashtop’s remote access from iPhone, you can access your Windows PC or Mac computer from your iPhone. All you need is a Splashtop user account and internet access.

Splashtop allows you to remotely control your computer from an iPhone. During remote connections, you can access any file saved to the remote computer. You can also use any software application that runs on your desktop computer (such as Word, Excel, Photoshop, video editing tools, and more).

The Splashtop remote desktop app for iPhone is fast, easy, secure, and free to try!

How to remotely access your computer from an iPhone:

  1. Sign up for your free trial of Splashtop Business Access (no credit card or commitment required).
  2. Follow the simple instructions to download and install the Splashtop Business iOS app on your iPhone.
  3. Download and install the Splashtop Streamer on all the Windows PCs and Macs you want to access.
  4. That’s it! Simply open the Splashtop Business App on your phone and select the remote computer you want to access to initiate the remote connection. Enjoy lightning-fast remote access from your iPhone!

This is not some stripped-down, limited remote access from iPhone app. You will have the experience of being right in front of your desktop computer from anywhere. You can even use a mouse while remote controlling your computer from an iPhone.

Splashtop is fast, reliable, secure, and easy to deploy. With a global server infrastructure, 256-bit AES encryption, device authentication, and simple deployment, accessing your computer remotely from an iPhone is safe and straightforward.

Get Started for Free

Sign up for the free trial of Splashtop Business Access. You will find yourself ready to use your iPhone to remotely access and control your desktop in minutes. It will be like never having to be away from your desktop.