Datto-Benutzer können Clients Fernzugriff gewähren und es ihnen ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten

Datto/Autotask RMM-Benutzer können die Splashtop-Integration nutzen, um ihren Kunden den Fernzugriff auf ihre eigenen Computer zu ermöglichen.

Die jüngsten Ereignisse führten zu einem weltweiten Anstoß für Unternehmen, ihren Mitarbeitern die Arbeit von zu Hause aus zu ermöglichen. Zusammen mit vielen anderen Initiativen von Regierungen, Gesundheitsorganisationen und Schulen ist dies eine Initiative, die Arbeitgeber ergriffen haben, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Als Fernzugriffs- und Fernunterstützungsinstrument war Splashtop in einer einzigartigen Position, um MSPs dabei zu helfen, ihre Kunden durch die Initiative "Arbeit von zu Hause aus" produktiv zu halten.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden die Arbeit von zu Hause aus mit Splashtop Business Access Pro

Wenn Sie ein MSP sind, sehen Sie wahrscheinlich, wie Ihre Kunden versuchen, von zu Hause aus produktiv zu arbeiten. Mit Splashtop können Sie ihnen einen Fernzugriff auf ihre eigenen Computer ermöglichen, ohne dass sie zusätzliche Software installieren müssen. Sie können den Streamer nutzen, der bereits als Teil von Datto/Autotask RMM installiert ist, und Ihren Kunden den Fernzugriff auf ihren eigenen Computer von ihren Geräten aus ermöglichen.

Und so geht es:
Splashtop Business Access durch Partner RMM-Datto

Sie können eine zusätzliche Dienstleistung und Einnahmequelle kreieren, indem Sie Ihren Kunden einen sicheren Fernzugriff anbieten. Detaillierte Anweisungen dazu finden Sie auf unserer Datto/Autotask-Supportseite.

Über Splashtop Business Access Pro

Splashtop bietet sichere Fernzugriffstools für Geschäftsleute und große Teams. Benutzer können von ihrem Heimcomputer und sogar von iOS- und Android-Geräten aus auf ihre Windows-, Mac- oder Linux-Computer zugreifen. Die Fernsitzung von Splashtop bietet Funktionen wie Multi-zu-Muti-Monitor-Unterstützung, Sitzungsaufzeichnung, Chat, gemeinsamer Desktop, Remote-Neustart und vieles mehr!

Splashtop bietet Teams bis zu 25% zur Unterstützung von Heimarbeitsinitiativen an. Lesen Sie alles, was Sie über Splashtop Business Access wissen müssen.

Splashtop bietet bessere Funktionen zum besten Preis. Sie können bis zu 50% im Vergleich zu anderen Fernzugriffslösungen sparen und eine neue Einnahmequelle generieren!

Müssen Sie auch beaufsichtigten oder unbeaufsichtigten Support für Computer und mobile Geräte leisten, die nicht unter Datto/Autotask verwaltet werden? Schauen Sie sich Splashtop SOS an.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Datto Users Can Provide Remote Access to Clients and Enable Them to Work From Home

Datto/Autotask RMM users can leverage the Splashtop integration to enable their clients to remotely access their own computers.

Recent events led to a global push for companies to enable their employees to work from home. Along with many other initiatives by governments, health organizations, and schools, this is an initiative that employers undertook to keep employees safe and curb the spread of Coronavirus. As a remote access and remote support tool, Splashtop has been in a unique position to help MSPs empower their clients to remain productive through the work-from-home initiative.

Enable your clients to work from home with Splashtop Business Access Pro

If you are an MSP, you probably are seeing your clients try to be productive working from home. With Splashtop, you can provide them with remote access to their own computers without having to install any additional software. You can leverage the streamer that’s already installed as part of Datto/Autotask RMM, and allow your client to access their own computer remotely from their devices.

Here’s how:
Splashtop Business Access through Partner RMM-Datto

You can add an additional service and revenue stream by offering secure remote access to your clients. Detailed instructions on how you can go about it are available on our Datto/Autotask support page.

About Splashtop Business Access Pro

Splashtop provides secure remote access tools for business professionals and large teams. Users can remote into their Windows, Mac or Linux computers from their home computer and even iOS and Android devices. Splashtop’s remote access session provides features like multi-to-muti monitor support, session recording, chat, share desktop, remote reboot and many more!

Splashtop is offering teams up to 50% off in support of work from home initiatives. Read all you need to know about Splashtop Business Access.

Splashtop offers better features at the best price. You can save up to 50% as compared to other remote access solutions and generate a new revenue stream!

Do you also need to provide attended or unattended support for computers and mobile devices that are not managed under Datto/Autotask? Check out Splashtop On-Demand Support.