Splashtop und Wacom schließen sich zusammen, um Remote-Workflows für Kreative zu optimieren

Montag, November 29, 2021

Splashtop und Wacom haben sich zusammengetan, um einen reibungslosen, produktiven Remote-Workflow für Postproduktionskünstler zu ermöglichen. Remote-Workflows sind ein heißes Thema, und das aus gutem Grund. Im Jahr 2020 mussten die Studios die Remote-Arbeit schnell als Notlösung für die Schließung von...

Confederation College bietet 24/7 Remote Computer Labs

Montag, Juni 28, 2021

Wünsche gehen in Erfüllung! Tatsächlich hat das Confederation College viel mehr bekommen, als es sich gewünscht hat. Als Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt im vergangenen Jahr nach schlüsselfertigen Fernunterrichtslösungen suchten, implementierte das Confederation College Splashtop, um den Studenten 24/7...

Benutzer von Atera bieten Endnutzern Fernzugriff auf Bürocomputer

Freitag, 4. September 2020

Ateras Kunden-Fernzugriffsfunktion, powered by Splashtop, erlaubt MSPs, die Atera verwenden, den Fernzugriff ihrer Endbenutzer auf Bürocomputer einzurichten und zu verwalten. Die COVID-19-Pandemie hat die Einführung der Fernarbeit weltweit beschleunigt. Es ist bequem, umweltfreundlich und...

Naverisk Benutzer: Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Fernzugriff auf Arbeitscomputer mit Splashtop Business Access

Donnerstag, 9. April 2020

Naverisk-Benutzer können die Splashtop-Integration nutzen, um die Geschäftskontinuität ihrer Kunden zu sichern, indem sie sie von zu Hause aus auf ihren Arbeitscomputern einrichten. In diesen unsicheren Zeiten haben Unternehmen ihre Notfallwiederherstellungspläne mobilisiert und...

Datto-Benutzer können Clients Fernzugriff gewähren und es ihnen ermöglichen, von zu Hause aus zu arbeiten

Donnerstag, 9. April 2020

Datto/Autotask RMM-Benutzer können die Splashtop-Integration nutzen, um ihren Kunden den Fernzugriff auf ihre eigenen Computer zu ermöglichen. Die jüngsten Ereignisse führten zu einem weltweiten Anstoß für Unternehmen, ihren Mitarbeitern die Arbeit von zu Hause aus zu ermöglichen. Zusammen mit vielen anderen Initiativen...

Wie MSPs, die NinjaRMM verwenden, Kunden den Fernzugriff auf ihre Arbeitscomputer ermöglichen können

Donnerstag, 9. April 2020

Der Ausbruch des Coronavirus hat weltweit dazu geführt, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen wollen, von zu Hause aus zu arbeiten. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, die die Arbeitgeber ergriffen haben, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter und deren Familien zu gewährleisten, und es ist der Trend, der sich fortsetzt.

Integration mit Splashtop und Freshdesk schafft eine großartige Kundenerfahrung

Dienstag, 31. März 2020

Customer Experience (CX) entwickelt sich branchenübergreifend zum wichtigsten Markendifferenzierungsmerkmal. Als Ergebnis der digitalen Transformation, welche die Unternehmen im letzten Jahrzehnt geprägt hat, verlassen wir uns in hohem Maße auf die IT. Das bedeutet, dass heute ein großer Teil der Verantwortung bei der IT-Unterstützung liegt,

Video: Freshworks Freshservice Fernunterstützung mit Splashtop

Donnerstag, 20. Februar 2020

Wussten Sie, dass Sie direkt aus einem Freshservice-Ticket heraus eine Fernunterstützungs-/Fernzugriffs-/Fernsteuerungssitzung für Windows- und Mac-Computer starten können? Die Freshworks-Fernunterstützung über Splashtop ist einfach erledigt und ein kostengünstiger Weg...

Remote Desktop in Freshservice – Einrichtung

Mittwoch, 11. Dezember 2019

IT-Helpdesk- und Support-Teams können Splashtop aus einem Freshservice-Ticket heraus verwenden, um eine Fernzugriffssitzung zu starten und sofortige Unterstützung zu leisten. Erfahren Sie, wie Sie mit dieser Integration beginnen können. Sind Sie ein Freshservice-Kunde und suchen den...

Splashtop Remote Desktop-Integration mit Freshservice – IT Chronicles-Feature

Freitag, 6. September 2019

Phil Sheu, CTO und Mitbegründer von Splashtop, war bei IT Chronicles, um die neue Integration von Splashtops Fernzugriff und -steuerung mit Freshservice zu diskutieren. Die Integration gibt Freshservice-Benutzern die Möglichkeit, eine Fernzugriffssitzung auf den Computer ihres Kunden von...

Atera Users Provide End-Users with Remote Access to Office Computers

Friday, September 4, 2020

Atera’s Customer Remote Access feature, powered by Splashtop, allows MSPs using Atera to set up and manage their end-users’ remote access to office computers. The COVID-19 pandemic has accelerated the adoption of remote work worldwide.  It is convenient, eco-friendly, and

Naverisk Users: Enable Your Clients to Remotely Access Work Computers with Splashtop Business Access

Thursday, April 9, 2020

Naverisk users can leverage the Splashtop integration to enable business continuity for their clients by setting them up to remote into their work computers from home. During these uncertain times, companies have mobilized their disaster recovery plans and have requested

Datto Users Can Provide Remote Access to Clients and Enable Them to Work From Home

Thursday, April 9, 2020

Datto/Autotask RMM users can leverage the Splashtop integration to enable their clients to remotely access their own computers. Recent events led to a global push for companies to enable their employees to work from home. Along with many other initiatives

How MSPs Using NinjaRMM Can Enable Customers to Remotely Access Their Work Computers

Thursday, April 9, 2020

The Coronavirus outbreak has led to a global push for companies to enable their employees to work from home. This is a precaution that employers took to keep employees and their families safe, and it is the trend going forward.

Freshdesk-Splashtop Integration Enables Users to Deliver a Winning Customer Experience

Tuesday, March 31, 2020

Customer Experience (CX) is becoming the key brand differentiator across industries. We rely extensively on IT as a result of digital transformation shaping businesses in the last decade. That means today, a great deal of responsibility lies with IT support

Video: Freshworks Freshservice Remote Support with Splashtop

Thursday, February 20, 2020

Did you know you can start a remote support / remote access / remote control session to Windows and Mac computers right from within a Freshservice ticket?  Freshworks remote support via Splashtop is easy to do and a cost-effective way

Remote Desktop in Freshservice – How to Set Up

Wednesday, December 11, 2019

IT help desk and support teams can use Splashtop from within a Freshservice ticket to launch a remote access session to provide instant support. Learn how to get started with this integration. Are you a Freshservice customer looking for the

Splashtop Remote Desktop Integration with Freshservice – IT Chronicles Feature

Friday, September 6, 2019

Splashtop’s CTO and Co-founder, Phil Sheu, was featured in IT Chronicles to discuss Splashtop’s new remote access and control integration with Freshservice. The integration gives Freshservice users the ability to launch a remote access session to their client’s computer from

Splashtop Rugged & IoT Remote Support for Zebra Technologies Demo Video

Wednesday, April 3, 2019

Looking for a solution that you can use to remotely access and control Android and IoT devices from Zebra? Check out Splashtop Rugged & IoT Remote Access and Support. This video gives a quick overview of how it works, using

How to Install the Splashtop SOS Plug-In for Spiceworks Help Desk

Friday, May 11, 2018

If you are looking for an easy way to provide on-demand support from within Spiceworks Help Desk, Splashtop SOS and the Splashtop SOS Plug-in for Spiceworks is a great way to do it. What is Splashtop SOS? With Splashtop SOS,