Splashtop wird als beste Fernsupportsoftware des Jahres 2021 gewürdigt

Freitag, 5. Februar 2021

Splashtop's Fernsupport-Anwendungen haben zahlreiche Auszeichnungen und Top-Nutzerbewertungen von Drittanbieter-Testseiten erhalten. Sehen Sie warum und testen Sie Splashtop kostenlos. Ob Sie ein MSP sind, der die Computer seiner Kunden aus der Ferne verwalten, überwachen und unterstützen möchte, oder...

Mark Lee über das Erreichen des Unicorn-Status von Splashtop

Mittwoch, 27. Januar 2021

Wie Splashtop zum neuesten Tech-Unicorn mit einer 1-Milliarde-Dollar-Bewertung wurde, von Mark Lee, Chef- Evangelist. Splashtop hat gerade eine neue Finanzierung in Höhe von 50 Millionen US-Dollar abgeschlossen, angeführt von unserem langjährigen Investor Sapphire Ventures, welche unsere Bewertung auf über 1 Milliarde Dollar anhebt! Die...

Splashtop erhält beste Bewertungen für die Zufriedenheit der Fernzugriffsanwender

Donnerstag, Januar 21, 2021

Im Remote-Desktop-Grid-Report Winter 2021 von G2 erhielt Splashtop einen Net Promoter Score (NPS) von 93 und damit den höchsten Wert unter allen Fernzugriffstools. In einem Bericht, der nutzergenerierte Bewertungen für über 30 Fernzugriffslösungen analysierte, kam Splashtop...

Frohe Feiertage von Splashtop - 2020 Rückblick & Was kommt als nächstes

Freitag, 18. Dezember 2020

Wir sind dankbar, dass die Remote-Access-Lösungen von Splashtop Organisationen und Bildungseinrichtungen weltweit in dieser herausfordernden Zeit helfen konnten. In der Tat ist die tägliche Nutzung von Splashtop im Jahr 2020 um 400% gestiegen! Nicht nur das, sondern wir haben auch...

Splashtop investiert kräftig in sicheren Fernzugriff

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Da die zunehmende Fernarbeit die Cybersecurity-Risiken erhöht, hat Splashtop Millionen in seine Sicherheitsinfrastruktur investiert und einen Sicherheitsbeirat gegründet, der mit den führenden Cybersecurity-Experten von heute besetzt ist. Seit dem ersten Tag hat die Sicherheit bei Splashtop oberste Priorität. Splashtop's remote...

Splashtop Neuheiten September - Oktober 2020

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Splashtop hat die Versionen 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps und Streamer für Abonnenten (und Testbenutzer) von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS und Splashtop On-Prem veröffentlicht. Was ist neu in Version 3.4.2.0 der Splashtop Business Apps...

Splashtop #BLM-Statement

Mittwoch, 1. Juli 2020

United for Justice & Inclusivity Mark Lee, Im Namen der Splashtop-Familie. Was können wir tun? Diese Frage ist dringlicher geworden, da Millionen von Menschen weltweit ihren tiefen Schmerz, ihre Angst, ihren Schmerz und ihre Wut zum Ausdruck bringen,...

Splashtop Neuheiten Juni/Juli 2020

Dienstag, 30. Juni 2020

Splashtop hat die Versionen 3.4.0.x der Splashtop Business App und Streamer für Abonnenten (und Testbenutzer) von Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support und Splashtop SOS veröffentlicht. Was ist neu in Version 3.4.0.0 der Splashtop Business App und Streamer?

Fragen und Antworten mit dem Führungsteam zur EU-Expansion von Splashtop

Montag, 29. Juni 2020

Haben Sie Fragen zur EMEA-Expansion von Splashtop? Mark Lee, CEO von Splashtop, und Alexander Draaijer, der neu ernannte GM für EMEA, beantworten einige der häufigsten Fragen zu unserer EMEA-Expansion. Mark Lee und Alexander Draaijer beantworten unsere EMEA-Expansion...

Splashtop Business Neue Funktionen - April/Mai 2020

Mittwoch, 15. April 2020

Neue Versionen der Splashtop Business-Apps und Streamer wurden zwischen Ende März und Anfang Mai 2020 veröffentlicht. Diese neuen Versionen beinhalten neue Funktionen wie die Unterstützung von hochauflösendem Streaming, Single Sign-On, zusätzliche unterstützte Linux-Distributionen und viele mehr bei der Verwendung...

Splashtop Earns Best Remote Support Software of 2021 Honors

Friday, February 5, 2021

Splashtop’s remote support applications have earned numerous awards and top user ratings from third party review sites. See why and try Splashtop for free. Whether you’re an MSP who wants to manage, monitor, and support your client’s computers remotely, or

Mark Lee on Splashtop Achieving Unicorn Status

Wednesday, January 27, 2021

How Splashtop Became the Latest $1 Billion Valuation Tech Unicorn By Mark Lee, Chief Evangelist Splashtop has just closed $50 million in new funding, led by our long-time investor Sapphire Ventures, which pushes our valuation to over $1 billion! The

Splashtop Earns Best Remote Desktop User Satisfaction Scores

Thursday, January 21, 2021

In G2’s Winter 2021 remote desktop grid report, Splashtop earned a net promoter score (NPS) of 93, the highest among all remote desktop tools. In a report that analyzed user generated reviews for over 30 remote desktop solutions, Splashtop came

Happy Holidays from Splashtop – 2020 Review & What’s Next

Friday, December 18, 2020

We are thankful that Splashtop’s remote access solutions have been able to help organizations and educational institutions worldwide during this challenging time. In fact, daily usage of Splashtop increased by 400% in 2020! Not only that, but we also added

Splashtop Investing Heavily to Ensure Secure Remote Access

Thursday, December 17, 2020

With the increase in remote work heightening cybersecurity risks, Splashtop has invested millions into its security infrastructure, and formed a Security Advisory Council filled with today’s leading cybersecurity experts. Since day one, security has been Splashtop’s top priority. Splashtop’s remote

Splashtop New Features September – October 2020

Wednesday, October 7, 2020

Splashtop has released the 3.4.2.0 versions of the Splashtop Business apps and streamers for subscribers (and trial users) of Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, Splashtop SOS, and Splashtop On-Prem. What’s New in Version 3.4.2.0 of the Splashtop Business Apps

Splashtop #BLM Statement

Wednesday, July 1, 2020

United for Justice & Inclusivity Mark Lee, On behalf of the Splashtop Family What can we do?   That question has become more urgent as millions of people worldwide express their deep pain, fear, hurt, and anger triggered by the

Splashtop New Features June/July 2020

Tuesday, June 30, 2020

Splashtop has released the 3.4.0.x versions of the Splashtop Business apps and streamers for subscribers (and trial users) of Splashtop Business Access, Splashtop Remote Support, and Splashtop SOS. What’s New in Version 3.4.0.0 of the Splashtop Business Apps and Streamers?

Q&A with the Exec Team on Splashtop’s EU Expansion

Monday, June 29, 2020

Do you have questions regarding Splashtop’s EMEA expansion? Splashtop’s CEO Mark Lee, and Alexander Draaijer, the newly appointed GM of EMEA answers some of the most common questions on our EMEA expansion. Mark Lee and Alexander Draaijer Answer Our EMEA

Splashtop Business New Features – April/May 2020

Wednesday, April 15, 2020

New versions of the Splashtop Business Apps and Streamers were released between late March and early May 2020. These new releases include new features like support for high-resolution streaming, Single Sign-On, additional supported Linux distributions and many more when using