1:1-Initiativen und Mobilität: Das Klassenzimmer des 21. Jahrhunderts definieren
Radikale Veränderungen in der Mobiltechnologie haben zu erheblichen Veränderungen in der Art und Weise geführt, wie Schulen das Klassenzimmer des 21. Jahrhunderts gestalten. Da viele Wartungs- und Betriebsbudgets gekürzt werden und die Klassengröße wächst und wächst, wird eine Erhöhung der Technologieausgaben bevorzugt, um die Gesamtleistung der Schüler zu verbessern. Da BYOD bereits in das Klassenzimmer Einzug hält und eine offene, standardmäßige mobile Plattform schafft, die den Übergang zu digitalen Lehrbüchern vorantreibt, sind diese Technologien nicht nur kostengünstiger als die vorhandenen Alternativen, sondern fördern auch die Interaktivität, das Engagement der Schüler und die Bereitstellung von Lehrplänen. Der kürzlich erschienene Artikel auf der Scholastic- Website mit dem Titel „Best Practices: An iPad Lesson“ zeigt, wie der Schulbezirk Val Verde Unified 860 Lehrern ein eigenes iPad zur Verfügung stellte.

„Für uns war es eine Alternative zu Touch-Boards. Wir sind in der Lage, einen 2.000-Dollar-Projektor und ein Board durch ein iPad und Software zu ersetzen“, sagt Phil Harding, Technology Integration Coordinator.

Der Übergang zu 1:1-Initiativen wurde in einem Artikel von Campus Technology mit dem Titel „Standardisierung ist ein treibender Faktor hinter der 1:1-Initiative für iPads des Goshen College“ festgehalten. Das Goshen College startete eine 1:1-iPad-Initiative und war die perfekte Startrampe, um Innovationen im Klassenzimmer und im breiteren Lehrplan zu fördern.

„Wir glauben, dass Technologie ein strategisches Instrument zur Verbesserung der Art und Weise ist, wie wir lehren, lernen, Dienstleistungen erbringen und das College betreiben. Und Splashtop Enterprise bietet unseren Professoren die beste Benutzererfahrung“, sagt Michael Sherer, Director of IT Services.

Splashtop Classroom IT
Splashtop Klassenzimmer Admin
Mit der On-Premise-Version von Splashtop Classroom können Sie :
  • Das studentischen Engagement steigern: Nutzen Sie die neueste Technologie, um Schüler aller Jahrgangsstufen und Fächer einzubinden.
  • Zentral einkaufen: Kaufen Sie Splashtop-Lizenzen in großen Mengen für die gesamte Schule und erhalten Sie Rabatte. Sie brauchen keine Codes zu verteilen oder separate Splashtop-Apps zu kaufen – alles ist in der Splashtop Classroom-App enthalten.
  • Lizenzen verwalten und Sie über die Nutzung berichten: Laden Sie Benutzer ein oder deaktivieren Sie sie, während Sie sehen, wer, wann und von welchem Gerät Splashtop benutzt.
  • Verbesserung der Klassenraumverwaltung für Lehrer: Die Lehrer haben eine größere Mobilität im Klassenzimmer, ohne die Kontrolle über den Unterricht zu verlieren.
  • Mobilisieren Sie das Personal: Jetzt können die Mitarbeiter aus dem Büro auf den Campus oder in den District gehen und trotzdem in Kontakt bleiben. Gtreifen Sie auf vertrauliche Studenteninformationen zu. Führen Sie Walk-Throughs durch, ohne dass Sie Ihre Notizen neu tippen müssen.
  • Bereitstellung von Anwendungen: Kombinieren Sie Splashtop mit Windows RDS und stellen Sie Browser und Anwendungen einfach und schnell auf Tablets bereit, ohne die Kosten und Komplexität von Citrix/VDI.
  • Unterstützung Online-FLASH-Prüfungen: Studierende können direkt von ihren Tablets aus auf Online-Tutorials und Tests zugreifen.
  • Kosten reduzieren: Verwenden Sie die Anwendungen, die Sie bereits nutzen und gekauft haben. Warum sollten Sie Anwendungsversionen derselben Software mit eingeschränkten Funktionen und einer anderen Lernoberfläche für Ihre Lehrkräfte kaufen?
  • Vor Kollegen und Eltern präsentieren: Präsentieren Sie selbstbewusst, indem Sie Ihr Tablet zur ultimativen Präsentationssteuerung machen.
  • Greifen Sie auf Schulressourcen zu, wo auch immer Sie sich befinden: Videokameras, Drucker, Server sind alle über Ihr Tablet verfügbar.

1:1 initiatives and mobility: Defining the 21st century classroom
Radical changes in mobile technology have created seismic shifts in the way schools build out the 21st century classroom. With many maintenance and operations budgets being slashed, and with classroom sizes spiraling upwards, an increase in technology spending is favored to improve overall student performance. With BYOD already invading the classroom creating an open, standard mobile platform spurring the transition to digital textbooks, not only are these technologies more cost effective to the existing alternatives but they are also shown to boost interactivity, student engagement, and curriculum delivery.A recent article on the Scholastic website titled ‘Best Practices: An iPad Lesson’ showed how the Val Verde Unified school district recently gave 860 teachers their own iPad.

“For us, it was an alternative to touch-boards. We’re able to replace a $2,000 projector and board with an iPad and software,” said Phil Harding, Technology Integration Coordinator.

The move to 1:1 initiatives was captured by a Campus Technology article titled ‘Standardization Is a Driving Factor Behind Goshen College’s 1:1 iPad Initiative’. Goshen College embarked on a 1:1 iPad initiative and was the perfect launch pad to stimulate innovation in the classroom and broader curriculum.

“We believe that technology is a strategic tool for improving the way we teach, learn, deliver services, and operate the college. And Splashtop Enterprise gives our professors the best user experience”, said Michael Sherer, Director of IT Services.

With the On-premise version of Splashtop Classroom you can :

  • Increase student engagement: Use the latest technology to engage students at all grades and across all subjects.
  • Purchase centrally: Buy Splashtop licenses in bulk for the entire school and receive discounts. No need to distribute codes or buy separate Splashtop apps – everything is included in the Splashtop Classroom app.
  • Manage licenses and report on usage: Invite or deactivate users while seeing who is using Splashtop, when and from what device.
  • Improve teachers classroom management: Teachers have greater classroom mobility without sacrificing control of the lesson.
  • Mobilize staff: Now staff can get out from the office and into the campus or district and still stay in touch. Access confidential student information. Conduct walk-throughs without re-typing your notes.
  • Deliver applications: Combine Splashtop with Windows RDS and deliver browsers, applications to tablets easily and quickly without the cost and complexity of Citrix/VDI.
  • Support online FLASH assessments: Students can access online tutorials and tests directly from their tablets.
  • Reduce costs: Use the applications that you already use and have purchased. Why buy app versions of the same software with limited features and a different interface for your teachers to learn?
  • Present to peers and parents: Present with confidence by turning your tablet into the ultimate presentation control.
  • Access school resources wherever you are: Video cameras, printers, servers are all available via your tablet.

 

Top