Splashtop Fernzugriffssoftware für das iPhone

Splashtop Fernzugriffssoftware für das iPhone

Nutzen Sie Ihr iPhone, um jederzeit aus der Ferne auf Ihre Computer zuzugreifen. Die Fernzugriffssoftware von Splashtop gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Computer ganz einfach von einem iPhone aus fernzusteuern.

Mit Splashtop, solange Sie Ihr iPhone bei sich haben, können Sie auf Ihren Computer und alle seine Dateien und Programme zugreifen. Sie werden die Freiheit haben, Ihren Computer von überall aus fernzusteuern.

Splashtop Business Access Auszeichnungen

Das beste Fernzugriffserlebnis für iPhone

Sie werden das Gefühl haben, dass Sie vor Ihrem Computer sitzen, während Sie ihn von Ihrem iPhone aus fernsteuern. Sie können sogar eine Maus und Tastatur verwenden, um Ihren Computer von einem iPhone aus fernzusteuern.

Während einer Fernsitzung können Sie jede beliebige Datei öffnen und jede beliebige App auf Ihrem Ferncomputer ausführen, einschließlich Videobearbeitungssoftware, Grafikdesign- und 3D-Modellierungs-Tools. Apps wie Adobe Creative Tools, Autodesk, QuickBooks und mehr stehen Ihnen bei der Arbeit aus der Ferne jederzeit zur Verfügung.

Aus der Ferne arbeiten
Bewertungen

Mehr als 2000 5-Sterne-Bewertungen & es werden täglich mehr

Mehr als 30 Millionen lieben Splashtop, weil:

  • Splashtop einfach einzurichten und zu bedienen ist.
  • Sie erhalten alle wichtigen Funktionen, einschließlich Anmerkungen.
  • Sie werden in der Lage sein, Ihren Computer nahtlos über leistungsstarke Fernverbindungen zu steuern.
  • Splashtop plattformübergreifend arbeitet, sodass Sie jedes Gerät unabhängig vom Betriebssystem nutzen können. Greifen Sie auf Computer mit Windows, Mac und Linux von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- oder Chromebook-Gerät aus zu.

Ideal für Einzelpersonen, Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Ermöglichen Sie Ihrem gesamten Unternehmen das Arbeiten aus der Ferne, indem Sie ihnen die Möglichkeit geben, von ihren Geräten, einschließlich iPhones und anderen mobilen Geräten, aus auf ihre Bürocomputer zuzugreifen. Erfahren Sie mehr über remote desktop for work from home.

Schulen und Hochschulen können den Fernzugriff nutzen, um den Fernunterricht zu verbessern. Mit Remote-Lab-Zugriff können Schüler die Vorteile der Computerlabore der Schule nutzen und gleichzeitig von ihren persönlichen Geräten, sogar iPhones, aus lernen. Erfahren Sie mehr über Fernzugriff für das Lernen aus der Ferne.

Ideal für Einzelpersonen, Unternehmen und Bildungseinrichtungen

Warum Splashtop die beste Fernzugriffslösung für iPhone ist

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mit Splashtop erhalten Sie ein hochwertiges Fernzugriffstool zum besten Preis. Sparen Sie bis zu 80%, wenn Sie Splashtop gegenüber TeamViewer, LogMeIn Pro, GoToMyPC, und BeyondTrust wählen.
Plattformübergreifende Unterstützung
Plattformübergreifende Unterstützung
Greifen Sie von jedem Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Chromebook-Gerät auf Ihre Windows-, Mac OS- und Linux-Computer aus der Ferne zu. Splashtop funktioniert nahtlos über Laptops, Tablets und Smartphone-Geräte.
Top-Tools und -Funktionen
Top-Tools und -Funktionen
Vereinfachen Sie die täglichen Aufgaben und seien Sie produktiver, während Sie Ihren Desktop fernsteuern. Sie erhalten alle Top-Funktionen und können den Ton der Fernbedienung hören, einschließlich audio for Mac remote desktop connections. Sehen Sie alle Splashtop-Funktionen.
Leistungsstarke Verbindungen
Leistungsstarke Verbindungen
Sie können aus der Ferne auf ressourcen- und rechenintensive Workstations zugreifen, als säßen Sie direkt davor. 4K-Streaming mit 40fps und niedrige Latenz bieten Benutzern eine erstklassige Remote-Desktop-Verbindung.
Besser als VPNs
Besser als VPNs
Splashtop ist schneller, sicherer und viel einfacher zu installieren und zu verwalten als ein VPN. Deshalb ist Splashtop die beste Alternative zu VPNs, insbesondere für Heimarbeit und Fernlernen.
Sicher und konform
Sicher und konform
Alle Remote-Sitzungen sind mit TLS und 256-Bit-AES-Verschlüsselung geschützt. Splashtop erfüllt mehrere Branchenvorschriften und Standards. Erfahren Sie mehr über die Sicherheit von Splashtop.

Starten sie jetzt. Kostenlos

Starten Sie jetzt eine kostenlose Testversion von Splashtop Business Access und sehen Sie selbst, warum Splashtop eine der bestbewerteten Fernzugriffslösungen für das iPhone ist. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich, um loszulegen.

Oder erfahren Sie mehr über alle Splashtop-Lösungen, einschließlich Fernunterstützungs-Tools für IT, Helpdesks und MSPs sowie All-in-One-Lösungen für Fernzugriff und Fernunterstützung für Unternehmen.

Splashtop Fernzugriff für iPhone FAQs

+ Was ist die beste Fernzugriff-App für das iPhone?
Splashtop ist die beste Fernzugriff-App für das iPhone. Mit ihr können Sie jederzeit eine Fernverbindung zu Ihren entfernten Computern starten. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie Ihren Computer nahtlos steuern, als ob Sie ihn persönlich benutzen würden. Splashtop hat dank seiner schnellen Leistung, Zuverlässigkeit, Sicherheit und der Fülle an nützlichen Funktionen hohe Kundenzufriedenheitswerte erzielt.
+ Wie kann ich meinen PC von meinem iPhone aus steuern?
Um von einem iPhone (oder einem anderen Gerät) aus auf Ihren Computer zuzugreifen, installieren Sie den Splashtop-Streamer auf den Computern, auf die Sie zugreifen möchten, und die Splashtop-App auf dem iPhone, von dem aus Sie sich verbinden möchten. Von dort aus können Sie die App verwenden, um sich jederzeit von Ihrem iPhone aus mit Ihrem Computer zu verbinden und die Kontrolle über den Computer in Echtzeit zu übernehmen.
+ Kann ich von einem anderen Gerät aus auf ein iPhone zugreifen?
Ja, das können Sie mit der Splashtop Fernzugriffssoftware. IT, Helpdesks und MSPs können mit Splashtop aus der Ferne auf die iPhones ihrer Benutzer zugreifen, um deren Bildschirme in Echtzeit zu sehen und Support zu leisten. Erfahren Sie mehr über Fernzugriff auf das iPhone mit Splashtop und testen Sie es kostenlos.

Splashtop Remote Desktop Software for iPhone

Splashtop Remote Desktop Software for iPhone

Use your iPhone to remotely access your computers at any time. Splashtop remote desktop software gives you the ability to remotely control your computers from an iPhone with ease.

With Splashtop, as long as you have your iPhone on you, you’ll be able to access your computers and all of its files and applications. You’ll have the freedom to remotely control your computer from anywhere.

Business Awards

The Best iPhone Remote Desktop Experience

You’ll feel as if you were sitting in front of your computer while remotely controlling it from your iPhone. You can even use a mouse and keyboard to remotely control your computer from an iPhone.

During a remote desktop session, you can open any file and run any app on your remote computer, including video editing software, graphic design, and 3D modeling tools. Apps such as Adobe Creative tools, Autodesk, QuickBooks, and more will always be accessible to you while working remotely.

Working Remotely
Reviews

2000+ 5 Star Reviews & Counting

More than 30 million love using Splashtop because:

  • Splashtop is easy to set up and use.
  • You’ll get all the top features, including annotations.
  • You’ll be able to seamlessly control your computer over high performance remote connections.
  • Splashtop works cross-platform, so you can use whatever device you have no matter the operating system. Access computers running Windows, Mac, and Linux from any Windows, Mac, iOS, Android, or Chromebook device.

Great for Individuals, Business, and Education

Enable your entire company to work remotely by giving them the ability to remotely access their office computers from their devices, including iPhones and other mobile devices. Learn more about remote desktop for work from home.

Schools and colleges can leverage remote desktop access to enhance distance learning. With remote lab access, students can take advantage of school computer labs while learning remotely from their personal devices, even iPhones. Learn more about remote desktop for distance learning.

Great for Individuals, Business, and Education

Why Splashtop is the Best iPhone Remote Desktop Solution

Best Value

Best Value
You’ll get a high quality remote desktop tool at the best price with Splashtop. Save up to 80% when you choose Splashtop over TeamViewer, LogMeIn Pro, GoToMyPC, and BeyondTrust.
Cross Platform Support

Cross Platform Support
Remotely access your Windows, Mac OS, and Linux computers from any Windows, Mac, iOS, Android, and Chromebook device. Splashtop works seamlessly across laptops, tablets, and smartphone devices.
Top Tools and Features

Top Tools and Features
Simplify daily tasks and be more productive while remote controlling your desktop. You’ll get all the top features, and be able to hear the remote sound, including audio for Mac remote desktop connections. See all Splashtop features.
High Performance Connections

High Performance Connections
You can access resource and processing intensive workstations remotely as if you were sitting in front of it. 4K streaming at 40fps and low latency give users a top notch remote desktop connection.
Superior to VPN

Superior to VPN
Splashtop is faster, more secure, and much easier to deploy and manage than a VPN. That’s why Splashtop is the best alternative to VPNs, especially for work from home and remote learning.
Secure & Compliant

Secure & Compliant
All remote session are protected with TLS and 256-bit AES encryption. Splashtop complies with several industry regulations and standards. Learn more about Splashtop’s security.

Get Started for Free

Start a free trial of Splashtop Business Access right now to see for yourself why Splashtop is one of the highest rated remote desktop solutions for iPhone. No credit card or commitment required to get started.

Or, learn more about all Splashtop solutions, including remote support tools for IT, help desks, and MSPs, and all-in-one remote access and remote support solutions for enterprises.

Splashtop Remote Desktop for iPhone FAQs

+ What is the best remote desktop app for iPhone?
Splashtop is the best remote desktop app for iPhone. With it, you can launch a remote connection to your remote computers at any time. Once connected, you can seamlessly control your computer as if you were using it in-person. Splashtop has earned high customer satisfaction ratings thanks to its fast performance, reliability, security, and abundance of useful features.
+ How can I control my PC from my iPhone?
To remotely access your computer from an iPhone (or any other device), install the Splashtop Streamer on the computers you want to access, and the Splashtop app on the iPhone you want to connect from. From there, you can use the app to remotely connect to your computer from your iPhone at any time, and take control of the computer in real time.
+ Can I remotely access an iPhone from another device?
Yes you can with Splashtop remote support software. IT, help desks, and MSPs can use Splashtop to remotely access their user’s iPhones to see their screens in real-time and provide support. Learn more about remote access to iPhone with Splashtop and try it for free.