Splashtop Remote Desktop-Review: Chase Rubin

Splashtop-Testimonial von Chase Rubin

Splashtop ist ein wertvoller Service für jede Firma oder Einzelperson, die Fernzugriff auf einen Computer benötigt. Splashtop ist ideal für Helpdesks und IT-Personal. Es ist auch ein nützliches Produkt für private und geschäftliche Computerbesitzer, die möglicherweise auf Material auf Desktop-Rechnern zugreifen müssen, wenn sie nicht im Büro sind. Splashtop funktioniert mit jedem Gerät und ermöglicht jederzeit den Fernzugriff durch jedermann.

Chase Rubin, Tech-Unternehmer und Splashtop-Benutzer, stellt seine Gedanken zu diesem Dienst vor. Er nennt die Gründe, warum jedes Unternehmen die Dienste von Splashtop nutzen kann. Chase Rubin vergleicht Splashtop auch mit anderen Unternehmen in diesem Bereich.

Welches Splashtop-Produkt verwenden Sie?

Ich verwende [Splashtop Business Access] Remote-Desktop. Dies hilft mir, von unterwegs auf Informationen auf meinem Arbeitsrechner zuzugreifen. Ich kann meinen privaten Desktop auf meinem Tablet öffnen, wenn ich auf Daten zugreifen muss. Dies ist besonders nützlich für Kundenbesprechungen. Ich bin in der Lage, Informationen direkt mit meinen Kunden auszutauschen und alle Fragen zu beantworten, die sie zu meinen Dienstleistungen haben. Ich glaube, dass Splashtop mein Geschäft reibungsloser laufen lässt.

Wie benutzen Sie Splashtop?

Ich verwende Splashtop, um Daten von meinem Bürocomputer abzurufen, wenn ich nicht am Schreibtisch bin. Auf diese Weise habe ich jederzeit Zugriff auf meine Daten und die Projekte meiner Kunden. Sie sind dankbar, dass ich bei der Erledigung von Aufgaben so flexibel sein kann. Wenn ich eine IT- oder Helpdesk-Komponente für mein Unternehmen hätte, würde ich auch die Funktion des Fernzugriffs für IT- und Support-Teams nutzen. Wenn mein Startup so weit wächst, dass ich diese Dienstleistungen benötige, würde ich Splashtop auf jeden Fall der Konkurrenz vorziehen.

Warum mögen Sie Splashtop?

Splashtop bietet eine schlüsselfertige Lösung für den Fernzugriff. Es wäre auch ohne einen Dienst wie Splashtop machbar, aber es ist so einfach zu bedienen, dass die schwierige Lernkurve, die man hätte, um diese Art von Zugang selbst einzurichten, entfällt. Ich glaube, dass die Verwendung von Splashtop mein Unternehmen agiler gemacht hat und bereit ist, mit allen Schwierigkeiten fertig zu werden, die mir bei meinem Geschäft begegnen.

Wie schlägt Splashtop die Konkurrenz oder jedes andere ähnliche Produkt, das Sie schon einmal benutzt haben?

Ich habe einen anderen Remote-Desktop-Service ausprobiert, bevor ich Splashtop verwendet habe, und ich bin begeistert, wie Splashtop die Konkurrenz schlägt. Splashtop arbeitet schneller und mit weniger Verzögerung als seine Konkurrenten. Der Vorteil Nummer eins von Splashtop liegt in der einfachen Einrichtung und Benutzerfreundlichkeit. Die Schnittstelle ist intuitiv, und sie nimmt nicht wertvolle Zeit der Geschäftsinhaber in Anspruch, um sich mit dem Produkt vertraut machen zu müssen.

Wollen Sie Splashtop ausprobieren? Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion und erleben Sie, was eine qualitativ hochwertige Fernzugriffslösung leisten kann. Keine Kreditkarte oder Verpflichtung erforderlich.

Banner zur kostenlosen Testversion auf dem Blog unten

Splashtop Remote Desktop Review: Chase Rubin

Chase Rubin Splashtop Testimonial

Splashtop is a valuable service for any company or individual that needs remote access to a computer. Splashtop is ideal for help desks and IT personnel. It is also a useful product for home and business computer owners who may need to access material on desktop machines when they are away from the office. Splashtop works with any device, enabling remote access by anyone at any time.

Chase Rubin, tech entrepreneur and Splashtop user, offers his thoughts on the service. He gives the reasons why any company can take advantage of Splashtop’s services. Chase Rubin also compares Splashtop to other companies in the field.

Which Splashtop Product are you using?

I use [Splashtop Business Access] remote desktop. This helps me to access information on my work computer while I am out and about. I am able to open my home desktop on my tablet when I need to access data. It is especially useful for client meetings. I am able to share information directly with my clients and answer any questions they may have about my services. I believe that Splashtop makes my business run more smoothly.

How are you using Splashtop?

I use Splashtop to call up data from my office computer while I am away from my desk. In this way, I am always able to access my data and my customers’ projects. They are grateful that I have the ability to be so flexible in completing tasks. If I had an IT or help desk component to my business, I would also use the remote access for IT and support teams function. If my startup grows to the point where I need these services, I would definitely choose Splashtop above the competition.

Why do you like Splashtop?

Splashtop provides a turnkey solution to remote access. It would be possible to do it without using a service like Splashtop, but it is so easy to use, it eliminates the tough learning curve of setting up this kind of access yourself. I believe that using Splashtop has made my business more agile and ready to cope with any difficulties that business throws my way.

How does Splashtop beat the competition or any other similar product you’ve used before?

I tried a different remote desktop service before using Splashtop, and I am thrilled by how Splashtop beats the competition. Splashtop works more quickly and with less lag than its competitors. The number one advantage of Splashtop is in its ease of setup and ease of use. The interface is intuitive, and it doesn’t take up business owners’ valuable time in learning to use the product.

Want to try Splashtop? Start your Free Trial now and experience what a high quality remote access solution is capable of. No credit card or commitment required.

Top